Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:12
@Draiiipunkt0

jetzt machst du dich lächerlich .... es ist DEINE Meinung nicht mehr , nicht weniger ... Weisst du was Fakt ist ? Das ein Schwanz genauso stinken kann wie ne Vagina ...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:14
@DerBobo

Ich habe nie behauptet, dass Vaginas eklig sind, sondern, dass ich sie eklig finde.
Wenn du den Unterschied nicht erkennst, dann hast du in nem Diskussionsforum nix zu suchen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:15
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:ICH FINDE Vaginas eklig.
Das ist keine Meinung, die zur Diskussion steht, sondern ein Fakt.
aehm ja ist klar ...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:16
@DerBobo

Es ist Fakt, dass ich sie eklig finde.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:18
@Draiiipunkt0

Ähemm, wenn ich das so schreiben kann: Einige Kommentare hier sind derartig daneben dass sie für einige Menschen die Grundlage für ihre Homophobie sind/ sein können...


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:19
@Draiiipunkt0

ok jetzt wo ich es nochmal lese hast du recht , es ist dein Empfinden und das ist Fakt. Respektiere ich auch ....


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:20
Wer Toleranz fordert sollte auch Toleranz bieten ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:20
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Einige Kommentare hier sind derartig daneben dass sie für einige Menschen die Grundlage für ihre Homophobie sind/ sein können...
Na und?
Wenn jemand homophob sein will, soll er es doch sein.
Die Dummheit der Menschheit kennt eh keine Grenzen. Das macht den Kohl auch nicht mehr fett.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:25
@Draiiipunkt0


...und dann rumheulen, wenn einige Menschen der Meinung sind, Homosexuelle sind abartig oder was auch immer. Was ich bei vielen homosexuellen nicht nachvollziehen kann, ist der teilweise schon ausufernde Hass gegenüber Heteros.

Die Rechte, die man für sich selber einfordert, sollte man auch Anderen gewähren, oder?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:32
Ich denke hier liegt ein ganz spezieller Fall vor, der tiefer beleuchtet werden sollte, aber das Forum ist dafür nicht der richtige Platz. ;) @IrreBlütenfee


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:32
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Was ich bei vielen homosexuellen nicht nachvollziehen kann, ist der teilweise schon ausufernde Hass gegenüber Heteros.
Was du schreibst ist einfach nur Schwachsinn.
Die meisten meiner Freunde sind Heteros.
Mein bester Freund und engster Vertrauter ist hetero.
Nur weil ich Vaginas abstoßend finde, hasse ich nicht Heteros.

Ich war mein Leben lang ein zurückhaltender Mensch, habe mich niemals jemandem aufgedrängt und wurde trotzdem unzählbar oft angefeindet, weil ich mich nicht, wie es von mir erwartet wurde, von Frauen, sondern vom gleichen Geschlecht angezogen fühle.

Wenn irgendein idiotischer Homofeind beschließt, loszuziehen und mich tot zu schlagen, dann soll er es doch versuchen.
Ich habe keinen Bock mehr mich zu rechtfertigen und bin auch niemandem Rechenschaft schuldig außer mir selbst.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:33
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Es ist Fakt, dass ich sie eklig finde.
Ich finde männliche Hintern ekelig. ^^


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:34
@IrreBlütenfee

Und ich habe weder rumgeheult, noch mich beschwert.
Also unterstell nicht irgendeinen Mist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:37
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Was kann dir eine Frau geben was ein Mann nicht kann?
Die Liebe zu einer Frau ist tiefgründiger, zärtlicher, einfach viel TIEFER als die mit einem Mann.
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Gut vielleicht weisst du es besser, aber kann es vielleicht auch sein das die eher Bisexuell als Homosexuell bist?
Mit sicherheit nicht, für mich sind Männer nur gute Freunde oder Kumpels aber nicht anziehend...allein die Vorstellung mit ihnen ins Bett zu gehen , lassen mir einen Schauer über den Rücken laufen.
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:...und dann rumheulen, wenn einige Menschen der Meinung sind, Homosexuelle sind abartig oder was auch immer. Was ich bei vielen homosexuellen nicht nachvollziehen kann, ist der teilweise schon ausufernde Hass gegenüber Heteros.
Völliger quatsch, da müsste ich ja meine kompletten Freundeskreis hassen. Warum sollten wir ( " die Homos " ) das tun.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:38
@Draiiipunkt0

Es ist deine Sache, wen du liebst oder "lecker" findest, jeder nach seiner Facon... :)

Es gibt aber unter den Homosexuellen genauso wie bei den Heteros, einige die man schon als fanatisch bezeichnen könnte und die versuchen, andere zu "missionieren". Der Spruch Vaginas stinken und wäre unhygienisch, wird da gerne verwendet, das hat mich etwas aufgeregt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:40
Das Vaginas grundsätzlich stinken ist sowieso der grösste Bullshit :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:50
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Es gibt aber unter den Homosexuellen genauso wie bei den Heteros...
Es gibt nicht "die Homosexuellen" oder "die Heteros".
Das sind keine geschlossenen Gruppen, die einheitliche Ziele verfolgen oder so.

Ich repräsentiere nicht "die Homosexuellen".
Was andere Homos, die ich nicht kenne, machen, ist mir doch völlig egal.
Genau so verhält es sich mit Heteros.
Mir doch egal, was irgendein Hans tut.
Mich interessiert nur mein eigenes Leben und die Leute, die mir etwas bedeuten.
Alle anderen sind mir scheißegal.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:55
@Draiiipunkt0

Gut, nur für dich: Ich habe diese beiden Begriffe verwendet, um eine Differenzierung zu erleichtern. Das die Übergänge zwischen diesen, entschuldige, Gruppen fliessend sind ist mir selber klar.

Mal im Ernst: Wenn dir der Rest der Menschheit so egal ist, was regst du dich dann so auf? Kann ich nicht nachvollziehen...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 03:00
@IrreBlütenfee

Ich behaupte lediglich, dass jeder homophobe Mensch ein Vollidiot ist...
Auch ich bin nicht perfekt... Ich bin eigentlich relativ ausgeglichen, aber über Dummheit, Irrationalität und Religion (Was alles im Grunde das selbe ist) könnte ich mich den ganzen Tag lang aufregen.
Es macht zwar keinen Sinn, aber ich bin wohl noch nicht ausgeglichen genug.
Sollte wieder mehr meditieren und Sport machen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 03:04
@Draiiipunkt0

1. Homophobe sind Idioten, wohl wahr (wollte hier lediglich anmerken, dass es auf beiden Seiten Deppen gibt)

2.Sport tut immer gut ;)

3. Dummheit und Religion wie auch Irrationalität sind (meiner Meinung) nach nicht dasselbe, können aber miteinander einhergehen.


2x zitiertmelden