Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr ein Macher?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr ein Macher?

18.10.2014 um 11:00
Zu meiner selbständigen Zeit war ich definitiv ein Macher.
Die Jahre davor als Angestellter hab ich auch immer nach vorne gedrängt.
Mit 20-21 hatte ich meine erste eigene Großbaustelle als Montageleiter.
Ich konnte mich nie damit abfinden Personen in der Rangordnung vor mir zu haben.
Als ich in die Hauptvollversammlung der HWK reinrutschte, ergriff ich die Chance und liess mich sofort in den Ausschuss für Gewerbe- und Ausbildungsförderung wählen.

Anzeige
melden

Seid ihr ein Macher?

18.10.2014 um 12:05
Zitat von tictic schrieb:wenn ich arbeite, sei es zu Haus, bei Bekannten, freunde von Bekannten oder auf der Arbeit dann ja, dort bin ich definitiv ein Macher. Rumlabern und unnötig überlegen kostet nur Zeit und Geld, den Satz sollte jemand mal meim Chef sagen/einprügeln damit er die Bremsen mal zurecht weißt und eine Macher kollonne entsteht, das wird aber wohl niemals passieren...... also das er Bremsen durch Macher ersetzt... :/
10 minuten nachdenken kann dir ne stunde arbeit ersparen.


melden

Seid ihr ein Macher?

18.10.2014 um 12:06
@zauberervonott

Definitiv!

Machen ist ganz nützlich, aber nur wenn's auch von entsprechendem Nachdenken begleitet wird. Sonst ist's Aktionismus und wahrscheinlich sogar kontraproduktiv.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Macher?

18.10.2014 um 14:19
schon klar @zauberervonott wenn du mal mit mir arbeiten würdest wüstest du wie genau ich das meine ^^


melden

Seid ihr ein Macher?

18.10.2014 um 14:46
Ist man auch ein MACHER, wenn man alles falsch macht?


melden

Seid ihr ein Macher?

18.10.2014 um 18:15
Macher sind Dummköpfe. Denker sind schlau. Nur das Macher auch schneller einen Partner finden, weil dumm *** bekanntlich gut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Macher?

19.10.2014 um 11:32
Nachdenken, Ziele setzen, zielorientiert handeln, Erfolge und Misserfolge analysieren, Methoden und Wege überprüfen, Ziele erreichen, nachdenken, neue Ziele setzen usw. - so sieht es nun mal aus, mein Leben, meinetwegen auch das Leben. Das kann und muss man lernen.


melden

Seid ihr ein Macher?

19.10.2014 um 11:51
Nö, ich bin Denker und Macher.
Somit habe ich gegenüber den puren Machern einen Vorteil und während die ach so tollen Macher mit ihrer Firma nach ein paar Jahren in die Insolvenz gehen und anschließend Hausmeister oder Sozialhilfeempfänger werden, bin ich dauerhaft erfolgreich und freue mich des Lebens.


melden

Seid ihr ein Macher?

19.10.2014 um 11:53
Ich bin ich. Weder Macher, noch Denker. Lediglich Esser.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Macher?

19.10.2014 um 13:05
Ja bin ich.
Jeden Tag Sonnenschein.


melden

Seid ihr ein Macher?

01.08.2016 um 21:14
Nö..bin kein Macher..
Und doch, bin ich mehr Macher als andere.. (manchmal)


melden

Seid ihr ein Macher?

04.08.2016 um 22:11
Um Gottes Willen, allein die Fragestellung: Seid Ihr ein (!) Macher. Da knie ich nieder und küsse meinen mehrbändigen Duden. Pflegt hier denn keiner mehr die Rechtschreibung?


melden

Seid ihr ein Macher?

04.08.2016 um 22:16
Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen :)

Ja, ich bin ein Macher, ich war gerade auf dem Klo und habe eine Riesenscheiße gemacht. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?
Menschen, 808 Beiträge, am 18.05.2017 von KingBiscuit
Potenzial am 13.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
808
am 18.05.2017 »
Menschen: Momente des Glücks
Menschen, 4 Beiträge, am 04.10.2014 von Pika
Potenzial am 04.10.2014
4
am 04.10.2014 »
von Pika
Menschen: Auswirkungen der Kindheit
Menschen, 33 Beiträge, am 11.06.2014 von Whitelight
terrorblade am 09.06.2014, Seite: 1 2
33
am 11.06.2014 »
Menschen: Glücksgefühle
Menschen, 42 Beiträge, am 25.06.2014 von milliemimi
terrorblade am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
42
am 25.06.2014 »