Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 17:07
@Thalassa
Keine Ahnung wie es dann wäre.

@Funzl
Denke nicht dass ich dem gewachsen wäre. Entsprechend sähe ich auch keine Zukunft.


melden
Anzeige

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 17:08
illik schrieb:Denke nicht dass ich dem gewachsen wäre. Entsprechend sähe ich auch keine Zukunft.
Abhauen - Ja oder Nein ?


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 17:09
@illik
illik schrieb:Keine Ahnung wie es dann wäre.
Andere Frage: Wenn DU durch Krankheit oder Unfall behindert sein würdest, fändest du dich dann auch abstoßend und so verabscheuungswürdig?


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 17:10
@Funzl
Finanziell würde ich natürlich aufkommen.

@Thalassa
Je nach behinderung würde ich mir die Kugel geben, ja.


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 17:11
illik schrieb:Finanziell würde ich natürlich aufkommen.
Was ist so schwer daran, meine klar formulierte Frage mit einem "Ja" oder "Nein" zu beantworten?


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 17:13
@Funzl
abhauen würde heisse, sich vor der Verantwortung drücken. Das würde ich nicht.
Aber deswegen die Beziehung beenden wäre nach Auffassung vieler auch abhauen. Daher kann ich das weder bejahen, noch verneinen.


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 17:13
@illik
illik schrieb:Je nach behinderung würde ich mir die Kugel geben, ja.
Glaube ich dir nicht, entweder, du hängst nach wie vor am Leben, oder du bist dermaßen behindert - vielleicht vom Hals ab - daß du das garnicht mehr könntest :D .


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 17:17
@illik
na da hoffen wir doch mal, dass weder Dir, noch denen, die Dir nahestehen, je etwas passiert.......und auch niemand in Deinem Umfeld aufgrund des Alters irgendwie eingeschränkt wird, gelle......


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 17:18
illik schrieb:Aber deswegen die Beziehung beenden wäre nach Auffassung vieler auch abhauen
Genau das ist es auch. Oder glaubst du im Ernst, das alle Männer freiwillig Unterhalt zahlen würden, wenn sie vom Gesetz her NICHT dazu gezwungen wären?

Wohl kaum.

Immerhin würdest du die Kindsmutter mit aller "Arbeit" alleine lassen....aber dein Gewissen wunderbar mit der monatlichen Zahlung beruhigen....und somit ja deiner Verantwortung nachkommen.

Viele Männer verwechseln nämlich Unterhaltszahlungen mit " Verantwortung übernehmen"..^^


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 17:22
Thalassa schrieb: daß du das garnicht mehr könntest
Dafür habe ich im Testament schon was erwähnt.

@Tussinelda
Das hofft doch jeder Mensch

@Funzl
Ist so ja. Aber bleiben und nur ein schlechtes Klima verbreiten kann auch nicht besser sein.

Ich sehe halt Behinderugnen als FOlter an. Entsprechend bin ich der Meinung, dass man dem vorbeugen sollte, wenn die möglichkeit besteht (Abtreibung)


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 17:23
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:na da hoffen wir doch mal, dass weder Dir, noch denen, die Dir nahestehen, je etwas passiert.......und auch niemand in Deinem Umfeld aufgrund des Alters irgendwie eingeschränkt wird, gelle......
Neeee, ihm und jenen in seinem Umfeld passiert sowas niemals ;) , derjenige wäre ja dann abstoßend ;) . Mancher hat dafür eine Garantie.


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 17:23
illik schrieb:dass man dem vorbeugen sollte, wenn die möglichkeit besteht (Abtreibung)
Schon mal was von Präservativen gehört?


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 17:25
@illik
illik schrieb:Dafür habe ich im Testament schon was erwähnt.
Im Testament nutzt es wenig, dann hättest du es nämlich schon hinter dir - dafür muß man schon eine richtige Patientenverfügung aufsetzen :) .


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 17:28
illik schrieb:Ich sehe halt Behinderugnen als FOlter an
Ne, oder?
illik schrieb:Ich sehe halt Behinderugnen als FOlter an. Entsprechend bin ich der Meinung, dass man dem vorbeugen sollte, wenn die möglichkeit besteht (Abtreibung)
Ich habe einen behinderten Bekannten. In der Schwangerschaft seiner Mutter stand bereits fest, dass er behindert zur Welt kommen wird. Er sitzt im Rollstuhl. Er ist mittlerweile 39 Jahre und erfreut sich bester Gesundheit. Er ist seit 10 Jahren verheiratet...auch sie ist im Rollstuhl.

Als beide zum Standesamt rollten und in die Kirche...das Bild war wunderschön. Keiner sah die Behinderung...nur ein glückliches Paar, welches sich seines Lebens freut.



Gruß, Dumas


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 17:52
Ich finde es abstoßend, behinderte Menschen abstoßend zu finden.

Sie können viel lebenslustigere Menschen als ach so gesunde Leute sein.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 17:58
Funzl schrieb:Schon mal was von Präservativen gehört?
Dachte wir sprechen von einer gewollten Schwangerschaft.

@Thalassa
Ja stimmt. Aber meine Eltern wissen das sie es lesen sollen wenn mir was schlimmeres zustösst. Das beinhaltet auch koma.

@Dumas
Na Gefangen sein im eigenen Körper weil gewisse Dinge nicht mehr funktionieren während andere rumtollen wie bekloppt? Klar ist das psychologische Folter.

Es gibt viele Arten von behinderungen.

@Pallas


Ich habe nichts gegen Menschen Handycaps, falls das so rüberkommen soll..

Und abstossend war auf die sexuelle Neigung bezogen.


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 18:01
@illik

Das kann man auch "nicht attraktiv" nennen, da abstossend ein wertendes Wort ist. :)


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 18:02
illik schrieb:Dachte wir sprechen von einer gewollten Schwangerschaft.
Gut - sprechen wir davon. Du zeugst also bewusst ein Kind - und später stellt sich heraus es wird wie auch immer schwer behindert zur Welt kommen...dann WILLST du es nicht bzw. willst dich frei kaufen, nur um damit nichts zu tun haben müssen?

Man verzeihe mir folgenden Wortlaut - aber ich frag mich echt was dir den Kopf verdreht hat - früher warst du gänzlich besser - anders drauf....


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 18:06
@Pallas
Ja womöglich habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt. Hat aber den Effekt der Diskussion hervorgehoben.

@Funzl
Oh mann, ich werde demnächst 23. Da bin ich doch noch nicht bereit für Kinder und kann entsprechend nur nach meiner jetzigen rationellen Entscheidung urteilen.
Natürlich würde ich in einem solchen Falle versuchen, es mit meiner Frau in jenem Falle, grosszuziehen. Aber ich denke - und das ist mein jetziger Standpunkt, dass ich dazu nicht in der Lage wäre.

Menschen entwickeln sich weiter. Insbesondere in solch jungen Jahren. Ist der Lauf der Zeit.


melden
Anzeige

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

15.11.2014 um 18:10
@ all


Ich steig hier aus.....alles gute...


melden
435 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt