Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:28
@FF
Aether schrieb:
Aber @FF da kannst du löschen_innen wie du/er/sie willst, eines ist sicher:

Ich freue mich über die deutsche Gesetzeslage, in der Homosexuelle nicht heiraten dürfen und vollumfänglich(!) kein Kind adoptieren dürfen.

Tolles Gesetz. Und wenn ihr es diskriminierend findet, na...
Das ist eine freche Falschdarstellung: Gelöscht habe ich, weil Du behauptet hast, Lesbierinnen könne man an Statur u.s.w. erkennen.
Dann zieh ich das zurück. Na gut pauschalisieren kann man nicht.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:28
Zitat von AetherAether schrieb:Recht ungleich Pflicht.
Ui. Sowas von dir? Dann ist es also doch nicht verpflichtend, dass die Eltern unterschiedlichen Geschlechtes sind, auch wenn rein Rechtlich nur heteros eine Familie gründen dürfen? Das ist ja mal ganz was neues von dir.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:30
Zitat von AetherAether schrieb:Dann zieh ich das zurück. Na gut pauschalisieren kann man nicht.
Du pauschalisierst andauernd. Deine ganze Argumentation ist darauf aufgebaut.


1x verlinktmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:30
Es machen sich ja scheinbar viele Menschen hier Sorgen, dass Homosexualität den Fortbestand der Menschheit gefährden könnte. Offenbar ist für sie Sexualität zwingend mit Fortpflanzung verbunden. Da frage ich mich schon, wie viele Kinder diese Menschen haben, um daraus Rückschlüsse auf ihre sexuellen Aktivitäten ziehen zu können. Wie war's noch bei Monty Python?

"Man fragt sich, wieso die so viele Kinder hergestellt haben." - "Ganz einfach. Weil jedesmal, wenn sie Geschlechtsverkehr haben, sie ein Baby bekommen müssen." - "Aber das ist doch genauso bei uns Harry." - "Wieso? Wie meinst du das?" - "Nun, wir haben zwei Kinder und soviel ich weiss hatten wir auch zweimal Geschlechtsverkehr."


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:31
@FF


Seine (ihre?) ganze Argumentation ist sozialdarwinistisch, fast völkisch zu nennen. Ich finde auf so etwas sollte man gar nicht mehr eingehen, das ist wie Rassenlehre.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:32
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Lieber zwei Frauen, die ein Kind großziehen und auch gebären, oder lieber eine Familie die ihre Kinder nicht beachtet und sie unter miserablen Umständen aufwachsen lässt?
Ich wusste nicht, dass es zu zwei Lesben mit Kind keine weitere Alternative gibt, als nur miserable Heterofamilien.

Aber euer Hass und eure Abscheu gegenüber traditionellen Familien muss schon massiv sein, wenn ihr lesbische Familien als Alternative propagiert!


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:32
Zitat von AetherAether schrieb:Deswegen sollten gebährfähige Frauen 3 Kinder bekommen um die Gesellschaft erhalten zu können.
Was ist aber, wenn die Kinder schlechte Eltern sind? Wäre es nicht besser, wenn z.B. ein lesbisches Paar drei Kinder hat, als ein Paar welches sich nicht um ihre Kinder kümmert?
Außerdem, wenn du schon die Gesellschaft stabil halten willst, dann muss jedes Paar mindestens drei Kinder bekommen. Denn es bringt nichts, wenn 10 Paare 3 Kinder haben aber dafür 100 andere Paare keine Kinder haben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:32
@Heizenberch

Nice! :D


@Aether

Zitat von AetherAether schrieb: Man muss Homosexualität nicht feiern,
Wirklich nicht?

Weißt Du was? Die Sonne muss man auch nicht unbedingt feiern.
Zitat von AetherAether schrieb: ich feiere ja nichteinmal Heterosexualität. 
Oh mein Gott! Jetzt bringst Du wirklich sehr gute Argumente mit ein! Was hast Du nur gemacht, in der Zeit deiner Sperre?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:35
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:was unterscheidet dich von einer Frau, bis auf deine biologischen Merkmale?
Mein Führungsanspruch und mein Dominanzverhalten.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:35
@Cesare
Aether schrieb:
Deswegen sollten gebährfähige Frauen 3 Kinder bekommen um die Gesellschaft erhalten zu können.
Dit wär dann dit Mutterkreuz in... Bronze?
neeein... einfacher Gesellschaftsvertrag, siehe Rente. Von mir aus auch Zuwanderung.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:36
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Das Kind hat die Möglichkeit. Und sollte der Vater gestorben sein, so hat es einen Namen oder einen Stiefvater der sich an der Erziehung regelmäßig beteiligt. Man kann jetzt aber auch Kleinlich werden.
Und was wenn der Vater den Kontakt nicht wuenscht? Man kann ihn zum Umgang mit seinem Kind nicht zwingen!

Gegenbeispiel: was ist, wenn das lesbische Paar sehr guten Kontakt zum "Samenspender" hat und er das Kind regelmaessig sieht bzw. wenn er sowieso als Freund einen Anteil am Leben des lesbischen Paares hat?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:36
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber euer Hass und eure Abscheu gegenüber traditionellen Familien muss schon massiv sein, wenn ihr lesbische Familien als Alternative propagiert!
Ich wäre vorsichtig mit diesen Unterstellungen.

Es geht hier in diesem Thread um Homosexualität, also sollte man sich dann auch auf das Thema beziehen. Ich habe keineswegs gesagt, dass ich die Familie verabscheue. Doch du schienst ja nur das zu sehen. Es ist jeglich nur ein Beispiel. Aber es soll nicht auf alle Familien bezogen sein.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:37
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es gibt kein Recht, Kinder zu haben.
Genausowenig wie es das Recht gibt einen Vater zu haben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:38
@KillingTime

Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Mein Führungsanspruch und mein Dominanzverhalten.
Und solche Eigenschaften geht allen Frauen ab?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:40
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mein Führungsanspruch und mein Dominanzverhalten.
Erklär das mal dem Manager, der sich abends im Studio von einer Domina den Rücken "massieren" lässt. :D Lächerlich dieses Rollendenken. In welchem Jahrhundert lebst du?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber euer Hass und eure Abscheu gegenüber traditionellen Familien muss schon massiv sein, wenn ihr lesbische Familien als Alternative propagiert!
Wir propagieren gar nichts. Ihr seid hier diejenigen, die EIN Familienbild verteidigen und alle anderen versucht niederzumachen.

Die Obdachlosen unter der Brücke ohne festes Gehalt dürfen Kinder bekommen, aber Homosexuelle, die den Kindern ein schönes Zuhaus bieten können dürfen noch nichtmal eigene bekommen. Was ist das für eine kranke Gesellschaft.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:40
Zitat von AetherAether schrieb:Deswegen sollten gebährfähige Frauen 3 Kinder bekommen um die Gesellschaft erhalten zu können.
Eva Herman, bist du es etwa?


@Topic:

Was interessiert mich die Sexualität meines Gegenübers?
Ich frage mich ja wirklich ob die Mehrheit der Gesellschaft in Deutschland, Homosexualität für etwas unnormales hält.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:41
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:@FF


Seine (ihre?) ganze Argumentation ist sozialdarwinistisch, fast völkisch zu nennen. Ich finde auf so etwas sollte man gar nicht mehr eingehen, das ist wie Rassenlehre.
Ich wär vorsichtig mit solchen an den Haare n herbeigezogenen Unterstellungen. Es gibt keine Rassen bei dem Thema. Wurde auch nie genannt.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:42
@Serpens
Die Mehrheit hält alles, was nicht so ist wie sie, für unnormal. Aber das ist normal. Der Mensch kann in den ersten Lebensjahren seine und die Bedürfnisse und Meinungen anderer nicht auseinanderhalten. Einige bleiben halt dort in der Entwicklung stecken.
Zitat von AetherAether schrieb:Ich wär vorsichtig mit solchen an den Haare n herbeigezogenen Unterstellungen. Es gibt keine Rassen bei dem Thema. Wurde auch nie genannt.
Sexismus ist nicht besser als Rassismus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:42
Die Qualität von Erziehung hängt nicht davon ab, ob ein Kind Mutter und Vater, nur Mutter, nur Vater oder eben Mutter und Mutter oder Vater und Vater hat.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:43
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber euer Hass und eure Abscheu gegenüber traditionellen Familien muss schon massiv sein, wenn ihr lesbische Familien als Alternative propagiert!
Genau. Weil Nelson Mandela auch die Unterdrückung der Weißen zum Ziel hatte, nicht etwa die Gleichberechtigung seiner eigenen Leute.


1x zitiertmelden