Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 11:24
@emanon
sie führen ein genauso sinnloses Leben wie Wesen die es können ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 11:25
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Es heißt ja auch nicht, dass die Eltern die gleiche Hautfarbe haben müssen, sondern das die Kinder ein Recht darauf haben, wenn sie es denn für nötig halten.
Dreimal darfst Du raten, wie oft es vorgekommen ist, dass Kinder sich geweigert haben adoptiert zu werden oder, wenn sie als Babys adoptiert wurden, spaeter dann den Wunsch geaeussert haben man moege ihnen doch bitte neue Eltern suchen weil ihnen die Hautfarbe der aktuellen nicht passt!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 11:27
@emanon

Nicht direkt, es ist eigentlich gut dass sich einige Leute nicht fortpflanzen :D
Aber wenn man es nur auf logische Weise betrachtet ist jedes Lebewesen dafür gedacht sich fortzupflanzen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 11:29
@Alarmi
Naja vorgekommen wird s schon mal sein denke ich :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 11:34
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Schrecklich, nicht wahr? Wozu muss ein Kindergartenkind über Homosexuelle bescheidwissen?
Ja schrecklich wenn man Kindern beibringt was es für verschiedene Familienkonstellationen gibt.
Denn um das geht ja bei der von @RogerCH beschriebenen Aufklärung von Kindern im Kindergarten.

Das von ihm geschriebene
„Die bringen den Kids was über Analverkehr bei.“
Ist halt die Panikmache von den Konservativen, die sich zudem auch nicht damit beschäftigt haben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 11:34
@deponianer
Da lag dann aber mit Sicherheit mehr im Argen als die unterschiedliche Hautfarbe!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 11:35
@MVirus
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Das kommt nicht von mir. Das steht so im Adoptivrecht (zumindest war das so. Keine Ahnung ob es das immer noch gibt. Da will ich mich nicht festlegen )
Es heißt ja auch nicht, dass die Eltern die gleiche Hautfarbe haben müssen, sondern das die Kinder ein Recht darauf haben, wenn sie es denn für nötig halten.
Du behauptest etwas, ohne Quelle, dies wird hinterfragt und dann ist DAS die Antwort?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 11:39
@Alarmi

Ich halte es einfach nicht für gerecht, einem Kind diese weitere Bürde aufzuerlegen.
Es wird es schon schwer genug haben sich ständig rechtfertigen zu müssen, warum es keine leiblichen Eltern hat. Wenn dann auch noch die Eltern so völlig anders sind, wird es immer wieder Attacken ausgesetzt sein.

Wir leben nun mal nicht im Glücksbärchi Land und es ist einfach menschlich sich unmenschlich zu benehmen;)

Es wird immer jemanden geben der das Feuer neu entfacht und das Schwulenkind zum Opfer mutieren lässt. Auch wenn du es willst, du wirst niemals jeden Menschen dahingehend umerziehen können.

Ansonsten bestünde die Welt nur noch aus gedankenlosen Robotern. Deine Missionarsarbeit in allen ehren...


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 11:42
@KillingTime
Erklär lieber was das Wort Normal ohne Qualitätsnachweis in dieser Diskussion zu suchen hat!
Wenns nicht relevant wäre "normal" zu sein würde mans käumlichst als Argument hervorbringen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 11:44
@MVirus
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Ich halte es einfach nicht für gerecht, einem Kind diese weitere Bürde aufzuerlegen.
Stimmt weil Homosexuelle schlechzere Menschen sind kanns nur eine Bürde sein oder wie? Lieber in einem Heim aufwachsen lassen, das ist dann viel Bürdenloser.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 11:44
@MVirus
Du argumentierst immer und immer wieder mit Mobbing durch andere und kapierst dabei nicht, dass Mobbing falsch ist und Du Victim Blaming betreibst! Lass es einfach! Es ist nicht das Problem des Opfers, wenn es gemobbt wird, Mobbing muss unterbunden werden!

Abgesehen davon - dass Kinder gemobbt werden, weil sie adoptiert wurden, habe ich echt noch nie gehoert!

Und Kinder ohne Familie werden mit SICHERHEIT eine Familie, die von der Norm abweicht, gar keiner Familie vorziehen!
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Wir leben nun mal nicht im Glücksbärchi Land und es ist einfach menschlich sich unmenschlich zu benehmen;)
Richtig. Und gemobbt wird immer! Wenn ein Kind eher unsicher ist und es ein paar Arschloecher in der Klasse gibt, dann werden sie sich einen Grund suchen! Ob das jetzt ne Brille ist, Pickel, Uebergewicht oder was auch immer.

Das Argument "Homosexuelle sollten nicht adoptieren weil ihre Kinder dann gemobbt werden" ist und bleibt kein Argument!

Und gluecklicherweise sind wir mittlerweile auch soweit, dass Schulen wirklich etwas gegen Mobbing unternehmen, was bis zum Schulverweis fuehrt!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 11:47
@Alarmi
Sehr richtig, sonst kommen wir wieder in einer Zeit an wo ein Weisser mit niemandem Schwarzen eine Beziehung eingehen soll weil das Mischlingskind in der Schule gemobbt werden könnte. Also quasi man kann den eigenen Egoismus einen anders farbigen Partner zu lieben nicht über ein Kindswohl stellen.

Im übrigen ist das eine sehr bequeme und selber egoistische Argumentation nämlich seinem Kind nicht den Respekt beibringen zu wollen welchen man selber nicht aufbringen kann!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 11:48
@wichtelprinz
Du wirst lachen, ich kenne tatsaechlich Leute, die mit diesem Argument gegen gemischtrassische Beziehungen argumentieren!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 11:53
@MVirus
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Es wird es schon schwer genug haben sich ständig rechtfertigen zu müssen, warum es keine leiblichen Eltern hat. Wenn dann auch noch die Eltern so völlig anders sind, wird es immer wieder Attacken ausgesetzt sein.
Du meinst man sollte sein Leben nach den Befindlichkeiten intellektuell und/oder sozial gehandicapter Minderheiten ausrichten?
Warum denn?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 11:56
Uebrigens habe ich gerade gelesen, dass es fuer gleichgeschlechtliche Paare schon moeglich ist, Kinder zu adoptieren. Allerdings adoptiert dann nur EINER der beiden das Kind.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 12:03
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Uebrigens habe ich gerade gelesen, dass es fuer gleichgeschlechtliche Paare schon moeglich ist, Kinder zu adoptieren. Allerdings adoptiert dann nur EINER der beiden das Kind.
Was rechtlich eben grober Unfug ist und überhaupt nicht mehr dem Wohl des Kindes entspricht!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 12:04
@wichtelprinz
Es gilt aber auch bei eingetragenen Lebenspartnerschaften von heterosexuellen oder eben Alleinerziehenden....insofern ist das Problem im Moment rechtlich nicht die Adoption, sondern dass es noch keine Ehe fuer Homosexuelle gibt, was in meinen Augen an sich schon ein Unding ist!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 12:08
@Alarmi
Also würdest du mit Absicht deine Kinder extra-bescheuert zur Schule kleiden, obwohl dir klar ist, dass sie von den anderen gefressen werden?
Gemobbt wird ja schließlich sowieso. Ein Grund mehr oder weniger macht da nix.

Ich selbst bin der Typ den es egal wäre was andere sagen. Aber ob mein Kind das genauso sieht, kann ich niemals mit Gewissheit sagen


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 12:09
@Alarmi
Eigentlich nur ein weiteres Indiz warum sich gewisse Kreise gegen die Homoehe so vehemente stemmen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.11.2014 um 12:11
@MVirus
Hallo es gibt kein Recht auf Mobbing. Du kannst jedem Absicht unterstellen, auch der Frau mit Minirock das sie vergewaltigt werden wollte!


melden