Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 02:39
Hi...

Wollte mal wissen wie viele Leute hier Schulden haben in welcher höhe und wie lange diese noch ab zu tragen sind ?

Bereut ihr es ?
Oder sagt ihr nein hat sich gelohnt immer wieder gern ?

Erfahrungen ?

Tipps ?

Lg

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 02:48
Ich habe in dem Sinne eigentlich keine Schulden, aber eine Person könnte mich, sofern ich wieder arbeiten würde, auf ich nenn's mal mild "Schadensersatz" verklagen. Gelohnt hat sich das nicht - ich sag nur Bierzelt. ^^


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 04:03
@Iloveyouall

Selbst wenn ich welche hätte.... ist dieses Forum wahrscheinlich der letzte Ort an dem ich so etwas breittreten würde.

o_O


1x zitiertmelden

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 04:12
@Gaap

Ich schrieb dazu ja auch nicht so viel, aber.. ist doch nur ein Forum.

Man ist anonym, und niemand kennt einen? Und lässt sich jemand von privaten Postings abschrecken, ist das halt so - who cares.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 04:13
@little.human

Nur ein Forum und jeder liest mit. :D Nee, ich schreibe schon genug von mir.


melden

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 04:15
@Gaap

Dich kennt aber niemand persönlich. ;)

Außerdem ist das Allmy. :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 04:16
@little.human

Allmy ... mysteriös. :D

Aber hast Recht. Facebook wäre schlimmer.


melden

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 07:01
@Iloveyouall
Also, ich finde auch, dieses Thema auf Allmy zu behandeln sehr merkwürdig ??

was hat dich dazu veranlasst, danach hier zu fragen ??


1x zitiertmelden

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 07:31
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Also, ich finde auch, dieses Thema auf Allmy zu behandeln sehr merkwürdig ??
Ja, viel merkwürdiger als Lichtnahrung, Pädophilie oder Ausserirdische.

Zum Thema:
Nein, ich habe keine Schulden und hatte auch bisher nie welche.


melden

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 07:38
Wir haben keine Schulden, mein Partner ist der Typ: "Entweder ich kann es Bar kaufen oder ich hab kein Geld dafür!"
Egal ob das für ein Auto, einen neuen Kühlschrank oder Sachen für seine Firma ist.
Finde ich eigentlich auch gut! Und bisher haben wir Beträge bis 5000€ gleich aufgebracht.

Kannte eine, die hat bei QVC bestellt, obwohl sie eigentlich nicht mal wusste, wie sie diesen Monat überhaupt über die Runden kommt.. ;)


melden

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 07:41
Spart gerade fleißig...


melden

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 10:01
@Gaap
Zitat von GaapGaap schrieb:Selbst wenn ich welche hätte.... ist dieses Forum wahrscheinlich der letzte Ort an dem ich so etwas breittreten würde.
Ich muss Dich mal zitieren, weil ich es nicht besser hätte schreiben können.


melden

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 10:02
Über Geld redet man in unseren Gegenden nicht ;)
Also wird das Thema wohl nie so aufgehen wie du dir wohl erhoffst ^^
Wieso willst du das überhaupt wissen?
Willst du den Leuten Geld spenden oder so? :D


melden

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 10:03
@Fenris

Hier tummeln sich Pädophile, oder wie muss man das verstehen? :o:


melden

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 10:04
@liaewen
vielleicht betreibt er eine schuldnerberatung und sucht kundschaft...


2x zitiertmelden

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 10:09
@interrobang
Auch möglich. Oder er sucht Gleichgesinnte. Man weiß es nicht, man weiß es nicht ^^


melden

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 10:10
@Iloveyouall
Moralische?


melden

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 10:10
@little.human
gibt/gab hier auch leute welche sex mit tieren bevorzugten.


melden

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 10:11
@interrobang

Das weiß ich nicht.. reagiere nur allergisch auf sowas, nach einer "Aktion" neulich. :|


melden

Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?

16.10.2014 um 10:13
@little.human
ich reagier auch auf vieles allergisch. zb auf leute die sich prügeln. aber das ist ja nicht das thema hier...


Anzeige

melden