Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2017 um 16:10
@Mullich

Nur zahlen Homos dafür selbst, im Ausland, da es in Deutschland, so weit ich weiß, nicht erlaubt ist. (ebenso heterosexuelle)
Ich sehe da jedenfalls keinen finanziellen Mehrwert den Homos dem Staat auflasten würden. Zumal die meisten Regenbogenfamilien wohl eher in einem Zusammenschluss von "als lau gezeugten Kindern", oder nach Adoption bestehen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2017 um 16:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Zumal die meisten Regenbogenfamilien wohl eher ein Zusammenschluss von "als lau gezeugten Kindern", oder nach Adoption bestehen.
Wie definiert sich eine Regenbogenfamilie? Muss das eigene Kind auch schwul sein für das maximale Familienglück?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2017 um 16:14
@Mullich

Natürlich nicht. Eine Regenbogenfamilie ist wenn zwei gleichgeschlechtliche Eltern ein oder mehrere Kinder beherbergen.

Meistens sind es Kinder aus früheren Beziehungen oder Ehen, danach kommen wohl immer mehr adoptierte Kinder, in den seltesten Fällen dürfte es sich dabei um Kinder handeln die künstlich gezeugt wurden.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2017 um 16:15
Und nein Kinder müssen nicht homosexuell sein. Sie sind das was sie nunmal sind, egal ob hetero oder homo.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2017 um 16:17
Ich denke auch nicht das Kinder überproportional homosexuell sind, wenn sie homosexuelle Eltern haben. Schließlich gibt es ja auch genug homosexuelle die heterosexuelle Eltern hatten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2017 um 16:18
@Mullich
Du mutmasst Zwangsumschwulung??
Das ist eher was aus der Abteilung Mythen und Legenden


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2017 um 16:21
"OhGottogott *Kreisch*...unser Sohn ist ne Hete"


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2017 um 16:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Eine Regenbogenfamilie ist wenn zwei gleichgeschlechtliche Eltern ein oder mehrere Kinder beherbergen.
Aber zur Familie gehören doch auch die Kinder....?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2017 um 16:22
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du mutmasst Zwangsumschwulung??
Höhöhöhöhö :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2017 um 16:23
@Mullich

Natürlich gehören die Kinder dazu. Als Homo gehöre ich ja auch zu einer heterosexuellen Familie.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2017 um 16:24
@Mullich

Famile ist Familie, ob da nun die Eltern hetero oder homo sind ist so egal, wie wenn die Kinder hetero oder homo sind.
Außer man hat ein Problem damit.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2017 um 17:56
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Famile ist Familie, ob da nun die Eltern hetero oder homo sind ist so egal, wie wenn die Kinder hetero oder homo sind.
Außer man hat ein Problem damit.
Gibt es denn auch Regenbogenfamilien bei denen die Eltern heterosexuell sind, das Kind aber schwul ist oder ist das ein Privileg der Erwachsenen?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2017 um 18:48
@Mullich


Ich bin heterosexuell und habe homosexuelle Kinder.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 03:52
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich hab ja die Feststellung gemacht,wenn man sich nicht gegen die Mobber wehrt ist man ne Memme...und wenn man sich wehrt,und zwar nachhaltig,ist man der irre Psycho.
Man muss also den Leader of the Pack zur Schnecke machen,oder man wechselt besser gleich die Stadt/das Land/den Kontinent
Man kann sich nur entziehen, das habe ich lange geübt. Wenn sie Dich zum Außenseiter machen, bist Du halt der Außenseiter und machst Deinen eigenen Kram. Such Dir wo anders Freunde.
Zum Glück gab es nur selten körperliche Angriffe, alles andere wurde ignoriert. Ein halbwegs stabiles Elternhaus und Geschwister, die in der gleichen Situation waren, waren sehr hilfreich.
Zitat von MullichMullich schrieb:Es ging doch aber um den Vorgang der Zeugung. Bei Homos kostet das ein bisschen - Heten bekommen Kinder für lau.
Really?
Meine Schwester hat einen Sohn, aus einer hetero-Beziehung. Ganz für umsonst.
Die Frage war bislang, ob ihre Frau den Sohn adoptieren könnte, damit er z.B. erbberechtigt wäre. Oder damit sie das Sorgerecht bekommen könnte, falls meine Schwester stirbt (weil der Vater als Vater eine Lusche ist).
Es geht nicht nur um arme, elternlose Waisenkinder, sondern meistenteils um Kinder, die mit in die Beziehung gebracht werden und mit dem Lebenspartner aufwachsen.
Zitat von MullichMullich schrieb:Wie definiert sich eine Regenbogenfamilie? Muss das eigene Kind auch schwul sein für das maximale Familienglück?
Muss man seinen Namen schreiben können, um sich bei Allmy anzumelden?
Zitat von MullichMullich schrieb:Gibt es denn auch Regenbogenfamilien bei denen die Eltern heterosexuell sind, das Kind aber schwul ist oder ist das ein Privileg der Erwachsenen?
Gibt es auch einen @Mullich, den man, weil er sich über ernsthafte Themen selbst Gedanken macht, erst nehmen könnte?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 06:12
Mann und frei gleich Fortpflanzung ist arterhaltung.

Gleichgeschlechtlich Sex stillt einfach nur das lustempfinden von anders artigen.


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 07:39
Zitat von susevensuseven schrieb:Gleichgeschlechtlich Sex stillt einfach nur das lustempfinden von anders artigen.
Aha und Sex mit Verhütung zwischen Heteropaaren tut das nicht?
Bis Du Dir sicher das Du soviel der Art Mensch haben möchtest wie die Art Mensch Sex hat? 


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 09:06
@wichtelprinz

Vielleicht hat @suseven auch nur so oft im Leben Sex gehabt, wie er/sie Kinder hat.

Na, wie viele sind's denn, @suseven ?


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 09:28
Zitat von FFFF schrieb:Really?
Meine Schwester hat einen Sohn, aus einer hetero-Beziehung. Ganz für umsonst.
Die Frage war bislang, ob ihre Frau den Sohn adoptieren könnte, damit er z.B. erbberechtigt wäre. Oder damit sie das Sorgerecht bekommen könnte, falls meine Schwester stirbt (weil der Vater als Vater eine Lusche ist).
Es geht nicht nur um arme, elternlose Waisenkinder, sondern meistenteils um Kinder, die mit in die Beziehung gebracht werden und mit dem Lebenspartner aufwachsen.
Und wenn ein heterosexueller Partner ein Kind adoptiert, dessen Erzeuger(/in) nichts taugt oder schlicht kein Interesse am Kind hat, ist er der Heilsbringer für die Familie und ja ach so selbstlos. Dabei sollte das Geschlecht da vollkommen egal sein.

Schade, dass da immer so große Unterschiede von den meisten Menschen gemacht werden. Eltern sind nunmal die, die das Kind vorrangig großziehen und lieben.
Zitat von susevensuseven schrieb:Gleichgeschlechtlich Sex stillt einfach nur das lustempfinden von anders artigen.
Der Sex, den ich habe, dient immer in erster Linie meiner Befriedigung (und der meines jeweiligen Partners natürlich), unabhängig davon, ob da nun ein Mann oder eine Frau in meinem Bett oder sonstwo ist. Und trotzdem hab ichs zu nem Kind gebracht. Verrückt.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 10:19
Bone02943Und nein Kinder müssen nicht homosexuell sein. Sie sind das was sie nunmal sind, egal ob hetero oder homo.

Aber... ich könnte mir sehr gut vorstellen, falls sie bspw. hetersexuell sind, Heranwachsende entstehen, die ein größeres Verständnis gegenüber Homosexuellen zeigen werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 10:22
Toleranz entsteht in vielen Fällen durch kennen lernen. Das gilt für Kulturen und Religionen ebenso wie für sexuelle Orientierungen.


melden