Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 05:22
@j.t.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Du meinst also, dass Homosexuelle eben Kinder zeugen können.
Nur besteht eben dahingehend eine Einschränkung, so dass sie dafür dann eben "leiden" müssten und mit einem Geschlecht verkehren, für dass sie keine sexuellen Empfindungen haben.
Naja. Was heißt "leiden"? Wenn man auf diesen Wege ein Kind zeugen will, dann ist das die eigene Entscheidung der betreffenden Person. Vielleicht ist es das ja auch einfach Wert. Muss jeder selber wissen. Ist aber auch egal. Du hast geschrieben es wäre nicht möglich. Das war der Punkt, den ich aufgreifen wollte.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Das ist doch der springende Punkt. Eine Reproduktion wäre demnach nur aus zwei gegengeschlechtlichen Menschen möglich sein.
Aus einem Homosexuellen Paar hingehend kriegst Du niemals eine Reproduktion.
Mit einfachen Worten: Wenn also sich zwei Männer oder Frauen lieben, werden sie es niemals schaffen, dass aus ihnen beiden eine Generation hervorgehen kann. Die biologischen Eltern sind immer ein Mann und eine Frau.
Zum einen: Ich schrieb nie irgendwas von Paaren. Mir gings um den einzelnen Menschen.

Zum anderen: Ja und? Wen interessierts? Darum gings ja nie. Hättest du nur das geschrieben, hätte ich überhaupt nichts gesagt. Hättest du was anderes gemeint, hättest das auch so schreiben sollen.

Du hast jedoch geschrieben, dass sich Homosexuelle nicht in der Lage wären fortzupflanzen außer durch künstliche Befruchtung und eine Leihmutterschaft. Die beiden von dir genannten Punkte sind auch nur unter Einbeziehung beider Geschlechter möglich oder kennst du beim derzeitigen Stand der Technik eine Möglichkeit der künstlichen Befruchtung nur mit Männern oder nur mit Frauen (letzteres wäre wohl möglich, würde man aber klonen nennen)? Also wenn du schon diese beiden Punkte nennst, dann musst du auch den normalen heterosexuellen Geschlechtsverkehr dazu nehmen, zu dem Homosexuelle immer noch in der Lage sind. Sonst stimmt die Aussage einfach nicht. Das ist nunmal ein Fakt. Nur darum gings mir. Keine Ahnung, was da so schwer zu verstehen ist. Hätte nicht gedacht, dass man über so was Offensichtliches eine ellenlange Dsikussion führen kann.

Wie du das übrigens bewertest ist mir an dieser Stelle Schnuppe. Sonst hätte ich auch was zu deinen anderen Aussagen geschrieben, aber das sollen andere machen. Mir ist es auch ziemlich egal ob und wodurch du es schaffst einen hoch zu kriegen und wodurch nicht. Soll das irgendwas beweisen? Kein Plan, was die persönliche Empfindung an dieser Stelle soll. Ich schreib ja auch nicht, dass mich das geil machen würde oder ich sowas könnte. Es ist auch egal, wie viele Menschen das schaffen und wie viele nicht. Es reicht schon einzelner, der es schafft, um die These zu widerlegen, dass es nicht funktionieren würde. Ist aber nicht nur einer, da gibt es etliche die das irgendwie schaffen.

Bleibt also nur das Fazit zu ziehen, dass auch Homosexuelle Menschen ganau so fortflanzungsfähig sind, wie andere Menschen auch und dass allein dadurch noch keine Stammlinie vom aussterben bedroht sein muss. Mehr kann man dazu wohl nicht mehr sagen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 07:01
@Labor-Ratte
Ich kenne eigentlich keinen Schwulen der noch nie mit ner Frau gevögelt hätte und die es auch weiterhin tun wenn sich solche Situationen ergeben.
Sie bevorzugen allerdings Sex und vor allem Liebesbeziehungen mit Männern.
Für gewöhnlich zeugen sie ihre Ableger auf die gewöhnliche Art,mit Frauen,viele finden erst später raus das ihnen Männer mehr zusagen als Frauen.
Hihi...Erinnert mich an the Birdcsge

Youtube: The Birdcage (1996) Trailer | Mike Nichols
The Birdcage (1996) Trailer | Mike Nichols
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: The Birdcage - Agador Spartacus Compilation (Hank Azaria)
The Birdcage - Agador Spartacus Compilation (Hank Azaria)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 08:37
@j.t.
Nein! Ich verstehe nicht genau was Du mir sagen willst oder wie Du jetzt darauf kommst!?
wie ich darauf komme? hört sich so an als ob du homosexualität nur als reinen fetisch siehst weil du meintest kopfsache vs geschlechtsorgane :smoke:

jeder mensch hat das recht auf selbstbestimmung und das strifft auch auf die eig. sexualität zu.
du willst alles rational erklären aber sex ist alles andere als einfach.
zb selbstbefriedigung :Y: wozu gibt es dann sextoys? wenn eh alles nur kopfsache ist ?
der körper ist wie man so schön sagt auf sex gepolt und lustgewinnung ist natürlich.

aber ...es gibt viele arten von lust.

begehren zb. egal was wir begehren alles dient dem zweck der befriedigung und diese befriedigung können wir erlangen indem wir auch mit anderen intim werden.
du meintest das der penis nur lust empfindet aber das stimmt nicht.
wie schon angesprochen gibt es sowas wie prostatamassage. verurteile nie etwas was du nicht kennst :troll:

bei frauen ist es auch nicht nur die vagina die lust empfindet.der mund,die brüste empfindet man auch als lustvoll wenn sie berührt werden.
oder einfach nur berührungen am ganzen körper.

das selbe prinzip trifft auch auf männer zu, wenn man zb. ganz leicht den rücken rauf und runter massiert bis zum po und dann die innenschenkel ect.
das alles würden man(n) nur zulassen wenn vorher eine anziehung zwischen 2 erwachsenen menschen bestand ^^
und diese anziehung hat kein dritter zu bestimmen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 10:21
Um vom Sexualverhalten (nicht von einzelner) Rückschlüsse ziehen zu können (z.B. Warum sind die meißten, die von HIV-Infektionen betroffen sind, homosexuell)
In Afrika sind Millionen HIV-Infizierter allerdings Heten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 10:24
Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

Ich halte Homosexualität für natürlich, da es das ja immer schon gegeben hat, bei Menschen und bei Tieren.
Ein Mensch liebt einen anderen Menschen... Ende der Geschichte.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 10:36
@j.t.
Homosexualität ist für uns Menschen alles andere, als natürlich. Die Mutter Natur hat uns in der Tat nicht dafür vorbestimmt homosexuell zu sein.
Es ist durchaus legitim, dies aus der (evolutions-)biologischen Sicht heraus zu betrachten. Ich dachte anfangs genauso wie du. Was bitte, hatte Homosexualität eigentlich für einen Nutzen, wenn Fortpflanzung unter Gleichgeschlechtlichen unmöglich ist?

Aber der Aspekt, Evolution wäre lediglich ein einziges Vögeln und Werfen von Nachwuchs ist schlichtweg falsch. Was ist eigentlich Evolution? Welche Faktoren haben dazu geführt, dass wir uns weiterentwickelten?

Tatsächlich nur die Fähigkeit und das Potential, dass wir miteinander poppen und trächtig werden können und die Blagen dann irgendwann gebähren und - hoffentlich - erfolgreich aufziehen, damit diese wieder poppen und gebähren können?

Oder haben auch gerade gesellschaftliche Faktoren dazu geführt, dass wir ein möglichst hohes Genpool erzeugen konnten? Der sexuelle Austausch zwischen "Clans", der dazu führte, dass man Bündnisse schloß und das dadurch einheim gehende Vermehren der Population und die Streuung der Gene? Geschlechtsverkehr ist eine Art der Kommunikation ... Er hatte und hat einen Nutzen, auch bei gleichgeschlechtlichen Paarungen, wenn auch nicht der, der Fortpflanzung, jedoch aber aus der gesellschaftlichen Perspektive heraus.

Vernachlässigt werden darf auch nicht der Aspekt, dass z. B. ein homosexueller Mann sich zwar sexuell zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, er aber dazu fähig ist, wenn nötig, dennoch eine Frau zu schwängern.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 11:02
Also... ich gehe mal nur hierauf ein... alles andere haben die anderen User ja schon kommentiert.
Zitat:
"Wer Selbsttötung androht oder ankündigt, muss damit rechnen, wegen erheblicher Selbstgefährdung in eine Psychiatrische Klinik zwangseingewiesen und behandelt zu werden. Rechtsgrundlage sind dabei die Psychisch-Kranken-Gesetze der Bundesländer. Rechtliche Voraussetzung für diesen schwerwiegenden Eingriff in die Grundrechte ist, dass diese Selbstgefährdung auf einem als psychische Krankheit eingestuften Zustand beruht."
Wikipedia: Suizid#Psychisch-Kranken-Gesetze
Du hast dein selber gepostetes Zitat leider nicht verstanden.

Die Suizid-Absicht bzw. Suizidgefährdung ist KEINE psychische Störung und auch keine Diagnose, kein Krankheitsbild. Allerdings können verschiedene Erkrankungen oder aber auch bei schwer-traumatisierten Menschen zu solchen Gedanken führen... bspw. eine schwere Depression (drei Hauptsymptome und fünf oder mehr Zusatzsymptome).

Wirklich kein schönes Thema, aber wenn wir schon darüber reden und schreiben, dann vielleicht doch so, dass es ein wenig richtig gestellt wird.

In deinem eigenen Zitat steht folgendes:

Rechtliche Voraussetzung für diesen schwerwiegenden Eingriff in die Grundrechte ist, dass diese Selbstgefährdung auf einem als psychische Krankheit eingestuften Zustand beruht.

Die Selbstgefährdung BERUHT auf einem als psychische Krankheit eingestuften Zustand.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 12:43
@j.t.
können wir gerne machen, fang am besten an indem du die Behauptung hier untermauerst:
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Weil es eben die Entscheidung von jedem selbst ist wen oder was er liebt.



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 12:52
"Unnormal" ist wohl eh eine Bezeichnung für gestörte Menschen, die ihre eigene, auf faschen Tatsachen begründete eigene Meinung umsetzen wollen.

Es gibt keine Norm für Mensche, Tiere oder Lebewesen, wenn man rein vom empathischen Aspekt ausgeht.

Und dieser solte jedem mitfühlenden Wesen mitgegeben sein.


So etwas borniertes.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 12:54
Dein Gummibaum reicht nach rechts?
Voll der Nazi. (Sarkasmus)



Dass er lediglich eine Lichtquelle sucht, weil dein Fenster rechts von der Pflanze ist, scheint unerheblich.
Warum sollte man sich informieren? ...


Uhd bevor die Forenmoderation mal wieder eingreifen mag... ich bin schwul, ich wüsste nicht einmal wie " rechts " geht =)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 12:59
@Tranquility
http://www.vice.com/de/read/wir-haben-einen-schwulen-neonazi-aus-russland-interviewt
wobei ich das Logo von denen ja schon iwie klasse finde (ich hoff mal einfach das ich wg der swastika jetzt keinen Ärger krieg)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 13:00
Swastika respektive Hakenkreuze stehen in unserem Land unter Verletzung des Menschenrechtes.


Nimm es raus, oder erhalte die Staatsanwaltschaft.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 13:00
Und all dies zu Recht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 13:01
Ich werde es nicht kopieren, jedoch frage ich mich, was du damit ausdrücken möchtest?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 13:03
@Tranquility
wenn du meinst.
es ist einfach so herrlich dämlich.
Zwei gekreuzte Pimmel im Eichenlaub unterm Hakenkreuz, wie viel lächerlicher kann mans denn noch machen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 13:05
Die willentliche Abbildung dieses Zeichens gilt juristisch als fester Landesverrat.


Das ist nicht meine " Meinung", das steht allerdings im bundesdeutschen Gesetz.
Und dem hast du dich bei deiner Verhaftung zu beugen, mein Lieber
Ob du dagegen demonstrierst, oder nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 13:07
Und dies sehe ich als wertvollen Betrag zur Demokratie an.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 13:16
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:wobei ich das Logo von denen ja schon iwie klasse finde (ich hoff mal einfach das ich wg der swastika jetzt keinen Ärger krieg)
wobei bei den neo nazi eine stark latente homosexualität und auch eine pädophile veranlagung verbreitet ist


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 13:19
Ich ignorier " Das Ewige" schon seit längerer Zeit.
Es mag sein ,dass es in der Pflege Erfahrung gesammelt hat, jedoch alles was darüber hinaus geht ist wohl einfach irgendetwas kopiertes, das mal irgendwo aufgeschnappt wurde und dann nichtmal mit korrekter Schreibweise hier reingeballert wurde.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 13:23
@Tranquility
jup, habs ja schon rausgenommen.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin was das Gesetz zu Berichten über Nazigruppen sagt, ist hier aber auch nicht das Thema.
Wär aber mal ne intressante Abwechslung als mal Nazi verhaftet zu werden.
@dasewige
Das viele Nazis unterbewusst schwul sind behauptet auch der Fascho aus dem Interview, ich persönlich bin da relativ vorsichtig Ideologie mit irgendwelchen Sexualitäten zu verbinden.
Macht in meinen Augen erstmal genausoviel Sinn wie zu behaupten Rothaarigkeit und Sozialdemokratie hätten irgendwelchen kausalen Zusammenhänge.


melden