Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke leben Länger

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Dick, Fett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke leben Länger

29.10.2014 um 18:09
@sadii
Du kannst aber eben nicht für jeden sprechen, der übergewichtig ist, manche fühlen sich wohl und sind gesund, manche nicht, manche fühlen sich scheisse oder sind unzufrieden, man kann da nicht von sich auf andere schliessen. Und was ist denn noch "natürlich" am Leben des Menschen heutzutage?

Anzeige
melden

Dicke leben Länger

03.11.2014 um 17:22
@Tussinelda
Ich spreche auch für niemanden, ich sagte : "Ich kann es mir schlecht vorstellen, das jemand glücklich ist, wenn er dick ist", was soviel heißen soll wie: Ich war damals unglücklich, sagt mir, wieso ihr glücklich seid... :) Dachte eventuell das jemand darauf eingeht...


melden

Dicke leben Länger

03.11.2014 um 17:26
Was bringt es mir, dick zu sein und länger zu leben, wenn ich wegen des Übergewichts physische und noch schlimmer, psychische Probleme hab?

Da bin ich lieber dünn und lebe kürzer habe aber keine psychische Probleme wie Depressionen,Minderwertigkeitskomplexe,geringe Selbstbewusstsein, und dadurch Asozial sein und dann noch Einsam etc.

Ganz ehrlich?

Ich bin da lieber schlank und lebe 40 Jahre kürzer. Weil... Quantität/Qualität sagt euch das was?

Dann is ja jut =)


Edit;

Ich meine; man behauptet ja auch nicht, dass schwarze besser f*cken können...


4x zitiertmelden

Dicke leben Länger

03.11.2014 um 17:28
Dicke leben länger
Sie werden nachts vom Auto besser gesehen.


melden

Dicke leben Länger

03.11.2014 um 17:40
Diese Doku hat einen besonders schweren Fehler gemacht, und zwar hat sie adipöse Menschen mit leicht übergewichtigen Menschen auf eine Stufe gestellt.


melden

Dicke leben Länger

03.11.2014 um 17:40
@SagopaKajmer
Bin auch kein Fan von Fettleibigkeit aber das..
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich bin da lieber schlank und lebe 40 Jahre kürzer. Weil... Quantität/Qualität sagt euch das was?
ist doch absolut hirnrissig...


melden

Dicke leben Länger

03.11.2014 um 19:52
@Waldkind


habe ich je behauptet, dass ich nicht hirnrissig bin?


melden

Dicke leben Länger

05.11.2014 um 14:50
Die assoziation von dick und psychischen problemen ist aber schon grenzwertig und so auch absoult nicht zutreffend.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Da bin ich lieber dünn und lebe kürzer habe aber keine psychische Probleme wie Depressionen,Minderwertigkeitskomplexe,geringe Selbstbewusstsein, und dadurch Asozial sein und dann noch Einsam etc.
Das alles hängt nicht vom körperumfang ab, sondern vom eigenen charakter. Das klingt bei dir aber so, als muss jeder dicke automatisch in psychatrische behandlung und dabei blendest du wunderbar aus, dass normalgewichtige menschen ebenfalls diese probleme haben können und natürlich auch haben.

Lieber wohlfühlen, als einem ideal nachlaufen.. so lebt man wohl am besten und längsten :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke leben Länger

05.11.2014 um 14:52
@gastric

..und glücklichsten :)


melden

Dicke leben Länger

05.11.2014 um 15:49
@gastric


Ich kenne keinen Dicken, der sich in seiner Haut wohlfühlt.

Und klar, dass normalgewichtige auch die Probleme haben könnten aber die aufgezählten Probleme haben oft auch mit dem Erscheinungsbild zu tun. Und wenn man sich in seiner Haut nicht wohlfühlt, geht das schnell.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?
Menschen, 914 Beiträge, am 17.07.2021 von FlamingO
Metanoia am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
914
am 17.07.2021 »
Menschen: Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...
Menschen, 172 Beiträge, am 16.04.2018 von Doors
Negev am 12.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 16.04.2018 »
von Doors
Menschen: Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
Menschen, 1.235 Beiträge, am 14.02.2024 von gruselich
gruselich am 29.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.235
am 14.02.2024 »
Menschen: Warum Skinny Shaming okay ist
Menschen, 693 Beiträge, am 20.09.2017 von hobbyprofiler
Maaggie am 01.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
693
am 20.09.2017 »
Menschen: Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?
Menschen, 364 Beiträge, am 18.12.2015 von Kältezeit
colerlive am 18.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 18.12.2015 »