Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 03:06
@Labor-Ratte
Ah, OK! Jetzt wird langsam ein Schuh draus.

Du meinst also, dass Homosexuelle eben Kinder zeugen können.
Nur besteht eben dahingehend eine Einschränkung, so dass sie dafür dann eben "leiden" müssten und mit einem Geschlecht verkehren, für dass sie keine sexuellen Empfindungen haben.

Das ist doch der springende Punkt. Eine Reproduktion wäre demnach nur aus zwei gegengeschlechtlichen Menschen möglich sein.
Aus einem Homosexuellen Paar hingehend kriegst Du niemals eine Reproduktion.
Mit einfachen Worten: Wenn also sich zwei Männer oder Frauen lieben, werden sie es niemals schaffen, dass aus ihnen beiden eine Generation hervorgehen kann. Die biologischen Eltern sind immer ein Mann und eine Frau.
Zitat von Labor-RatteLabor-Ratte schrieb:Und ob du es glaubst oder nicht, es geht.
Wie gesagt! Ich tue mich damit schwer und bezweifle stark, dass es geht.
Das liegt aber auch daran, dass Ich in der Tat absolut nichts sexuelles für einen Mann empfinden kann - maximal kumpelhaftes Verhältnis oder eben Vater-Sohn-Bindung.
Zitat von Labor-RatteLabor-Ratte schrieb:Schau dir mal die Gefängnisse an. Da sind Männer jahrelang zusammen eingesperrt, ohne Kontackt zu Frauen. Da ist es vielen irgendwann egal, in was für ein Loch sie ihren Penis stoßen.
Vielen, aber eben nicht allen, denn auch hier dürfen Wir eben nicht pauschalisieren und es wird sicherlich auch zahlreiche geben, die da ebenfalls meiner Ansicht sind.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 03:12
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Ja wenn du ihr vorher den Arsch leckst
So viel schon mal zur "Sauberkeit"!

@Tranquility
Zitat von TranquilityTranquility schrieb:unqualifizierten Links
????

@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Wie war das mit Maschinenbau? Ja, bleib dabei. Da bist Du sicher gut. Maschinen haben keine Gefühle
Ja, danke für das Interesse!

@Warhead
Danke Dir auch für Deinen "sachlichen" und "konstruktiven" Beitrag. Lässt eben tief blicken!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 03:13
@j.t.
Nö,ich kenne schwule Väter und lesbische Mütter...das ist in der Tierwelt offenbar ganz normal.
Der von denen aufgezogene Nachwuchs hat sogar bessere Überlebenschancen als der von heterosexuellen Vögeln oder Säugetieren


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 03:14
@j.t.
Bevor ich an Deinen kruden Thesen Interesse zeige, springe ich lieber von einem Hochhaus.
Du magst eine Menge wissen, aber von manchen Themen einfach keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 03:16
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:springe ich lieber von einem Hochhaus
Auch wenn es sicherlich viele Homosexuelle gibt, die an psychischen Erkrankungen, wie Suizid leiden, so dennoch mache es bitte nicht! Alles wird supi! ;)
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Du magst eine Menge wissen, aber von manchen Themen einfach keine Ahnung
Wenn Du meinst....(Betonung bleibt nur auf "meinst")


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 03:16
@j.t.
Wenn du schon nichts konstruktives und sachliches beizutragen hast müssen es halt andere rausreissen


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 03:18
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Dann lass uns darauf festlegen, wie viele bereits jetzt bekannt sind.
Immer noch schwierig.
Zum ist auch die Frage wieviele Arten genau bekannt sind nicht ganz einfach zu beantworten, zum anderen müsste man bevor eine entsprechende Aussage Gehalt hätte flächendeckende Untersuchungen durchführen die schon allein praktisch nicht möglich wären.
Und zudem gibt es noch das alte 42er-Problem:
Selbst wenn wir die Antwort hätten, was würde sie uns bringen?
Spielt es eine Rolle ob 10% aller bekannten Tierarten homosexuelle Verhaltensweisen zeigen oder 90%?
Staatenbildung kommt auch nur bei einem verschwindend geringen Prozentsatz aller Arten vor, trotzdem käme keiner auf den Gedanken Ameisen würden sich unnatürlich verhalten.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Was würde also passieren, wenn auch in unserer Gesellschaft die Männchen selbige Verhaltensweisen praktizieren würden?
Ich rate mal ins blaue und behaupte das sich einige Männchen in unserer Gesellschaft genau diese Verhaltensweisen praktizieren.
Der Unterschied zu den Bonobos liegt eher darin das sie dabei etwas diskreter vorgehen, was wahrscheinlich einer der Hauptunterschiede zwischen Sex beim Menschen und Sex beim Bonobo darstellt.
Ich hab bisher auch selten erlebt das jemand Sexualpraktiken anderer Leute als "unnormal" oder "unnatürlich" bezeichnet.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Weil es eben die Entscheidung von jedem selbst ist wen oder was er liebt.
Wenn dem so wäre hätten wir wohl deutlich entspanntere Teenager.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:die an psychischen Erkrankungen, wie Suizid leiden
Suizid ist eine Handlung, keine Erkrankung.

Ich geh jetzt pennen, schreib dann morgen zurück.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 03:18
@j.t.
Oh, mir geht es gut. Man versucht mir schon seit Jahrzehnten einzureden, das ich abnormal bin. Und weißt Du was? Es ist mir egal. Ich bin glücklich mit meiner Vorliebe für Männer.
Lieber ein "Freak" als ein angepasster Normalo, der sich nicht eingesteht, was er will.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 03:20
@j.t.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:So viel schon mal zur "Sauberkeit"!
Och das stört mich nicht, meine Frau ist sehr sauber.
Und außerdem brauche ich dann nicht einmal ein Gleitgel^^
Die geht da immer voll drauf ab, was soll ich tun^^

Das einzige was bei uns nicht sauber ist, sind unsere Gedanken:)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 03:21
@j.t.
Suizid ist also ne psychische Erkrankung,alter Falter day wird ja immer bunter mit dir,du redest dich um Kopf und Kragen


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 03:23
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Auch wenn es sicherlich viele Homosexuelle gibt, die an psychischen Erkrankungen, wie Suizid leiden, so dennoch mache es bitte nicht! Alles wird supi!
Bitte bitte keine Medizin mehr...
Suizid leiden???
Suizid=psychische Erkrankung? WTF!

Plane deine Maschinen, Motoren, Antriebssteuerungen oder was weiß ich was noch alles, aber lass es bitte...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 03:28
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Suizid ist also ne psychische Erkrankung,alter Falter day wird ja immer bunter mit dir,du redest dich um Kopf und Kragen
Zitat:
"Wer Selbsttötung androht oder ankündigt, muss damit rechnen, wegen erheblicher Selbstgefährdung in eine Psychiatrische Klinik zwangseingewiesen und behandelt zu werden. Rechtsgrundlage sind dabei die Psychisch-Kranken-Gesetze der Bundesländer. Rechtliche Voraussetzung für diesen schwerwiegenden Eingriff in die Grundrechte ist, dass diese Selbstgefährdung auf einem als psychische Krankheit eingestuften Zustand beruht."
Wikipedia: Suizid#Psychisch-Kranken-Gesetze

@AtheistIII
Danke Dir für Deinen Beitrag, aber Ich bin ehrlich, dass Ich nicht lange hier auf dem Karussell drehen will. Hab versucht sachlich meine Kritik darzulegen. Auf Denunzierungsversuche bzgl. mancher Argumentationslosen hab Ich irgendwie wenig Lust.

Wenn Du Interesse an dem Thema hast = PN. Ansonsten alles Gute!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 03:31
Ich probiere es ja mit Humor zu nehmen.
Aber so ganz einfach wird es einen nicht gemacht...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 03:32
Schon schlimm, wenn man jemanden nicht bekehren kann *übertriebenseufz*

@Koman
Bei mir geht es langsam auch nicht mehr.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 03:35
Einfach ausklinken, dann bekommt Heino seine gewünschte Aufmerksamkeit auch nicht mehr.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 03:44
@j.t.
bone02943 schrieb:
natürlich hat man Nerven im Darmbereich, sonst würde man eine Penetration ja gar nicht merken


j.t. schrieb:
Naaaaa!!!
Wo haste denn da Nerven???? :)
Da gibt es keine und daher spürst Du doch eben keine Penetration. Du könntest theoretisch Dir die Darmwand mit einer Rasierklinge aufschneiden und es würde Dir nicht weh tun.
Ich weiß ja nicht wie du das selber interpretieren würdest was du hier so von dir trollst, aber etwas lebensfremdes hat es schon.


melden