Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:13
@IrreBlütenfee
ja das ist richtig. Auch wird ein Mann müde danach und umso öfter er es macht, umso müder. Ist bei den Frauen angeblich gaaanz anders, ich weiß. Im übrigen werde ich jetzt hier nicht männliche und weibliche Sexualität vergleichen, dazwischen liegen Welten. Ein Orgasmus hat für den Mann eine große Bedeutung. Das davor ist aber auch nicht unwichtig. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:13
@Bone02943
Danke, genau die selben Gründe wie Heterosexuelle oder Bisexuelle:
Aus Lust, um dem geliebten Partner nah zu sein,...


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:15
Habe gerade gelernt, dass Männer durch Bier zuviel davon produzieren... :)

Die Folgen siehe mein letzter Post...
hahaha


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:15
@IrreBlütenfee
die postkoitale Müdigkeit beim Mann kann nicht durch einen hohen Prolaktinspiegel verursacht werden weil ich z.B. auch keinerlei Erektionsprobleme habe.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:15
@IrreBlütenfee
Das geht tatsächlich. Bei diesen Männern wird einfach ein bestimmtes Hormon nicht ausreichend produziert, was ihnen mitteilt, dass sie "fertig" sind.
Das bestätigt dein link aber nicht


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:16
Zitat von slobberslobber schrieb:Aus Lust, um dem geliebten Partner nah zu sein,...
Eben, beim Sex geht es vordergründig fast nie darum, um aktiv ein Kind zu zeugen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:20
also erst mal bezweifle ich, das du 3-5 mal hintereinander erstmal überhaupt einen hoch bekommst.
Keine Ahnung ob Du ein Mann oder eine Frau bist... Meiner geht ohne Probleme 3-5 hoch, wenn ich das möchte. Ich bin wohl eine Sensation. Tzzz...

PS: Ich bin 30. Seit über 10 Jahren verheiratet.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:21
@leeroy

Ist aber tatsächlich so. Hängt auch mit der Dopaminproduktion zusammen. Gibt im Netz für sowas medizinische Ratgeber, die einem das genau auseinandersetzen, da noch viele andere Faktoren eine Rolle spielen, die ich auch nicht alle kenne.

Ansonsten Logik: Zuviel=Dysfunktion zuwenig=man kann häufiger


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:28
Ansonnsten Sex ist Sex, egal wer mit wem, ob nun Mann/Mann oder Frau/Frau oder Hetero, es ist so normal wie Sex normal ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:29
Im Übrigen hat ein zuviel von Prolaktin sogar einen Sinn, zumindest wenn die Partnerin schwanger ist. Im Ejakulat sind nämlich Substanzen, die wehenfördernd wirken. Ihr seht, dass hat auch was Gutes, Jungs... :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:30
@IrreBlütenfee

Okay, also besser weniger davon als mehr^^ Aber das betrifft mich nicht


melden