Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dicke leben Länger

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Dick, Fett, Dünn

Dicke leben Länger

29.10.2014 um 18:09
@sadii
Du kannst aber eben nicht für jeden sprechen, der übergewichtig ist, manche fühlen sich wohl und sind gesund, manche nicht, manche fühlen sich scheisse oder sind unzufrieden, man kann da nicht von sich auf andere schliessen. Und was ist denn noch "natürlich" am Leben des Menschen heutzutage?


melden
Anzeige

Dicke leben Länger

03.11.2014 um 17:22
@Tussinelda
Ich spreche auch für niemanden, ich sagte : "Ich kann es mir schlecht vorstellen, das jemand glücklich ist, wenn er dick ist", was soviel heißen soll wie: Ich war damals unglücklich, sagt mir, wieso ihr glücklich seid... :) Dachte eventuell das jemand darauf eingeht...


melden

Dicke leben Länger

03.11.2014 um 17:26
Was bringt es mir, dick zu sein und länger zu leben, wenn ich wegen des Übergewichts physische und noch schlimmer, psychische Probleme hab?

Da bin ich lieber dünn und lebe kürzer habe aber keine psychische Probleme wie Depressionen,Minderwertigkeitskomplexe,geringe Selbstbewusstsein, und dadurch Asozial sein und dann noch Einsam etc.

Ganz ehrlich?

Ich bin da lieber schlank und lebe 40 Jahre kürzer. Weil... Quantität/Qualität sagt euch das was?

Dann is ja jut =)


Edit;

Ich meine; man behauptet ja auch nicht, dass schwarze besser f*cken können...


melden
moonkitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke leben Länger

03.11.2014 um 17:28
Dicke leben länger
Sie werden nachts vom Auto besser gesehen.


melden

Dicke leben Länger

03.11.2014 um 17:40
Diese Doku hat einen besonders schweren Fehler gemacht, und zwar hat sie adipöse Menschen mit leicht übergewichtigen Menschen auf eine Stufe gestellt.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke leben Länger

03.11.2014 um 17:40
@SagopaKajmer
Bin auch kein Fan von Fettleibigkeit aber das..
SagopaKajmer schrieb:Ich bin da lieber schlank und lebe 40 Jahre kürzer. Weil... Quantität/Qualität sagt euch das was?
ist doch absolut hirnrissig...


melden

Dicke leben Länger

03.11.2014 um 19:52
@Waldkind


habe ich je behauptet, dass ich nicht hirnrissig bin?


melden

Dicke leben Länger

05.11.2014 um 14:50
Die assoziation von dick und psychischen problemen ist aber schon grenzwertig und so auch absoult nicht zutreffend.
SagopaKajmer schrieb:Da bin ich lieber dünn und lebe kürzer habe aber keine psychische Probleme wie Depressionen,Minderwertigkeitskomplexe,geringe Selbstbewusstsein, und dadurch Asozial sein und dann noch Einsam etc.
Das alles hängt nicht vom körperumfang ab, sondern vom eigenen charakter. Das klingt bei dir aber so, als muss jeder dicke automatisch in psychatrische behandlung und dabei blendest du wunderbar aus, dass normalgewichtige menschen ebenfalls diese probleme haben können und natürlich auch haben.

Lieber wohlfühlen, als einem ideal nachlaufen.. so lebt man wohl am besten und längsten :D


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke leben Länger

05.11.2014 um 14:52
@gastric

..und glücklichsten :)


melden
Anzeige

Dicke leben Länger

05.11.2014 um 15:49
@gastric


Ich kenne keinen Dicken, der sich in seiner Haut wohlfühlt.

Und klar, dass normalgewichtige auch die Probleme haben könnten aber die aufgezählten Probleme haben oft auch mit dem Erscheinungsbild zu tun. Und wenn man sich in seiner Haut nicht wohlfühlt, geht das schnell.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt