Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 09:51
@400Akut

Definiere Heterosexualität ohne Sexualität.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 09:52
@Laucott

Die Definition Liebe ist falsch, denn auch ich liebe meinen Vater, meinen Onkel und meinen besten Kumpel. Ich führe keinerlei sexuelle Handlungen mit denen aus. Nach deiner Definition ist das aber schon homosexuell, ich würde mal sagen: das ist Quatsch.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 09:53
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Definiere Heterosexualität ohne Sexualität.
Geht nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 09:53
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Homosexuell" bedeutet, dass man sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt - ein Mann liebt also einen anderen Mann und eine Frau eine andere Frau.
NEIN es gibt keine platonische Homosexualität


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 09:55
NEIN es gibt keine Platonisch Homosexualität
Link bitte dazu, vielleicht lern ich ja noch dazu:)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 09:57
ok ich nehm das mal zurück

"NEIN es gibt keine platonische Homosexualität"


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 09:57
@400Akut
@400Akut

Aber du findest deinen onkel und deinen vater halt nicht geil, und das ist ein signifikanter unterschied.

Wenn du nur männer liebst, nur männer geil findest, dann bist du homoexuell, auch wenn du keinen sex hast


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 09:59
es ist natürlich möglich das es Homosexuelle gibt die keinen Sex praktizieren


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 09:59
@shionoro

Was ist geil? Jemanden sexuell attraktiv finden. Man kann hier nicht herumeiern, weil einem das nicht gefällt. Sexualität ohne Sexualität ist keine. Das gilt für Homo- und für Heterosexualität.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 09:59
@shionoro
ganz genau! alles andere wär mir neu:)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:00
@400Akut

Geil finden heißt, sex mit jemandem haben zu wollen oder wenigstens die vorstellung daran erregend zu finden mit ihm zärtlichkeiten auszutauschen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:01
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Geil finden heißt, sex mit jemandem haben zu wollen
Bingo, das würde ich als Sexualität bezeichnen, denn ohne diesen Wunsch wäre es Humbug.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:02
@400Akut

das wird hier auch kaum jemand bestreiten wollen, lediglich dein begriff von sexualität war etwas irreführend.

Allerdings, wie schon gesagt, auch ein asexueller kann bei der partnerwahl präferenzen haben zu einem geschlecht, obwohl er gar keine libido hat


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:04
@400Akut
Zitat von LaucottLaucott schrieb:ganz genau! alles andere wär mir neu:)
damit bestätigst du aber es geht um sexuelle Erregung "Geilheit"
die geht einher mit dem Wunsch nach sexuellen Handlungen.


@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wenn Du die sexuelle Orientierung eines Menschen nur am ausgeführten Sex( körperlich oder im Geiste) festmachst ist das einfach Quatsch,
dann ist diese Aussage von dir völliger Quark


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:04
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das wird hier auch kaum jemand bestreiten wollen
Das wird seit 3 Stunden bestritten, immer wieder wollen Leute sagen das Homosexualität ohne Sexualität, Homosexualität sei. Das ist aber Quatsch.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:04
@400Akut

ein, du wurdest falsch verstanden, weil du eine etwas eigenwillige definition von sexualität hast. zumindest von mir.
Darum musste ich ja auch erst nachfragen, was du darunter verstehst


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:06
@shionoro

Was ist daran eigenwillig? Sexualität ohne Sexualität ist keine, was bitteschön ist daran eigenwillig oder schwer zu verstehen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:09
@400Akut

eil sexualität in diesem zusammenhang allgemein als sexuelle handlungen verstanden wird.

Sexualität an sich it ein oberbegriff.

Ist dir nicht aufgefallen, wie das, was du sagtest, verstanden wurde, als man dir sagte, dass ja auch ein hetero der keinen sex hat ein hetero bleibt?

Du hättest das relativ leicht aufklären können, was du wie meinst.

Einen menschen ohne sexualität gibt es technisch gesehen gar nicht (selbst asexualität ist sexualität), insofern musste man dich so verstehen, als dass du sexuelle handlungen meinst.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:11
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Das wird seit 3 Stunden bestritten, immer wieder wollen Leute sagen das Homosexualität ohne Sexualität, Homosexualität sei.
Nein, du hast anfangs ausdrücklich gesagt, dass Homosexualität ohne sexuelle Handlungen keine Homosexualität sei. Und dann ist halt die Frage, wie du eine Handlung definierst.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 10:12
@400Akut
Du hast geschrieben, dass entsprechende sexuelle Handlungen zwangsläufig dazu gehören, dem ist aber nicht so. Fantasie ist keine Handlung, sich sexuell hingezogen fühlen auch nicht, also: man muss KEINEN Sex haben und hat TROTZDEM eine sexuelle Orientierung. Außerdem reduzierst Du es auf sexuelle Handlungen, was auch noch falsch ist.


melden