Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:41
dann also haben Frauen ein gesteigertes Bedürfnis nach Sex in der Schwangerschaft? Nur Sex mit dem Partner oder auch mit attraktiven anderen Männern??


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:42
@IrreBlütenfee

Ich könnt ja mal n Kumpel fragen wie das bei ihm war als seine Freundin trächtig war und wie das mit dem Sex war bis sie geworfen hat.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:42
Wenn ich etwas schreibe, verfüge ich meistens über Insiderwissen.

<- 30 Jahre alt. Seit über 10 Jahren verheiratet. 2 Kinder (Mädchen und Junge).


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:43
@Allesforscher
Wie erklärt man dir am besten so etwas wie "sexuelle Anziehungskraft" und "Liebe".
Homosexuelle Menschen stehen auf eben jene körperlichen Merkmale des anvisierten Geschlechts (in dem Fall des eigenen Geschlechts). So wie heterosexuelle Männer auf Hupen und Vaginas bzw. auf andere körperliche Attribute stehen, so stehen homosexuelle Frauen eben auch auf so etwas.
Das kannst du auch ummünzen auf Männer.
Ein homosexueller Kerl steht eben möglicherweise auch auf Cocks. Diese Typen können weit mehr als "nur Hand anlegen". Dementsprechend ausgelastet ist deren Liebesleben.
Schwer nachzuvollziehen für einen Hetero wie dich, ich weiß.
Es ist für dich ein Nachteil weil du hetero bist. Ein homosexueller Typ kann dafür mit Titten und Vaginas nix anfangen, findet diese unerotisch.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:44
@slobber

Danke so ist es. :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:44
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Homosexualität hat Nachteile. Sonst nichts. Man braucht immer ein Gegenstück des anderen Geschlechts. Ist doch sonst langweilig. Sehe jeden Tag eigenen Pimmel, brauche keine fremden.
Stimmt, in einer LIEBESbeziehung geht es ja auch bekanntermaßen nur um die Geschlechtsteile.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:44
@Bordo_Bereli

Ok. Kommt halt vor. Wie hat deine Frau darauf reagiert? ;)

@Allesforscher

Woher soll ich das wissen? weiß nur wie es bei mir war. Andere Männer->was isn das?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:45
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:dann also haben Frauen ein gesteigertes Bedürfnis nach Sex in der Schwangerschaft? Nur Sex mit dem Partner oder auch mit attraktiven anderen Männern??
1. nicht 100 Prozent aller Schwangeren
2. nicht während der kompletten rund 40 Wochen
3. in der Regel ein ganz allgemeines gesteigertes Sexualbedürfnis (wenn es denn mal eine Schwangere ist bei der es der Fall ist). Üblicherweise beschränkt es sich da dann auf den aktuellen festen Partner.
4. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:46
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Stimmt, in einer LIEBESbeziehung geht es ja auch bekanntermaßen nur um die Geschlechtsteile.
Du weißt doch, Homos ficken nur aus Spaß. Liebe und so wie bei den "normalen Heteros" sowas gibts bei "den Homos" nicht... ;) :X


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:47
@IrreBlütenfee
stelle mir es auch ziemlich anstrengend vor, als Schwangere Sex zu haben. Woran erkenne ich, dass eine Frau die Periode hat? An der Gesichtshaut, achten die Frauen dann mehr auf ihr Äußeres, während der Periode? Dann nämlich sind Frauen auch eher auf fremde Männer scharf.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:47
@IrreBlütenfee

Naja, sie war ehrlich gesagt sauer. Sie hat sogar das Wort "Geil" in den Mund genommen, was sie eigentlich nie macht.

Ich kann es einfach nicht...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:48
Zitat von slobberslobber schrieb:4. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.
Selbst als schwuler erkenn ich ja hübsche und vorallem atraktive Frauen, aber Schwangere, bäääh das ist sowas von abturnend... :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:50
@Bone02943

Für mich ist das ein Fetisch.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:50
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:während der Periode? Dann nämlich sind Frauen auch eher auf fremde Männer scharf
Wo hast du das denn nun schon wieder her?


@Bone02943
Es liegt, wie gesagt, im Auge des Betrachters. Manche stehen besonders in der Schwangerschaftszeit auf die schwangere Partnerin.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:50
@Bone02943
ich würde nicht unbedingt sagen, Schwangere sind abturnend aber auch nicht sonderlich anturnend. Ich käme jedenfalls nicht auf die Idee, Sex mit einer Schwangeren zu haben. Kommt mir irgendwie komisch vor.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:50
Mir auch...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:51
@Bone02943
und du bist der lebende Beweis dafür, dass auch Schwule attraktive Frauen schön finden!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:52
Liegt vielleicht auch am Bauch, find ja auch Kerle mit nem dicken Bauch extrem unästhetisch.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:52
@Bordo_Bereli

Hab gerade kurz losgeprustet... ;)

Da ihr noch verheiratet seid und 2! Kinder habt, scheint es ja noch Sachen zu geben, die mindestens genauso wichtig sind... :)

Manche können dann einfach nicht, kommt halt vor...gibt tragischeres...

@Allesforscher
Was hat das damit zu tun?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 03:52
Ich bin nicht Schwul und kann feststellen ob ein Mann "Attraktiv" oder "Unattraktiv" ist.


melden