Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Date, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 22:36
@Valkyre
wer? Der TE?

Ne, der hat sich an die guten Ratschläge gehalten und sich nie wieder gemeldet.

Anzeige
melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 22:40
@Alano

:D ich wüsst aber trotzdem gern wies weitergeht

aber von dem ganzen pickup zeugs halte ich persönlich ehrlich gesagt nichts.. genausowenig von spielereien von wegen "mach dir rahr dann bekommst du mehr aufmerksamkeit" .. entwerder war man jemanden wie er ist, oder er lässt es ;)


1x zitiertmelden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 22:44
@Valkyre
seh ich genauso. Außerdem kann das auch voll in die Hose gehen, bei mir zum Beispiel kommt rar machen ziemlich schlecht an.

Inwiefern nie mehr gemeldet, er hat den Thread gestern erst eröffnet und die Absage hat er erst vorgestern bekommen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 22:44
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:aber von dem ganzen pickup zeugs halte ich persönlich ehrlich gesagt nichts..
wenn du eine Frau bist, hältst du natürlich nichts davon.

Aber man muss differenzieren können. Einiges davon ist gut und entspricht der Realität. Diese Sachen kann man aber, wenn man aufgeweckt ist, auch ohne Pick Up feststellen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 22:47
Zitat von SyrahSyrah schrieb: Außerdem kann das auch voll in die Hose gehen, bei mir zum Beispiel kommt rar machen ziemlich schlecht an.
@Syrah
Rar machen kommt bei fast jedem Menschen schlecht an. Darum geht es nicht.

Es geht darum, bestimmte weitere Sinnesregungen zu fördern.

Viele Menschen sind natürlich negativ gestimmt, wenn sich jemand rar macht, aber viele finden gerade erst dann Interesse an dem, der sich rar macht.
Das ist eine normale Sache.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 22:56
@Alano
ja ich bin weiblich ^^ mein avatar ist übrigens mein auge.. naja jedenfalls, mag sein das das bei somanchen ankommt. nur wenn ich rausfinde, des jemand versucht hat mich zu manipuilieren, kann der jenige mal schnell schaun das er das weite sucht

vor allem denk ich mir, wenn jemand solche taktiken anwendet können seine interessen auch nicht wirklich ernst sein, und sowas lässt mich sowieso das interesse verlieren.. wie zb auch, das hab ich jetzt mal gehört, das jemand sagt, nein er wenn er die nummer einer frau hat meldet er sich tags drauf nicht. nun, ich zb bin der typ mensch, der das interesse verliert wenn ich merke das da nicht viel was kommt, oder erst irgendwann. entweder gleich richtig, oder garnicht..
:D keine ahnung vielleicht bin ich da altmodisch, aber ich hasse selten was mehr als wenn ich im unklaren bin ob wer interesse hat oder nicht. da verliere ich sowieso das interesse weil ich keinen will der nich tweiß was er will.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:02
@Valkyre Genau so denke ich auch :-)


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:04
Ich sehe das auch genauso. Heutzutage brauchen anscheinend viele Leute ein vorgegebenes System wie sie sich verhalten sollen anstatt authentisch zu sein und verlieren dabei jegliches (Bauch-)Gefühl.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:12
@b81
@Syrah

nun ich bin nicht ohne grund single.. hab leider die erfahrung machen müssen das viele eben nicht mehr wissen was sie wollen, und sobald was ernster wird is das das ende. da werden ratschläge gegeben was "man" machen soll das "man" gut ankommt, und was "man tun darf" oder was "man lieber lässt" damit der andere das interesse nicht verliert.

ich frag mich wo bleibt da die menschlichkeit.. vor allem für was braucht man da noch ne beziehung wenn man sich dann immer 24/7 verstellen muss nur damit der partner nicht gleich das interesse verliert.. und das nächste: was passiert dann im ernstfall wenn einer mal nen unfall hat oder krank ist? .. aber soweit denkt in dem fall eh noch keiner weil zu weit weg ist und ein worst case szenario das jeder am liebsten verdrängt

klar für manche mag das normalität sein, jeder wie er mag.. nur wirklich verstehen du ich die logik dahinter nicht.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:16
@Valkyre
die Frage ist ob es solchen "Strategen" wirklich ernsthafte um echte Beziehung geht oder eher darum Selbstbestätigung daraus zu ziehen jemanden hätten "haben" können. Deshalb brechen sie es dann auch ab wenns ernst werden könnte.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:16
Ihr müsst es aus einer anderen Perspektive sehen:

authentisch sein heißt nicht immer, dass sowas auch gut ankommt.

Beispiel: wenn Mann z.B. ständig eifersüchtig ist, geht es der Frau irgendwann auf den Keks. Oder macht die Beziehung damit kaputt.
Der Mann verhält sich aber in dem Moment authentisch, wie er ist, weil er nicht weiß, wie es auch anders geht.

Taktiken zu erlernen ist also nichts schlimmes, vor allem, wenn man zudem dazu lernt. Man tut damit oft der Frau sogar einen Gefallen.

Ich habe dem TE geraten, sich chillig zu geben und der Frau auf keinen Fall hinterherzudackeln. Würde der TE der Frau hinterherdackeln, wäre das sicherlich kein großes Vergnügen für die Dame.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:19
@Alano
naja schlechtes Beispiel mit der Eifersucht. Das Verhalten einfach zu ändern weils besser ankommt geht vielleicht kurz gut auf die Dauer aber nicht weil es ein grundlegendes Problem ist das anders angegangen werden muss.
Das Hinterherdackeln wie du es nennst kann aber auch bewirken dass sich zeigt ob die Frau echtes Interesse an ihm hat. Wenn sie es hat wird sich daran nichts ändern auch wenn er nachhakt und wissen will was los ist. Im Gegenteil, Ehrlichkeit ist die Vorrausetzung für Nähe. Und wenn sie kein echtes Interesse hat dann wird er es dadurch merken und kann froh sein sie los zu sein.


1x zitiertmelden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:20
@Valkyre du sprichst mir aus der Seele. Bin auch Single ( der Grund, warum ich Singel bin, ist total traurig )

Deswegen bin ich immer noch Single. Deine Worte sollte man in Gold meisseln :-)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:24
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:naja schlechtes Beispiel mit der Eifersucht. Das Verhalten einfach zu ändern weils besser ankommt geht vielleicht kurz gut auf die Dauer aber nicht weil es ein grundlegendes Problem ist das anders angegangen werden muss.
das mit der Eifersucht ist für mich ein gutes Thema, weil es eine große Sache war, die ich erfolgreich ändern konnte. Und Ich habe dadurch sehr sehr viel in meinen Beziehungen ändern können.
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Das Hinterherdackeln wie du es nennst kann aber auch bewirken dass sich zeigt ob die Frau echtes Interesse an ihm hat
Nein. Hinterherdackeln wird nie positiv ausgehen.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:25
Heutzutage will Jeder ( in mein Fall, die Frauen ) den Perfekten Partner, in allen Lebenslagen.

Der Mann muss super in Bett sein, super aussehen, fett Geld haben, ein Bad Boy sein aber Zuhause
ein liebevoller Mann. Ist Mann das nicht, bleibt man Single. ( Ausnahmen gibt es immer, nicht alle Frauen sind so Oberflächlich )

Ich erlebe, es immer und immer wieder so. Schrecklich schrecklich....


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:25
@Alano
was verstehst du denn in dem Fall unter Hinterherdackeln? Ich hab damit gemeint dass er einfach nachhakt warum und wieso sie absagt und erst in 2 Wochen wieder Zeit für ihn hat.


1x zitiertmelden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:28
Ach ja: Wenn ich mich für eine Frau interessiere, dann versuche ich Zeit zu finden, um die
Frau auch zu treffen und wenn es nur 5 minuten sind. Hauptsache man ist bei den geliebten
Menschen und man ist froh, über jede Sekunde mit diesen Menschen. So sehe ich dass.

:-)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:28
Zitat von SyrahSyrah schrieb:was verstehst du denn in dem Fall unter Hinterherdackeln? Ich hab damit gemeint dass er einfach nachhakt warum und wieso sie absagt und erst in 2 Wochen wieder Zeit für ihn hat.
@Syrah
selbst ich als Mann (und das ist allgemein menschlich) finde es abtörnend, wenn ein neu kennengelernter Mensch bei irgend etwas nachharkt.

Und das ist bei zarten, neuen Bekanntschaften zwischen Mann und Frau noch viel mehr so.

Wenn die eine Person schon absagt, dann hat sie ihre Gründe dafür (welche auch immer). Wenn man da noch hinterherfragt, ist das nervig.

Ich weiß, dass keine richtige Frau, einen nervigen, neugierigen Kerl an ihrer Backe haben will.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:29
@b81
:) dankeschön.. naja es ist nicht leicht wen zu finden der passt, aber wirklich passt. vor allem auch weil, so hab ich das gefühl, viele leute ihre prioritäten sehr kurzsichtig setzen und sich nicht wirklich gedanken machen was die zukunft bringt. und das kann dann ins auge gehen.. gedankenlosigkeit ist meiner meinung nach der schlüssel zum eigenen untergang. vor allem verletzt sie andere menschen.

klar hat @Alano
recht wenn er sagt das man sich auch mal zusammenreissen muss. nur ehrlichkeit ist auch wichtig. manche wollen zb einen anhänglichen mann. :D verdammt ich wär froh mal einen zu bekommen der das tut .. andere fühlen sich bedrängt (aus welchem grund auch immer)
nur wenn ich merke von dem anderen kommt viel, dann werde ich mich sicher mehr in die beziehung hängen als wenn alles so tralalala nebeneinander dahinlebt


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:30
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:manche wollen zb einen anhänglichen mann.
@Valkyre
das ist ja wohl die Ausnahme der Ausnahmen.


Anzeige

melden