Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:29
@suseven
Könntest Du noch erläutern ob Du nur nach dem funktionierts? Also Sex nur hast zur Arterhaltung?  Und ob es vernünftig ist Sex nur diesem Sinn zu unterstellen?
Zitat von susevensuseven schrieb:die schlüsselreize, die Interesse, Erregung und Sexualität auslösen, dienen primär der arterhaltung



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:36
@suseven
Im Übrigen solltest du dich fragen, warum wir Menschen die einzige überlebende Art der Gattung Homo sind, wieso wir all diese Evolutionssprünge durchgemacht haben. Ganz sicher nicht, weil wir uns nur das Poppen um des Fortpflanzungs Willen auf die Sapiens-Fahne geschrieben haben.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:37
@Kältezeit
Ja klar die Frauen und ihr Gedöns. 😎
Na klar haben wir spass dabei und es ist schön, wenn die Zuneigung in leidenschaftlichen Sex endet.
Nur wie gesagt,,, arterhaltung und Illusion, Sry, das ist einfach meine Überzeugung.

@wichtelprinz
Kann ich dir nicht sagen, ob ich so funktioniere.
Ehrlich gesagt, ist es mir schnurz egal. Ich wollte nur meine Ansicht darlegen ohne darauf zu bestehen, das dies die ultimative Erkenntnis ist.
Es ist einfach nur meine Überzeugung, ok?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:40
Zitat von susevensuseven schrieb:Es ist einfach nur meine Überzeugung, ok?
Die unverrückbar ist, komme was wolle. Habe ich das richtig verstanden?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:43
@Kältezeit
Tja dann mal dir mal folgendes Schreckens Szenario an die Wand:
Es hat tatsächlich einen Sinn, unser Überleben. Auf unsere Existenz wird einmal die Besiedlung unseres Universums zurück zu führen sein. Weil wir soviel gepoppt haben😁


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:44
@peekaboo
Definitiv


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:46
@suseven
also es ist Deine Ansicht, aber Du kannst nicht mal sagen, ob diese dolle Ansicht auch auf Dich persönlich zutrifft? Wie lächerlich.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:47
@suseven

Also ist diskutieren mit dir sinnlos, weil du auf deine Meinung beharren wirst, selbst wenn du falsch liegst?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:47
Zitat von susevensuseven schrieb:So wie es unter den anderen Tieren ( nicht mensch) keine gibt die aus purer Lust töten, so glaube ich,gibt es keine oder nur ganz wenige Arten, die einfach nur Vögeln, weil sie geil sind. Ok, die eine affenart, wo es jeder mit jedem treibt, was im Grunde ja unserem Dasein entspricht.
Es gibt genug Tiere die ohne besonderen Grund töten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:50
@suseven
Ja was jetzt, Du hast eine Überzeugung weisst aber nicht ob Du dahingend funktionierst? Das ist doch wie ein Veganer der nicht weiss ob die Wurst in seinem Kühlschrank Schwein oder Tofu ist. Passiert Dir das öfter?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:50
@peekaboo
Nein, diskutieren ist doch gut, Meinungen austauschen, seinen Horizont erweitern.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:51
@wichtelprinz
Also gut, ich lebe in keiner Beziehung und habe keinen Sex. Weil einfach überflüssig, für mich.
Reicht das?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:54
Zitat von susevensuseven schrieb:ich lebe in keiner Beziehung und habe keinen Sex. Weil einfach überflüssig, für mich.
Wenn etwas überflüssig für dich ist, denkst du dann, das es dann auch für andere überflüssig sein muss?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:55
@peekaboo
Hab ich nie behauptet


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:56
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Im Übrigen solltest du dich fragen, warum wir Menschen die einzige überlebende Art der Gattung Homo sind, wieso wir all diese Evolutionssprünge durchgemacht haben. Ganz sicher nicht, weil wir uns nur das Poppen um des Fortpflanzungs Willen auf die Sapiens-Fahne geschrieben haben.
Sondern?
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn Sex nur der Fortpflanzung diente, hätte die Natur nicht die Homo- oder Bisexualität "erfunden". Und sie hätte sich bis heute auch sicherlich nicht durchgesetzt. Homosexuelles Verhalten ist durch die natürliche Evolution entstanden und erfüllt sinnvolle Funktionen.
vielleicht bestimmte Gene aus der Linie rauszuhalten? Regulierung der Menge einer Art?

Und sie hat sich ja nicht so durchgesetzt sie ist eine Minderheit an der Spezies, was wohl auch Logisch ist.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:57
@suseven

ich schrieb nicht, das du das behauptet hättest, ich schrieb, ob du so denkst, oder ob du davon ausgehst?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 17:02
@peekaboo
Nein, ich denke die Erfahrung wird jeder selber für sich machen.
Sicher gibt es genug positive Beispiele von paaren und Familien, die sich fortpflanzen und gemeinsam glücklich alt werden. Ob nun mit oder ohne Sex im Alter.
Nur glaube ich, das in unserer Zeit einfach zu viele Menschen fehlgeleitet sind und die meisten so ferngesteuert, das der wahre Sinn des Daseins nicht erkannt wird. Auch von mir nicht🐷


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 17:03
Sinn ist so eine Sache. Das Universum hat scheinbar keinen Spezifischen Sinn.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 17:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:vielleicht bestimmte Gene aus der Linie rauszuhalten? Regulierung der Menge einer Art?
Puh. Des ist ja mal ein Argument.
Respekt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 17:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:vielleicht bestimmte Gene aus der Linie rauszuhalten? Regulierung der Menge einer Art?
Nein.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und sie hat sich ja nicht so durchgesetzt
Durchgesetzt im Sinne von: es gibt sie immernoch.


melden