Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:23
@ahri
Ich habe schon geschrieben, dass es von der individuellen Persönlichkeit der Eltern abhängt, egal ob Gleichgeschlechtllich oder nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:25
@MadameVastra
Wenn du der Meinung bist du musst beleidigend werden, antworte dich dir gar nicht mehr, weil mir das zeigt wie sehr du daran interessiert bist Meinungen auszutauschen. Dir scheint es nur darum zu gehen, dass deine Meinung die einzig Wahre ist. Dieses Ziel verfolge ich weder selber noch möchte ich teil daran haben bei anderen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:26
@Luna21
Weil Du schreibst das entweder der männliche oder weibliche Part nicht da ist. Je nachdem ob männliches oder weibliches Paar. Und das ist absoluter Quatsch.
Kinder von Homopaaren suchen sich schon den jeweiligen Part, wenn er ihnen fehlen sollte.
Ich verstehe Deine Einstellung nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:27
Obwohl hier viele überlesen haben, was ich geschrieben habe, beleidige ich hier doch auch keinen als Analphabet oder sowas. Geht doch auch freundlich und offen gegenüber Meinung. Auf Fragen die mir gestellt werden gebe ich eine persönliche Meinung nicht die Weltmeinung die jeder übernehmen muss. Wo liegt bei euch Leuten das Problem?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:27
@BungaBunga
Gib mir mal bitte das Zitat, damit kann ich grob nichts anfangen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:28
Zitat von Luna21Luna21 schrieb:Sobald man eine andere Meinung hat, flippen die meisten aus und behaupten man sei dumm, inkompetent und nicht informiert.
Nein, nur sobald man eine Meinung hat, die sich nicht vernuenftig begruenden laesst, kriegt man Gegenwind. Und wenn dann noch unbelegte Aussagen als Fakten hinzugenommen werden wirds richtig laut.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:28
@BungaBunga
Achso und wenn du selbst schon schreibst, dass diese Kinder den Part der Eltern suchen dann ist das doch ein Zeichen, dass sie ihn umbedingt brauchen familiär.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:29
@Luna21

Das heißt du kannst die Berichte von denen du gesprochen hast nicht verlinken?

Gut, dann hak ich das für mich einfach mal als "Einfach mal behaupten, aber wenn danach gefragt wird nichts nachweisen können" ab :ok:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:29
@Luna21
Guckst Du:

Es könnte ja so aussehen, wenn ein Mädchen zwischen zwei Frauen aufwächst, dass sie nicht weiß, wie man mit Männern umgehen soll oder das die eine niedere Form sind. (Fall von Sexismus)
Es könnte aber auch sein, dass das Mädchen einen viel besseren Kontakt zu Jungs aufnehmen, weil sie keine Vorurteil über Männer durch ihren Vater bekommen hat.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:29
@Luna21
Du schreibst nun einmal Käse. Das hat leider nichts mehr mit eigener Meinung zu tun, welche man respektieren muss und soll.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:30
@McNeal
Auch da verstehe ich dein Problem nicht. Ich habe alles genaustens Begründet wie ich das sehe, mir wurden keine besonderen Gegenbeispiele gebracht. Alles was kam ist sowas wie: Das ist blödsinn oder lächerlich. Das ist kein Gegenargument. Auch wenn man Situationsvergleiche gemacht hat, konnte ich ein Gegenargument bringen. Ob du das akzeptierst ist ja deine Sache, man muss trotzdem nicht ausfallend werden.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:31
Weil der Mensch aus Bequemlichkeit dazu neigt, Vorurteile zu bedienen, wenn ihm persönlich etwas Unbehagen bereitet. Weil wir immer viel schneller sind beim Anderen den Splitter im Auge zu sehen, als den Balken im eigenen ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:31
@BungaBunga
Ich denke, dass du das falsch verstanden hast, jemand hatte mich gefragt, wie sowas sein könnte in verschiedenen Szenarien quasi wenn ein Kind zwischen verschiedenen umständen aufwächst. Beides ist möglich und kommt in der Realität vor. Wo ist das Problem?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:32
@DieSache
Schön gesagt. :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:32
@Luna21
Weil Du damit Homopaaren unterstellst sie würden das andere Geschlecht schlecht reden und nur homo wäre toll.
Und das stimmt so einfach nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:33
Man muss einsehen, dass alles was es gibt Vor- und Nachteile hat, man kann nicht immer alles schönreden und dadurch legitimieren. Sonst hätten wir ja wohl kaum noch Probleme auf dieser Welt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:33
@Luna21
Man kann sich aber auch unnötig Probleme erschaffen, wo keine sind.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:33
@BungaBunga
Nein, ich behaupte das keines Falls, sage aber auch, dass es negative Auswirkungen haben kann. Die Möglichkeit besteht, muss aber keines Falls in Kraft treten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:34
@MadameVastra
Ja, indem man sich z.B. alles schön redet und denkt das alles gut läuft, obwohl da noch viele Probleme sind. Und einige könnten schon durch besseren Umgang und akzeptanz von Beiträgen gelöst werden.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 13:34
@Luna21
Die gibt's aber bei Heteros auch. Also ein generelles Problem. Und eben daran störe ich mich, dass es sehr auf Homos bezogen ist.


melden