Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 10:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na, wie viele sind's denn, @suseven ?
Keine, warum auch immer das hier von Bedeutung sein soll.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Der Sex, den ich habe, dient immer in erster Linie meiner Befriedigung
Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Nur die Sache an sich dient nur der arterhaltung. So wie es unter den anderen Tieren ( nicht mensch) keine gibt die aus purer Lust töten, so glaube ich,gibt es keine oder nur ganz wenige Arten, die einfach nur Vögeln, weil sie geil sind. Ok, die eine affenart, wo es jeder mit jedem treibt, was im Grunde ja unserem Dasein entspricht.

Und vor allem

Es es nicht scheis egal, wer's wann mit wem treibt?


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 10:37
@suseven
das stimmt nicht. Sex dient nicht nur der Arterhaltung, was meines Wissens auch @FF schon ausgeführt hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 10:42
@Tussinelda

Wäre ja auch erstens öde, wenn wir nur Sex hätten, wenn wir ein Kind zeugen wollten oder zweitens gefährlich, wenn aus jedem Beischlaf Nachwuchs entstünde. Dann wäre der Planet schon übergelaufen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 10:51
Zitat von susevensuseven schrieb:So wie es unter den anderen Tieren ( nicht mensch) keine gibt die aus purer Lust töten, so glaube ich,gibt es keine oder nur ganz wenige Arten, die einfach nur Vögeln, weil sie geil sind. Ok, die eine affenart, wo es jeder mit jedem treibt, was im Grunde ja unserem Dasein entspricht.
Allgeman kann msm sagen, wer sich an verhalten von Tieren orientiert oder Argumente aus dem Tierreich für sein Verhalten herbeizieht, der soll das für sich tun dürfen. Er muss aber auch verstehen das die meisten Mrnschen sich nicht mehr an tierischem Verhalten orientieren. 


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 10:56
@wichtelprinz

Es soll Menschen geben mit dem Zeugniseintrag "Evolution: Nicht teilgenommen".


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 11:26
Zitat von susevensuseven schrieb:Nur die Sache an sich dient nur der arterhaltung. So wie es unter den anderen Tieren ( nicht mensch) keine gibt die aus purer Lust töten, so glaube ich,gibt es keine oder nur ganz wenige Arten, die einfach nur Vögeln, weil sie geil sind. Ok, die eine affenart, wo es jeder mit jedem treibt, was im Grunde ja unserem Dasein entspricht.
Es gibt Vogelkolonien, in denen bis zu 30% der Tiere in homosexuellen Paaren zusammen leben und Eier anderer Eltern ausbrüten.
Die haben Sex ohne Arterhaltung u.s.w., und auch Hetero-Tiere haben nicht nur zur Arterhaltung Sex, sondern oftmals auch (wie die Bonobos) aus Spaß, als Mittel um die Rangfolge zu festigen u.s.w., je nach Art.
Ich habe mal beobachtet, wie ein Wallach (!) Spaß mit einer nicht rossigen (!) Stute hatte, die das sichtlich gut fand. Die Eigentümerin war auch ziemlich verblüfft. :D

Es wurde nur sehr lange ignoriert, dass auch Tiere "sinnlosen" Sex haben und homosexuell sind, weil es nicht ins Weltbild passte.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 12:10
Wenn Sex nur der Fortpflanzung diente, hätte die Natur nicht die Homo- oder Bisexualität "erfunden". Und sie hätte sich bis heute auch sicherlich nicht durchgesetzt. Homosexuelles Verhalten ist durch die natürliche Evolution entstanden und erfüllt sinnvolle Funktionen.

Außerdem gibt es ja sonst noch genügend Menschen, die für Nachwuchs sorgen könnten, wenn es denn nötig wäre.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 12:48
@Doors
@Kältezeit

Es soll auch Menschen geben, die vor lauter Kleingeistigkeit und Möchtegern Weisheit die Wahrheit nicht erkennen und nur dem Zweck der allgemeinen Verunsicherung dienen.

Aber dazu gehört ihr sicher nicht!


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 12:51
Zitat von susevensuseven schrieb:nur dem Zweck der allgemeinen Verunsicherung dienen.
Als bekennender Fan diene ich natürlich der Ersten Allgemeinen Verunsicherung.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 13:39
@Doors
😁oh Gott. Wenn ich jetzt sage "Du zipfe" werd ich wieder wegen Beleidigung zensiert.

Ich sag's trotzdem...du zipfe!

😂


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 15:05
Zitat von susevensuseven schrieb: Kleingeistigkeit und Möchtegern Weisheit
Meinst du solche Aussagen damit:
Zitat von susevensuseven schrieb:Mann und frei gleich Fortpflanzung ist arterhaltung.

Gleichgeschlechtlich Sex stillt einfach nur das lustempfinden von anders artigen.
?

Wenn ja, stimme ich dir vollumfänglich zu! :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 15:44
@Kältezeit

Obgleich deine Zustimmung mir wichtig oder unwichtig ist und ob du recht hast, ob ich voll daneben liegen mag oder auch nicht:

die schlüsselreize, die Interesse, Erregung und Sexualität auslösen, dienen primär der arterhaltung. Das lustempfinden, liebe oder Leidenschaft sind nur eine gekonte Illusion aus Hormonen und Einbildung.

Und des is mir echt So was von Hering, ob du da zustimmst oder nicht!
😉
Also sprach Zara leandro?


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 15:49
Zitat von susevensuseven schrieb:Mann und frei gleich Fortpflanzung ist arterhaltung.
Hä? "Mann und frei gleich Fortpflanzung ist arterhaltung"? Jetzt auf deutsch bitte
Zitat von susevensuseven schrieb:Gleichgeschlechtlich Sex stillt einfach nur das lustempfinden von anders artigen.
Was für Andersartige? Neandertaler? :X


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:14
@Venom
Meine Ausführungen sind, soweit ich das beurteilen kann, deutsch.
Weitere Definitionen hinsichtlich Fortpflanzung und Paarung entnimmt du bitte aus entsprechender Literatur oder fragst einfach mal deine Grosse Schwester!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:15
@suseven

die schlüsselreize, die Interesse, Erregung und Sexualität auslösen, dienen primär der arterhaltung.


Sex ist in erster Linie nonverbale Kommunikation.

Dass Männer Spermien und Frauen Eierstöcke besitzen, ist natürlich genauso wenig Zufall, wie der, dass diese beiden unterschiedlichen Geschlechtsteile auch wunderbar zusammenpassen und meistens auch harmonieren. Und ja, diese Paarungen haben die Möglichkeit, Nachwuchs zu zeugen.

Dass Hormone und auch die Möglichkeit, das Immunsystem des jeweils Anderen zu "erschnuppern" gegeben sind, bestreite ich garnicht. Die Natur hat das schon sehr ausgefuchst ausgeklügelt. Und natürlich hat jede Art auch den Anspruch, sich zu erhalten, eben durch Fortpflanzung.

Aber noch wichtiger war und ist die Kommunikation untereinander und die war auch u.a. durch homosexuelles Verhalten möglich.

Deswegen gebe ich dir in einem Punkt recht: es sollte schnuppe sein, was Hinz und Kunz treiben, selbst, wenn sie sich gegenseitig besteigen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:18
Zitat von susevensuseven schrieb:Meine Ausführungen sind, soweit ich das beurteilen kann, deutsch.
Dann sollst du es lieber umformulieren :X
Zitat von susevensuseven schrieb:Weitere Definitionen hinsichtlich Fortpflanzung und Paarung entnimmt du bitte aus entsprechender Literatur oder fragst einfach mal deine Grosse Schwester!
Was soll das nun mit der Schwester?!

Es bleibt die Frage wieso du Homosexuelle anscheinend als Andersartige betitelst.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:20
@Kältezeit
Soweit passt es ja

Nur das mit der Kommunikation, na ja. 😁 wussten unsere Vorfahren, bevor sie die Sprache entwickelten, warum sie sich paarten? Wenn ja, haben sie das mit lauten kommuniziert? Glaub ich eher nicht.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:27
@Venom

Tja. Große Schwestern haben doch rat, oder? 😁

Ich bezeichne schwule nicht wirklich als andersartige, mir ist es im Grunde auch egal.
Gibt doch nix schöneres, als 2 zärtliche mädels😎😎

Da ich Gastro geschädigt bin, kenne ich genug schwule. Schön und gut, ich seh da ( ausser der reinen Lust Befriedigung) keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:27
Zitat von susevensuseven schrieb:Nur das mit der Kommunikation, na ja. 😁 wussten unsere Vorfahren, bevor sie die Sprache entwickelten, warum sie sich paarten? Wenn ja, haben sie das mit lauten kommuniziert? Glaub ich eher nicht.
Sex ist in erster Linie ein Ausdruck von Zuneigung füreinander. Man geht eine Bindung ein, auch, wenn man sich lediglich mithilfe von "Uga-Aga" - Lauten verständigen kann.

Wir Menschen sind sogar so konstituiert, dass wir Spaß daran haben können. Wieso besitzen Frauen einen Kitzler und können auch vaginal zum Orgasmus kommen, wenn unsere Aufgabe doch einzig und allein darin besteht, einmal im Jahr die Beine breit zu machen und für 5 Minuten still zu sein, damit Männe uns in Ruhe befruchten kann?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

06.11.2017 um 16:27
Zitat von susevensuseven schrieb:Ich bezeichne schwule nicht wirklich als andersartige, mir ist es im Grunde auch egal.
Gibt doch nix schöneres, als 2 zärtliche mädels😎😎
Schwule Mädels? Wird ja immer besser hier.


melden