Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 21:14
Zitat von pamirpamir schrieb:Ich muss zugeben dass in mir ein regelrechter ekel hochkommt wenn ich auch nur dran denke dass 2 Männer miteinander....
Hm.
Um GANZ ehrlich zu sein, wenn man mal bei bestimmten Seiten so etwas zu Gesicht bekommt, dann finde ich das auch nicht schön.
Allerdings stehe ich nicht auf Anal und finde das auf bestimmten Seiten auch nicht schön, wenn da Mann bei Frau was in eine Öffnung steckt, wo halt öfter etwas raus kommt, was ich dann wirklich eklig finde.

Sprich, wäre nichts für mich, aber nicht wegen des Geschlechts, sondern wegen der eigentlichen Funktion dieser Körperöffnung.

PS: Mein Damenbesuch hat, auch typisch, Verspätung. ;)

Edit:
Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich mir darüber bewusst bin, dass genau über diese Öffnung auch der Zugang zur Prostata am Besten ist und diese ja sehr stark erregbar ist.
Von daher kann ich es dann doch wieder verstehen, wenn man über diese andere Sache hinweg sieht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 21:26
Zitat von pamirpamir schrieb:Ich muss zugeben dass in mir ein regelrechter ekel hochkommt wenn ich auch nur dran denke dass 2 Männer miteinander....
Hättest du sicherlich auch, wenn du zwei (aus deiner Sicht) hässliche Frauen beim Akt sehen würdest, nicht wahr?


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 21:28
@Aldaris

Nein, es würde mich nur nicht erregen, mehr aber auch nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 21:30
@pamir

Ah ok, es würde dich zwar abturnen, aber da du es irgendwie als normal (?) empfindest, würde es bei dir keinen Ekel hervorrufen. Habe ich das so richtig verstanden?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 21:32
Meiner Meinung nach ist Homosexualität nicht angeboren. Es ist eine sexuelle Orientierung die sich im Laufe der Zeit so entwickelt. Es ist keine Krankheit an sich sondern eine psychische Fehlentwicklung die erfolgreich behandelt werden kann. Normal ist dieses Verhalten nicht. Diejenigen die Homosexualität als normal bezeichnen haben diese Fehlorientierung selber. Sie nehmen Homosexualität unter Schutz, weil sie sich selber angegriffen fühlen.

Natürlich kann sich Mann und Mann oder Frau und Frau lieben. Ich habe absolut nichts dagegen. Aber es wird in letzter Zeit zuviel darüber geschrieben. Die jungen Menschen die gerade in der Entwicklungsphase stecken probieren sich aus und werden mit der Zeit homosexuell. Und dann nennen die dieses Verhalten "Normal". Stellt Euch mal eine Welt voller Homosexuellen vor. Was ist mit Nachwuchs? Einer versucht so zu argumentieren, dass auch in der Tierwelt Homosexualität vorkommt - Naund? Ist alles normal was so in der Tierwelt vorkommt? Isst du z.B. auch deine Scheisse?

Achtung Verschwörung:
Es sind die Medien die uns eine Richtung vorgeben, um die Vermehrung der Weltbevölkerung zu verlangsamen.

Fazit: Homosexualität ist nicht Normal, wird aber in Deutschland geduldet, weil wir hier in einer Demokratie leben und jeder Mensch so leben kann und meiner Meinung auch so leben soll wie er will. Aber "NORMAL" ist anders...

Grüße


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 21:32
@pamir
Bei solchen Aussagen wie bei deiner kommt mir der Ekel hoch. Es ist doch ziemlich egal, wer mit wem knutscht, wir sind doch alles Menschen.

Was würdest du denn machen wenn dein Kind homosexuell wäre? Würdest du genauso darüber denken?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 21:36
@onay77

Was ist denn dann mit Bisexuellen?


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 21:37
@Aldaris

Nein, ich empfinde es anders weil es eben Frauen sind. Es kommt nicht drauf an ob sie mir gefallen oder nicht. Ich habe noch nie ekel einer Frau gegenüber empfunden, ausser sie hatte es nicht so mit der Hygiene

@Dini1909

Ist ja auch egal. trotzdem hab ich dieses Gefühl wenn ich sowas sehe oder es mir vorstelle. So empfinden dass aber sehr viele Männer, egal wie sie nun zur Homosexualität stehen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 21:38
Zitat von onay77onay77 schrieb: Es ist keine Krankheit an sich sondern eine psychische Fehlentwicklung die erfolgreich behandelt werden kann. Normal ist dieses Verhalten nicht. Diejenigen die Homosexualität als normal bezeichnen haben diese Fehlorientierung selber. Sie nehmen Homosexualität unter Schutz, weil sie sich selber angegriffen fühlen.
Gibt es dazu eine Quelle?

Denn laut deiner Aussage müsste ja fast die Hälfte der deutschen, die Homosexuell sind, krank sein ???

Ich nehme meine Homosexuell ganz gewiss nicht als Schutz, warum auch? Ich steh dazu, ich liebe Frauen. Es gab auch keine dunkle Vergangenheit bei mir, ich hab auch keine anderen psychischen Probleme womit man gerne Homosexualität verbindet...ich bin NORMAL...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 21:41
Zitat von pamirpamir schrieb:Nein, ich empfinde es anders weil es eben Frauen sind. Es kommt nicht drauf an ob sie mir gefallen oder nicht. Ich habe noch nie ekel einer Frau gegenüber empfunden, ausser sie hatte es nicht so mit der Hygiene
Naja, deine persönlichen Gefühle seien dir unbenommen. Das ganze auf die Sexualität zu reduzieren, wäre halt unnötig. Aber ganz ehrlich: Bestimmte Frauen würden bei dir sicher einen Ekel verursachen, wenn sie kopulieren. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 21:44
Zitat von onay77onay77 schrieb:eine psychische Fehlentwicklung die erfolgreich behandelt werden kann
Nein, das ist falsch. Die Gehirne von Heterosexuellen und Homosexuellen unterscheiden sich grundlegend.

Wikipedia: Biology and sexual orientation#Sexually dimorphic nuclei in the anterior hypothalamus


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 21:48
@onay77
Zitat von onay77onay77 schrieb:Was ist mit Nachwuchs? Einer versucht so zu argumentieren, dass auch in der Tierwelt Homosexualität vorkommt - Naund?
Da es ja künstliche Befruchtung gibt ist das heute ja kein Problem mehr. Ideal wären also zwei Frauen, da hier die beste Chance auf Nachwuchs besteht.
Ein Mann und eine Frau können da nur halb so produktiv sein.

Und ja Homosexualität scheint natürlich vorzukommen. Dies widerspricht nun direkt dem hier:
Zitat von onay77onay77 schrieb:Meiner Meinung nach ist Homosexualität nicht angeboren. Es ist eine sexuelle Orientierung die sich im Laufe der Zeit so entwickelt.



melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 21:48
@Aldaris

Vielleicht extreme was das Gewicht angeht, ja ^^

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Gehirne von Heterosexuellen und Homosexuellen unterscheiden sich grundlegend.
Jetzt weiss ich endlich warum sich manche schwule so tuntig geben, das war mir immer schon ein rätsel^^


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 21:52
@KillingTime

Es wäre sehr angebracht, einen englischen Wiki-Eintrag, der selbst im deutschen nicht sofort verständlich ist, entsprechend kompakt zusammen zufassen. Ich schätze nicht, dass alle hier des Englischen mächtig sind.

Erwähnen sollte man aber: However, other studies have shown that the sexually dimorphic nucleus of the preoptic area, which include the INAH3, are of similar size in homosexual males who died of AIDS to heterosexual males, and therefore larger than female. This clearly contradicts the hypothesis that homosexual males have a female hypothalamus.

Das steht alles nicht so ganz auf tönernen Füßen. Erst recht sollte man erwähnen, dass die Studie an Aids-Erkrankten durchgeführt wurde.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 21:54
Zitat von pamirpamir schrieb:Jetzt weiss ich endlich warum sich manche schwule so tuntig geben, das war mir immer schon ein rätsel^^
Nicht sofort alles schlucken, nur weil ein Wiki-Eintrag verlinkt wurde.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 21:54
@Yotokonyx
ein bisexueller Mensch kann sich nicht entscheiden und lebt zwischen zwei Welten.

@Dini1909
Die Quelle bin ich.
Laut meiner Aussage sind Homosexuelle nicht krank sondern sexuell fehl orientiert. Von einer dunklen Vergangenheit habe ich nicht gesprochen. Es reicht schon, wenn man im Kindesalter zu viel vor dem Fernsehen sitzt. Es ist schön das Du dazu stehst. Und ich stehe zu meiner Meinung. Wenn ihr zwei irgendwann mal ein Kind auf die Welt setzen wollt, benötigt ihr die Spermien eines Mannes oder ist die Wissenschaft schon etwas weiter?

@KillingTime
Wikipedia ist eine sehr wundervolle Quelle, mit vielen vielen Fehlern und vielen vielen homosexuellen und heterosexuellen Autoren, Nein Kollege, das erspare ich mir.


Nochmal zur Wiederholung bevor ich hier als Homophob abgestempelt werde, ich habe nichts gegen Euch und Eure sexuellen Triebe. Ich vertrete nur die Meinung die viele vertreten es aber nicht trauen auszusprechen, weil Sie sonst von der Gesellschaft ausgeschlossen werden können. Mir ist egal was ihr seid, wir sind alle Menschen.

PS: Was haltet ihr eigentlich von Transexuellen?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 22:00
Zitat von onay77onay77 schrieb:ein bisexueller Mensch kann sich nicht entscheiden und lebt zwischen zwei Welten.
Jemand der bi ist, entscheidet gar nichts. Du empfindest einfach etwas für beide Geschlechter, während man als Hetero einfach das andere Geschlecht anziehend findet. Es ist auch so das du dir gar nicht aussuchen kannst, wen du anziehend findest. Du siehst jemanden, egal ob es nun das andere Geschlecht ist oder das gleiche und er/sie turnt dich einfach an, ohne das du dich dagegen wehren kannst.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 22:10
@Yotokonyx

und jetzt? Was habe ich oben geschrieben?
Zitat von onay77onay77 schrieb:ein bisexueller Mensch kann sich NICHT entscheiden und lebt zwischen zwei Welten.
deine Aussage;
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Jemand der bi ist, entscheidet gar nichts. Du empfindest einfach etwas für beide Geschlechter
Du umschreibst quasi genau das was ich dir vorhin geschrieben habe... Einfach nur schön reden, nicht darüber nachdenken ob etwas wahres dran sein könnte... Leute seid doch einfach mal ehrlich zu Euch. Schaut Euch mal die Pärchen draußen an, Mann und Frau. Die ganze Welt ist so. Das ist die Normalität. Ihr seid ein wenig Anders es ist doch nicht schlimm das zuzugeben oder?
Die Vielfalt ist unser Reichtum was wir schützen müssen.



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 22:18
@onay77
Zitat von onay77onay77 schrieb: Achtung Verschwörung:
Es sind die Medien die uns eine Richtung vorgeben, um die Vermehrung der Weltbevölkerung zu verlangsamen.
Du machst dich damit sooo lächerlich :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 22:22
@Aldaris

Vielleicht ist das hier überzeugender:

Wikipedia: Neuroscience of sex differences#Brain differences between homo- and heterosexuals (Vorsicht, auch englisch)

Der relevante Part:

When looking at hemisphere differences, the right hemisphere was found to be slightly larger than the left in heterosexual males and lesbians, whereas those of gay men and straight women were more symmetrical. Research has indicated that the corpus callosum is larger in gay men than in heterosexual men.


2x verlinktmelden