Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 15:07
@AtheistIII
Ich denke assoziativ die Gedanken von @Tussinelda weiter. Wenn sie schon von Kunstfigur spricht, ist Kunst Kunst und Kunst ist frei und daher Sache der Interpretation ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 15:08
@AtheistIII
Außerdem ist @Tussinelda auf mein Kommentar zu Wurst eingegangen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 16:00
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb: Aber es ist halt meine Meinung, dass eine Frau mit Bart sich mal rasieren müsste.
Ist ja keine Frau.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber scheiß doch auf Einzeltypen. So jemand steht und stand nie und nimmer für Homosexuelle. Für mich ist die Wurst einfach nur ne "Mode-Erscheinung" nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ist das nicht jeder Schwule der es in die Medien schafft? Zumindest hat es den Eindruck.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 16:03
@Nessi96
Man könnte auch an seine Kunststofftitten denken.
Das Wort Kunstfigur hat halt einfach wenig mit Kunst zu tun, eher mit artifiziell.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 16:44
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ist ja keine Frau.
Ne, geschlechtlich gesehen ist es noch ein Mann, aber äußerlich ist es eine Frau und auch die Hormonstimme, die so viel Applaus geerntet hat, ist weiblich. Der Bart stört optisch bei einer sonst so weiblichen Zurechtmachung.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 17:02
Erschließt sich mir nicht, wie man sich über Androgynie oder ähnliches (z.B. mit Absicht herbei geführte "Geschlechtsirritationen") stören kann... sucht man da zwanghaft in jedem Menschen (des natürlich passenden Geschlechts) nach Geschechtspartnern und fühlt sich so argst verunsichert, oder was ist das Problem hier?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 17:50
@Nessi96
Ich denke assoziativ die Gedanken von @Tussinelda weiter. Wenn sie schon von Kunstfigur spricht, ist Kunst Kunst und Kunst ist frei und daher Sache der Interpretation ;)
hätte ich irgendetwas anderes gedacht, als das Conchita Wurst eine Kunstfigur ist, hätte ich dies geschrieben....ich hätte auch den Begriff Kunstfigur genauer erklärt, wenn er bei Dir Verwirrung stiftet, aber da hättest Du fragen und nicht einfach "frei assoziieren" müssen ;)
@AtheistIII
Danke für die Erklärung


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 19:14
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ist das nicht jeder Schwule der es in die Medien schafft? Zumindest hat es den Eindruck.
Nein, dass mag zwar oft so aussehen und viele schlachten es aus um vielleicht mehr Erfolg zu haben, aber es gibt genug andere wo das eben nicht so ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 19:22
@Bone02943
es gibt genügend, die NICHT wegen ihrer Homosexualität in den Medien sind, sie sind eben auch homosexuell, deswegen kommen sie aber nicht in die Medien, dort wird es nur ausgeschlachtet bis zum Erbrechen, so mein Eindruck


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 21:21
@Tussinelda
Jetzt missverstehst du es schonwieder. Ich kenne den Begriff Kunstfigur. Aber trotzdem will ich so ein peinliches Exemplar wie Frauherr Wurst nicht sehen. Es widert mich nunmal an.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 22:32
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Aber trotzdem will ich so ein peinliches Exemplar wie Frauherr Wurst nicht sehen. Es widert mich nunmal an.
Mich widern menschenfeindliche Gestalten wie du an.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 22:35
@Nessi96
ach so, es geht um DICH und nur um Dich, na sag das doch gleich. dann wird eben abgeschafft, was Dich stört......äh anwidert.....


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 22:41
@Nessi96
Dann guck ihn dir halt nicht an.
Ich hab den bisher auch nur höchstens dreimal gesehen, einmal davon als ich wegen diesem Thread kurz gegooglet hab wer das nochmal war.
Zwingt dich doch echt keiner den anzuschauen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 22:47
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Mich widern menschenfeindliche Gestalten wie du an.
Man kann die Kirche auch im Dorf lassen...
Was kann ein Mensch für seine Empfindungen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 23:33
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Mich widern menschenfeindliche Gestalten wie du an.
Ich würde nicht so weit gehen, sie als menschenfeindlich anzusehen. Mich widern auch viele Leute/Lebensformen/Praktiken an und bin alles andere als menschenfeindlich.

Ach, nochwas, bitte bezeichne Menschen nicht als Gestalten.


5x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 23:41
@Pferdeschweif
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Ich würde nicht so weit gehen, sie als menschenfeindlich anzusehen.
Na klar. Sie hat einen Menschen als "Exemplar" bzw als "es" bezeichnet, also eine ganz klare Entmenschlichung.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 23:46
@Draiiipunkt0

Wenn Du es so siehst, hast Du Dich auf die gleiche Stufe gestellt, wegen Gestalt.
Doch jedem seine Meinung:


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 23:48
@Pferdeschweif
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Wenn Du es so siehst, hast Du Dich auf die gleiche Stufe gestellt
Tja, wenn man menschenverachtende Posts verfasst, braucht man sich nicht wundern, wenn man selbst aufs Korn genommen wird.
Pech gehabt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 23:50
@Draiiipunkt0

Man kann nicht immer Glück haben und Pech ist auch nichts schlimmes :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.04.2015 um 23:53
Sowieso bezeichnend, dass sich in einem Thread, in dem es um Homosexualität geht, immer wieder Leute über einen Travestiekünstler aufregen. Sagt viel aus über deren Intellekt.


1x zitiertmelden