Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dicke leben Länger

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Dick, Fett, Dünn

Dicke leben Länger

27.10.2014 um 23:45
@Alano
Alano schrieb:Aber bei den Aussagen von @Luna100 würde ich dieses Thema lieber geschlossen sehen. Denn es ist psychisch und physisch nicht gesund, was @Luna100 hier zuletzt schreibt.
ganz meiner Meinung.


melden
Anzeige
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke leben Länger

27.10.2014 um 23:48
@little.human
Noch braucht sie es nicht
aber diese einstellung ist schon gefährlich genug.

hab mich schon ewig nichtmehr gewogen lieg aber auch so noch im gesunden bereich :)


melden

Dicke leben Länger

27.10.2014 um 23:48
@little.human
Ich jeden falls, merke so was.
Man sieht das ja, finde ich.
Ich persönlich steige in meiner Diätphase jeden Tag auf die Waage


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke leben Länger

27.10.2014 um 23:50
sebmirax1 schrieb:aber diese einstellung ist schon gefährlich genug.
Ja, das bestreite ich nicht.

Aber bevor sie sich psychisch fertig macht, und solange sie die 50-60 hält?
Luna100 schrieb:Ich persönlich steige in meiner Diätphase jeden Tag auf die Waage
Noch mal die Frage: Warst du schon mal magersüchtig?

Und, wieso hast du so ein "Ideal" überhaupt?

Kennt ihr eigentlich magersüchtige Kerle? Habe ich noch nie von gehört. Meiner Meinung nach ist das zu 95% ein "Frauenproblem", weil die sich oft durch die Medien bzw. "Models" so beeinflussen lassen.


melden

Dicke leben Länger

27.10.2014 um 23:51
@little.human
Mein Vater war Magersüchtig, ich weiß wie heftig das werden kann..
Ich meine nach meiner Meinung habe ich das nicht nach anderer Meinungen nach sieht das ganz anders aus

Ich habe kein Ideal im Kopf ich möchte mich einfach woll fühlen


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke leben Länger

27.10.2014 um 23:56
Luna100 schrieb:Mein Vater war Magersüchtig, ich weiß wie heftig das werden kann..
Achso. Mhm.. ich kenne mich da nicht so aus.. denke mir immer, dass Magersucht nur krasse "Einbildung" ist, und halt richtig "gestört" werden kann. Wieso suchst du dir nicht mal Hilfe? Normal ist so ein Denken nämlich wirklich nicht, und nachdem was man so liest, macht man sich auch Sorgen. Ein Arzt ist nix Schlimmes - die könnten dich vermutlich so weit bringen, dass du dich irgendwann auch mit 60 Kilo "wohl" fühlst, bzw. deinen Körper so akzeptierst. Musst also keine Angst haben, dass es dir ewig nur schlecht gehen würde - du bildest dir das nur ein, bzw. erzeugt selbst diese negativen Gefühle, wenn du etwas mehr auf den Rippen hast. Es kann doch nicht sein, dass das dein ganzes Leben bestimmt... Wenn du das loswerden willst, musst du dich also darum kümmern. :)
Luna100 schrieb:Ich meine nach meiner Meinung habe ich das nicht nach anderer Meinungen nach sieht das ganz anders aus
Ich weiß auch nicht, was ich so glauben soll.

Auf der einen Seite klingt es wie gesagt strange, auf der anderen denke ich mir, solange du nicht weiter "abrutschst" bzw. dein Gewicht hälst, wieso nicht. Nur kann die Schwelle halt auch Schlag auf Schlag fallen, und du befindest dich irgendwann tatsächlich in der Magersucht wieder. Weiß jetzt nicht, inwiefern sowas vererbbar ist, aber vorstellen könnte ich es mir schon.


melden
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke leben Länger

27.10.2014 um 23:57
@little.human
Ja da hast du Recht obwohl 50 sehr haar scharf ist.
Magersüchtige kerle kenn ich keine nur die die wirklich nicht zunehmen.

ich kenne aber Magersüchtige frauen und das ist schon sehr krass
darunter auch Bulimie kranke.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke leben Länger

27.10.2014 um 23:59
sebmirax1 schrieb:ich kenne aber Magersüchtige frauen und das ist schon sehr krass
darunter auch Bulimie kranke.
Weißt du, sie redet darüber, und das ist doch schon mal ein wichtiger Schritt.

Die meisten könnten sich das wohl nicht mal selbst eingestehen. ;)


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke leben Länger

27.10.2014 um 23:59
@little.human

Magersucht ist in Schwulenkreisen weit verbreitet.


melden

Dicke leben Länger

28.10.2014 um 00:00
@little.human
Meine Pyscho Frau sagt ich sollte in die Klink, da werden mich keine 10 Pferde hinein bringen.

Mein Vater hat es gemacht um sein Körper zu bestrafen.


melden
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke leben Länger

28.10.2014 um 00:02
@little.human
Ja das ist schonmal was aber ich denke das dieses thema eigendlich hier nicht richtig hingehört.

@Luna100
bist du jetzt ein Er oder Sie ?


melden

Dicke leben Länger

28.10.2014 um 00:03
@sebmirax1
Ich bin weiblich


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke leben Länger

28.10.2014 um 00:03
Luna100 schrieb:Meine Pyscho Frau sagt ich sollte in die Klink, da werden mich keine 10 Pferde hinein bringen.
Das kann ich nachvollziehen - mich bringen da auch keine 10 Pferde mehr rein. :troll:
Luna100 schrieb:Mein Vater hat es gemacht um sein Körper zu bestrafen.
Mhm.. pass einfach auf, dass sich das nicht verschlimmert!

Kennt sich hier keiner aus, was so einen Ernährungscoach oder so betrifft? ^^

Edit: Also keinen Doc, der sie sofort einweisen will!
74 schrieb:Magersucht ist in Schwulenkreisen weit verbreitet.
Hey. :)

Sorry, in dem "Bereich" kenne ich mich nicht so aus. :D


melden

Dicke leben Länger

28.10.2014 um 00:03
ich finde es sehr bedenklich, wenn man bei 1,65 und 54 kg davon redet, eine Diät zu machen!
Und ganz ehrlich glaube ich auch, dass @Luna100 Psychologin weiß warum sie das mit der Klinik sagt!


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke leben Länger

28.10.2014 um 00:04
sebmirax1 schrieb:Ja das ist schonmal was aber ich denke das dieses thema eigendlich hier nicht richtig hingehört.
Sie ist die TE, und wollte anfangs nicht über ihre Sorgen sprechen, ursprünglich bzw. "heimlich" war dieses Thema aber genau dazu gedacht. Und jetzt haben wir sie soweit, dass sie darüber spricht, ergo finde ich es in Ordnung.

Nur mal so meine hobbypsychologische Meinung. ^^


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke leben Länger

28.10.2014 um 00:05
@little.human

Hey :)

Ich kenne mich halt da aus ;) und du fragtest ob Männer auch Magersüchtig sein können. Dies sei somit beantwortet. :)


melden

Dicke leben Länger

28.10.2014 um 00:06
@Truenes
So was plant man, jede einzige Schritt.
So wie die Sorgen Fresser sich was zu Fressen kaufen, legt man Fest wie viel man am Tag weg haben will zb, 1kg


melden

Dicke leben Länger

28.10.2014 um 00:07
@Luna100
bei deinen Maßen hat eine Diät nichts zu suchen. Srry. Deine Psychologin sagt das mit der Klinik nicht um dich zu ärgern.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke leben Länger

28.10.2014 um 00:07
@Luna100

Kannst du dir kein ungefährlicheres "Laster" suchen? ^^

Übrigens: Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass einen Psychologen immer direkt irgendwo einweisen wollen, hat man "Probleme". Deshalb sehe ich mich momentan nach einer Gesprächstherapie oder Tages-Klinik um.


melden
Anzeige
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke leben Länger

28.10.2014 um 00:08
@Luna100

Tgl 1kg weniger? Irgendwann gewöhnt sich doch der Körper an das ständige hungern. Hab mal gelesen daß es einen Hungerstoffwechsel gibt.


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt