Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:16
Sowas gehört auch ins Schlafzimmer.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:17
@Bordo_Bereli
was glaubst Du, was ich schon im Schwimmbad gesehen habe? Unter Paaren. Nein ich bin kein Spanner aber man bekommt was mit, wenn man mal etwas genauer hinschaut.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:17
Gestik, Mimik, allgemeine Körpersprache, Zeichen von Schmerzempfinden, Gereiztheit (im negativen Sinne), angespannter...... Das dürfte fast alles abdecken bei Frauen die grade ihre Periode haben.
Die Eisprungzeit ist ein paar Tage vor der Periode. Ja, manche Frauen haben in der Zeit dann ein gesteigertes Sexualbedürfnis. Aber eben auch nicht immer und sie springen dann auch nicht jeden an. @Allesforscher


@IrreBlütenfee
Kann ich nachvollziehen, ich werd dann auch grantig. Is meiner *aufstampfe*

@shionoro
Okay, aber dieses pseudotolerante ist echt scheiße.
Dieses "mir egal, aber" ist so wie "wasch mich, mach mich aber nicht nass".
GsD sind alle aus meinem Freundeskreis ehrlich tolerant und offen. Die Pseudos hab ich im Laufe der Jahre ausgesiebt, da wurd das Diskutieren zu anstrengend.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:17
@Bordo_Bereli

Eheringe verbieten, Urlaubsbilder, Gespräche von seiner Familie, echt willst du das?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:17
@Allesforscher

Das war hier aber gar nicht gemeint.

Was auch interessant ist, ist, dass viele Männer sich direkt schon vorstellen wie sie einen schwulen abblitzen lassen oder sogar an gewalt denken wenn er sie 'belästigt', aber bei Frauen die sie abblitzen lassen sofort denken 'man, was für ne schlampe, könnte auch was netter sein'.

Als würde ein Homosexueller sonderlich aggressiv andere typen anbaggern wenn er nicht gerade an einem ort ist wo das in normal ist, wie z.b. einer schwulenkneipe


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:18
@Bordo_Bereli

Mit "Riecher" lagst du vorhin garnicht so falsch.

@shionoro

Ich meinte, dass es mir wurscht ist, wer mit wem und wo ,aber wer mit wem ist mir nicht mehr egal, wenn mein Mann da "eingeplant" wird. Da spielt es keine Rolle, welches Geschlecht die betreffende Person hat. In dem Moment tangiert die andere Person halt mein Leben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:19
@IrreBlütenfee

Für manche ist das eigene leben aber auch tangiert, wenn z.b., wie vor kurzem, in der schule im sexualunterricht offen über homosexualität gesprochen wird.

Oder ein Mann geschminkt rumrennt und sich feminin verhält.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:20
@shionoro
ich denke auch nicht, das schwule aufdringliche Menschen sind. Schon gar nicht gegenüber Heterosexuellen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:20
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Oder ein Mann geschminkt rumrennt und sich feminin verhält.
Und dann alle mit dem Finger drauf zeigen und sagen "Hahaa typisch son Schwulie" :X


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:21
@Bone02943
die meisten Schwulen sind doch nicht als solche zu erkennen. Sowas mit Schminke und so ist doch Kindergarten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:21
@Bone02943

Das ist halt typisch. Das betrifft andere Minderheiten auch.
Man sagt 'okay, die dürfen der Minderheit angehören, aber bitte nicht anders sein als 'normale' Menschen'


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:22
@Allesforscher

Siehst du, sobald sich ein homosexueller (oder auch ein heterosexueller mann) schminkt findest du es ist kindergarten.

Das ist auch Sexismus.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:22
@Bone02943

Nein natürlich nicht.

Nur sollte der Sexuelle-Akt selbst... Also Pimmel@Vagina oder Pimmel@Arsch oder was es sonst noch gibt, hinter verschlossenen (geschlossenen) Türen stattfinden. Auf die "altmodische" Art wenn man so will...

Das Thema "Sex" ist Allgegenwärtig und stumpft Kinder und Jugentliche total ab... Meinen 14 Jährigen Neffen brauchst Du über Sex nichts erzählen und der hat noch nie ne Möse live gesehen. Es verliert irgendwie die "besonderheit", kann sogar die Sexualität nachhaltig verändern/stören hab ich mal irgendwo gelesen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:23
@shionoro
@Allesforscher

Aber es kränkt einen halt, vorallem wennmman noch im Schulalter ist. Und das wie ich finde völlig unnötig, würden die Kinder einfach mal mehr differenzieren oder überhaupt mehr über Homosexualität wissen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:24
In dem Schwimmbad war auch eine Gruppe Schwuler. Die verhielten sich wie normale Männer und ich habe mich nicht unwohl gefühlt. Ich möchte damit sagen, sie haben neutral auf mich gewirkt und ich fühlte mich nicht belästigt. Sie haben keinen Körperkontakt gehabt untereinander, mich auch nicht belästigt aber es waren Schwule.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:25
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:Nur sollte der Sexuelle-Akt selbst... Also Pimmel@Vagina oder Pimmel@Arsch oder was es sonst noch gibt, hinter verschlossenen (geschlossenen) Türen stattfinden. Auf die "altmodische" Art wenn man so will...
Passiert dochauch, bis auf den U-Bahn Ficker hab ich noch nie Sex in der Öffentlichkeit gesehen. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:26
@Allesforscher

So würdest du auch mich mit schwulen Kumpels erleben. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:26
@Bone02943

Klar, besonders im Jugendalter kann das ziemlich hart sein.

Jeder Junge will sich so weit es geht von Homosexualität abgrenzen weil er nicht als pussy gelten will, viele Jungs verleugnen das ganze auch, teils weil sie wissen, dass sie dann Probleme bekommen.

Aber das brauch ich dir ja nich zu erklären.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:26
@Bone02943

Ich habe jedenfalls den Eindruck als würde uns das Internet, TV, Filme, Magazine/Zeitschriften, Freunde usw. usw. permanent Pimmels und Vaginas aufzwingen wollen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:26
Mich stören unter den schwulen nur solche die sich "tuntig" verhalten ala Ross Anthony z.b davon hab ich aber nur einen kennen gelernt


melden