Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 05:46
@der_brave
... gabs bei uns auch nie... das wäre aber auf jeden der Brüller gewesen :D

@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:hab ich mir gedacht....
ist aber das gleiche.
auf keinen Fall, da widerspreche ich entschieden :D ;)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 05:47
@Einzelgänger
@mal_schauen
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:(Hetero) geht mit seinem Kumpel aufs Klo?
Bahnt sich da etwa eine Umfrage an :-)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 05:49
genauso geht es vielleicht manchen frauen...
wenn sie züngelnde frauen sehen, wie es @Einzelgänger beschrieb, also in bezug auf die kerle...

aber respekt steht sowohl als auch ...beiden zu.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 05:50
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:auf keinen Fall, da widerspreche ich entschieden :D ;)
und ... ist es doch...
typisch mann ...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 05:55
Zitat von ähhhähhh schrieb:Bahnt sich da etwa eine Umfrage an :-)
gibts den verarsch kann ich mich selber Smilie? :D


gute Idee ich mach einen auf ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 05:57
@ähhh
@Einzelgänger
@mal_schauen
@der_brave
Der_brave schrieb:
(Hetero) geht mit seinem Kumpel aufs Klo?
Bahnt sich da etwa eine Umfrage an :-)
wenn ich recht überlege hab ich da schon mal was mitbekommen, aber ich glaube die Kerle haben sich nur ihre Drogen geteilt...

@mal_schauen
... würde mich schon mal interessieren ob es hier Hetero-Frauen gibt die züngelnde Männer sexy finden...
Einzelgänger schrieb:
auf keinen Fall, da widerspreche ich entschieden :D ;)

ist es doch...
wie kannst Du nur sowas sagen... :D


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 05:58
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:genauso geht es vielleicht manchen frauen...
wenn sie züngelnde frauen sehen, wie es @Einzelgänger beschrieb, also in bezug auf die kerle...

aber respekt steht sowohl als auch beiden zu.
Das mag sein, aber ich glaube den meisten hetero Männern ist es unangenehm, weil es doch ungewöhnlich ist. Allzu lange ist ja noch nicht her, dass man Homosexualität offen ausleben darf.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 05:59
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:... würde mich schon mal interessieren ob es hier Hetero-Frauen gibt die züngelnde Männer sexy finden...
gibt es garantiert, aber wehe ihr Freund/Mann macht das mit einem Typen, dann gibts die Scheidungspapiere :D


nicht das ich da Bock drauf hätte :D einen Mann zu küssen oder mit ihm aufs Klo zu gehen


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 06:05
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:... würde mich schon mal interessieren ob es hier Hetero-Frauen gibt die züngelnde Männer sexy finden...
du hast soeben diese frage gestellt...
also ich finds nicht verwerflich wenn ich das mal 'beobachten' darf...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 06:09
Zitat von ähhhähhh schrieb:Das mag sein, aber ich glaube den meisten hetero Männern ist es unangenehm, weil es doch ungewöhnlich ist. Allzu lange ist ja noch nicht her, dass man Homosexualität offen ausleben darf.
wems nicht passt soll nicht hinschauen...
es ist für diejenigen genauso normal wie für dich als hetero.

und das ist gut so, dass es so ist. warum auch nicht`?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 06:49
Zitat von ähhhähhh schrieb:Das mag sein, aber ich glaube den meisten hetero Männern ist es unangenehm, weil es doch ungewöhnlich ist.
Nicht weil es das ist(wäre), sondern weil ihnen eingetrichtert wurde das es so ist.

Homosexualität darf eben einfach nicht sein. So die mehrheitliche Meinung.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 06:53
Werbung

Sexuelle Orientierung und ihre Missverständnisse beim flirten


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 08:19
@ähhh
Du redest meises erachtens auch totalen Unsinn weil Du immer wieder versucht Homosexualität auf das Niveau eines Tatbestandes zu heben. All Deine Vergleiche sind Tatbestände, Kopf abbeissen (Gottesanbeterin) , Inzucht usw usf. Leider ist Homosexualität immer noch, so wie früher und in aller Zukunft kein Tatbestand worüber sich eine Gesellschaft gedanken machen könnte ob sie diesen Tatbestand tolleriert oder nicht.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 08:34
@ähhh
Zitat von ähhhähhh schrieb:Nö. Den Rechtsstaat, mein Lieber, macht aus, dass die Gesetze jederzeit anfechtbar sind. Das heißt die Legislative gibt Gesetze raus, die aber, wenn diese z.B. gegen die Verfassung verstoßen, vor Gericht abgesetzt werden können (und zwar gilt es in einem Rechtsstaat für jedes Gesetz).
Ohne diesen wichtigen Zusatz, wäre jeder Staat, mit einer Legislatur, ein Rechtsstaat (und davon gehst nehme ich mal nicht aus).
-.- die Verfassung ist das Grundgesetz und einfach "Höchstes Gesetz".
Bei uns in der Schweiz können wir per Volksentscheid die Verfassung ändern.
Es wird auch ziemlich schwierig Homosexualität per Gesetz zu verbieten - was veroten werden könnte wären Homosexuelle Handlungen.
Zitat von ähhhähhh schrieb:Nö, Fakt ist, dass es natürlich ist. Normal ist eine subjektive Einschätzung der Gesellschaft bzw. eines Individums (z.B. dir und mir usw.)
Fakt ist das man Homosexualiät zu sein nicht verbieten kann! Fakt ist das der Natur ziemlich Schnuppe ist was das Subjekt als Normal oder Unnormal definiert. Sie ist einfach, seit tausenden von Jahren und das auch immer inkl. der verschiedenen Sexuellen Orientierungen.
Zitat von ähhhähhh schrieb:Unsinn, habe ich nie gemacht. Zumal habe ich schon mehrmals geschrieben, dass ich Homosexualität für absolut normal halte.
Nein nein, hast Du nie gemacht, zB mit dem Inzucht Bespiel oder der Gottesanbeterin welche ihrem Partner den Kopf abbeisst -.-
Zitat von ähhhähhh schrieb:Du redest so ein Unsinn.
So etwas habe ich nie gesagt. Ich sage nur, dass weder FAKTEN für noch gegen Homosexualität gibt.
Und komm mir bitte nicht wieder mit Natur; Ich habe dir schon am Beispiel gezeigt, dass nicht alles, was natürlich ist, auch als normal gilt.
Zumal es Spezies gibt, die weder Männlich noch Weiblich sind. Dann gibt es Spezies, die sich Asexuell fortpflanzen. Das heißt dein "Fakt" gilt nur für ausgewählte Spezies und ist somit nicht Allgemeingültig.
Nein eben leider kein Unsinn weil Du die Sexuelle Orientierung auf die Stufe eines Tatbestandes hebst (wieder die berühmten, unsinnigen Beispiele) -.-
Ich hoffe aber das Dus noch akzepzieren kannst das bei unserer Spezies eine unterschiedliche Sexuelle Orientierung normal ist und einen normalen, naturgegebenen Fakt enstspricht. -.-


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 16:20
@der_brave
Ich bin damals immer mit nem Kumpel zsm. aufs Klo gegangen.
Lag aber eher daran, dass wir immer gleichzeitig mussten und es irgendwann ein Spaß war, wenn einer den anderen gefragt hat, ob er auf die Toilette muss. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 16:22
@Kachellaa
Ihr gehört ins Guinnessbuch :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 16:45
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Homosexualität auf das Niveau eines Tatbestandes zu heben.
Bringst auch Beispiele, wo ich das gemacht haben soll? Und bitte, bitte keine, die du aus dem Zusammenhang reist und für deine komische Ansichten verdrehst.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Nein nein, hast Du nie gemacht, zB mit dem Inzucht Bespiel oder der Gottesanbeterin welche ihrem Partner den Kopf abbeisst -.-!
Alter -,-, ich habe das Beispiel mit Inszest und der Gottesanbeterin gebracht, um zu zeigen, dass nicht alles was natürlich auch als normal gilt (das hast du bis jetzt auch nicht widerlegt). Du redest nur um den heißen Brei herum und versuchst von deinem logischen Fehlschluss abzulenken.

Hier ist meine Kernaussage, ich markiere auch die wichtigsten Stellen, damit du es auch verstehst (und nichts mehr zu erfinden brauchst, was ich mal wo gesagt haben soll ;-)):
Zitat von ähhhähhh schrieb:Ja es ist normal, aber nicht weil es in der Natur vorkommt oder weil was weiß ich, sondern bloß weil die Leute, für die es normal ist, es als normal empfinden.
Es absolut normal, weil man einfach seinen Verstand benutzt hat und festgestellt hat, dass die Menschen jedes Recht haben sich auf die Weise glücklich zu machen, die sie für richtig empfinden.
Richtig Lesen ist eine wichtige Grundkompetenz, mein Lieber.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:-.- die Verfassung ist das Grundgesetz und einfach "Höchstes Gesetz".
Und weiter? Es ändert ja nichts daran, dass man für ein funktionierendes demokratisches System eben drei Säulen braucht (Legislativer, Exekutive und die Judikative) und eben nicht einfach eine Legislative alle Gesetze nach belieben ändern kann.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Bei uns in der Schweiz können wir per Volksentscheid die Verfassung ändern.
In Deutschland kann die Verfassung auch teilweise geändert werden, aber z.B. nicht die ersten 20 Artikel.

Auch in der Schweiz ist es nicht ganz so einfach und auch da gibt es Schranken:
Die Bundesverfassung kann jederzeit abgeändert werden. Dabei bedarf die Abänderung der Zustimmung der Mehrheit des Volkes und der Kantone (Ständemehr). Inhaltlich ist der Abänderbarkeit dadurch Schranken gesetzt, dass die Verfassung zwingendes Völkerrecht nicht verletzen darf. Die Teilrevision darf zudem nicht gegen den Grundsatz der Einheit der Materie verstossen.[4] Als ungeschriebene Voraussetzung ist auch die faktische Durchführbarkeit der Initiative anerkannt. Ob weitere inhaltliche Schranken bestehen, indem die Kernbereiche der fundamentalen Normen der Verfassung wie Grundrechte, Föderalismus, Demokratie und Rechtsstaat verbindlich sind, wird in der Praxis der Bundesversammlung bisher verneint, von der juristischen Lehre aber uneinheitlich beurteilt.
Außerdem, dass in der Schweiz die Volksabstimmungen gerne von Populistischen Parteien gerne missbraucht wird, ist ja auch kein Geheimnis.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 16:51
@der_brave
Guck mal genau auf Seite 129 im rechten unteren Eck, da stehen wir schon. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 17:04
@ähhh
Du brauchst mir das schweizer System nicht zu erklären. -.-

Du merkst einfach immer noch nicht wie hirnrissig Deine Aussage ist.

Es geht nicht um einen Tatbestand in der Natur sondern die natürlichkeit der Sache welche von der Natur vorgegeben ist.

Nochmals Deine Beispiele sind Tatbestände aus der Natur - Inzucht ist ein Tatbestand, Kopfabbeissen ist ein Tatbestand. Eine Sexuelle Orientierung ist kein Tatbestand sondern eine Neigung welche von natur aus vorgegeben ist!
Wann hast Du vor das zu begreifen? Wann kannst Du begreifen das man es schon nicht gut finden kann das jemand Grün mag, man jedoch niemals etwas dagegen tun kann das jemand Grün mag.
Du kannst auch einem Schwarzen Menschen nicht verbieten schwarz zu sein weils einfach einem Fakt der Natur entspricht das es schwarze Menschen gibt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.12.2014 um 18:04
Homosexualität wird als unnormal angesehen, zumindest von vielen, weil es eine minorität ist.


melden