Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:44
@dasewige

Also ist es Homosexualität wenn ich meinen Kumpel besuche und wir zusammen die Nacht durchzechen? Homosexualität ohne Sexualität ist kein, was ist daran schwer?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:44
@400Akut
Nein, ich habe geschrieben, Homosexualität hat nichts mit ausgeübten sexuellen Handlungen zu tun, man muss keinen gleichgeschlechtlichen Sex haben, um homosexuell zu sein, das schreibst Du aber IMMER wieder.....und dann verdrehst Du auch noch, was andere, die sich sehr klar ausdrücken, schreiben.......


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:46
@400Akut
@400Akut
Du sagtest es setzt zwingend homosexuelel handlungen vorraus. Das ist nicht richtig, denn homosexuelle handlungen finden außerhalb der fantasie statt.

Danach hast du konstant von sexualität geschrieben, und erst dann, wo jeder MIT RECHT annehmen musste, dass du damit explizit nur sexuelle handlungen meinst, die nunmal physisch sein müssen, weil es sonst keine handlungen sind.

Dann als man dir sagte dass sei extrem irreführund (was es ist), hast du behauptet alle wären nur zu dumm um dich zu verstehen.

und das ist große scheiße


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:46
@Tussinelda

Nope, du hast behauptet Sexualität ohne Sexualität wäre ebensolche. Ich suche es mal raus.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:46
@400Akut

du willst es mit aller macht falsch verstehen, dir scheint wohl einige zacken aus der krone zu brechen wenn du zu gibts dass du falsch liegs.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:47
@400Akut
und noch etwas, da Du es ja so mit der Norm hast, die Norm scheint hier ja zu sein, dass die Mehrheit findet, Du drückst Dich schlecht aus oder widersprichst Dir, benutzt falsche Begriffe, was auch immer, Deiner Meinung nach sind wir eben alle Deiner Intelligenz nicht gewachsen, das sagst Du alleine........kannst ja mal drüber nachdenken.....

@400Akut
ja, such mal schön......


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:49
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Die Neigung. Wiki Artikel lesen zur Sexuellen Orientierung. Wer hat den Bestimmt das Du heterosexuell bist?
woran erkennst du die Neigung eines Menschen?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:50
@holzauge
Hast Du den Wikilink so schnell gelesen - wohl käumlich.

Ich erkenne Homosexualität nicht. Das ist wie ich nicht erkenne ob mein Gegenüber lieber Gelb oder Grün mag. Verständlich?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:51
@wichtelprinz

der Wikilink sagt mir nicht woran du eine Neigung erkennst


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:52
@holzauge
aha jetzt gehts plötzlich um meine eigene neigung. doch die erkenne ich von welchem geschlecht ich mich erotisch angezogen fühle.


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 11:53
@holzauge
woran hast Du den Deine Sexuelle Orientierung erkannt?


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:06
@Tussinelda
Du hast geschrieben, dass entsprechende sexuelle Handlungen zwangsläufig dazu gehören, dem ist aber nicht so. Fantasie ist keine Handlung, sich sexuell hingezogen fühlen auch nicht, also: man muss KEINEN Sex haben und hat TROTZDEM eine sexuelle Orientierung. Außerdem reduzierst Du es auf sexuelle Handlungen, was auch noch falsch ist.
Also wenn man keine homosexuellen Handlungen vollzieht, ist man nicht homosexuell, das schließt Handlungen in der Phantasie ein.
Du hast geschrieben, dass entsprechende sexuelle Handlungen zwangsläufig dazu gehören, dem ist aber nicht so. Fantasie ist keine Handlung, sich sexuell hingezogen fühlen auch nicht, also: man muss KEINEN Sex haben und hat TROTZDEM eine sexuelle Orientierung. Außerdem reduzierst Du es auf sexuelle Handlungen, was auch noch falsch ist.
Also wenn man keine homosexuellen Handlungen vollzieht, auch nicht in der Phantasie, ist es für dich trotzdem homosexuell.
Du scheinst nicht verstehen zu wollen. Es muss keine Sexualität stattfinden, um eine sexuelle Orientierung zu haben. Das ist alles. Das heisst nicht, dass sie nicht oder nie stattfindet, aber sie muss eben nicht stattfinden. Verstehe nicht, was daran soooo schwer zu verstehen ist. Irgendwie finde ich Deine Behauptung albern.....
Auch hier betreitest du den Zusammenhang von Sexualität und Homosexualität, was aber nicht trennbar ist.
hier steht es doch
Sexuelle Orientierung (auch Sexualorientierung oder Geschlechtspartner-Orientierung) erfasst die nachhaltigen Interessen einer Person bezüglich des Geschlechts eines potentiellen Partners auf der Basis von Emotion, romantischer Liebe, Sexualität und Zuneigung. Gegenüber sexuellem Verhalten unterscheidet sie sich durch den Bezug auf Gefühle und Selbstkonzept. Darauf basierendes sexuelles Verhalten kann stattfinden, muss aber nicht. Zwischen zwei Extremen herrscht eine stufenlose Vielfalt.[1] Die sexuelle Orientierung wird meist als einer von mehreren Teilen der sexuellen Identität angesehen.
Und hier wird genau Sexualität erwähnt.
und eine (rein sexuelle) Fantasie macht noch lange keine sexuelle Orientierung aus
Was macht sexuelle Orientierung aus, Phantasie ist dafür sicher notwendig. Wer hat schon Sex ohne Phantasie, geht das überhaupt?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:09
@400Akut
Deine Auslegung von Neigung, Fantasie und Handlung begibt die Justiz in Teufels Küche.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:10
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Deine Auslegung von Neigung, Fantasie und Handlung begibt die Justiz in Teufels Küche.
Was immer du meinst.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:10
@400Akut
Na das in der Justiz der Tatbestand zählt und nicht eine Neigung oder Fantasie.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:13
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Na das in der Justiz der Tatbestand zählt und nicht eine Neigung oder Fantasie.
Naja, zu behaupten Homosexualität ohne Sexualität wäre bereits vorhanden, das ist doch mehr als schlecht. Wir sind hier auch nicht bei Gericht, wir stellen nur mal klar das Homosexualität zwingend mit Sexualität zu tun hat. Sagt ja auch schon das Wort. Wie kann man das abstreiten, ist mir ein ewiges Rätsel.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:13
@holzauge
@400Akut
Ich wiederhole die Frage. Woran habt ihr Eure Sexuelle Orientierung erkannt?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:14
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Naja, zu behaupten Homosexualität ohne Sexualität wäre bereits vorhanden, das ist doch mehr als schlecht. Wir sind hier auch nicht bei Gericht, wir stellen nur mal klar das Homosexualität zwingend mit Sexualität zu tun hat. Sagt ja auch schon das Wort. Wie kann man das abstreiten, ist mir ein ewiges Rätsel.
Ja hat sie, mit der eigenen Sexualität was immer noch keine Handlung ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:15
@wichtelprinz

Das hat sich so ergeben, da war nichts zu erkennen. Vielleicht auch deswegen weil es für mich keine spezifische Relevanz hatte. Wäre sicher anders, wenn ich homosexuell gewesen wäre. So kam mir ja alles normal vor, und ich musste mir nie Gedanken machen.
Ja hat sie, mit der eigenen Sexualität was immer noch keine Handlung ist.
Bingo.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.12.2014 um 12:17
@400Akut
Zitat von 400Akut400Akut schrieb:Das hat sich so ergeben, da war nichts zu erkennen. Vielleicht auch deswegen weil es für mich keine spezifische Relevanz hatte, Wäre sicher anders, wenn ich homosexuell gewesen wäre. So kam mir ja alles normal vor, und ich musste mir nie Gedanken machen.
Aha, du musstest also zu erst mal an Frauen rumfummeln um das Ergebnis Deiner Sexuellen Orientierung festzustellen? Oder hast Du auch mal an Männer rumgefummelt um den unterschied wahr zu nehmen`?
Ja hat sie, mit der eigenen Sexualität was immer noch keine Handlung ist.

Bingo.
Ja genau Bingo, wo ist aber die Sexuelle Handlung geblieben welche Du zwingend einführen möchtest?


1x zitiertmelden