Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einwanderer Ausländer Migranten Migrationshintergrund Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 11:05
@Tussinelda

Daran sieht man mal wieder, dass man in D ohne eine political correctness, um ein Mindestniveau in öffentlichen Debatten aufrecht zu erhalten, nicht auskommt.

Es ist immer wieder der gleiche Selbstläufer, von Kritik über Zuwanderung, zu Kritik an Ausländern, zu "Kritik an Zuwanderung", zu "Kritik" an Ausländern, zu Populismus bis man am Ende irgendwo ganz rechts landet. Schau mal im Thread "1 Tag mit Kopftuch", da beweihräuchert man sich über angebliche Toleranz des Volkes, aber die Undankbarkeit des Gegenübers. Um dann doch wieder zu sagen, das Volk hätte ja bei Mitspracherecht ganz anders entschieden und ist anderer Meinung. Dann ist das Volk also nicht tolerant, sondern die Politik, die diese Politik der aufgezwungenen Toleranz vorgibt. Was dann wohl Pseudobeweihräucherung ist.

---

Nochmal zur Rassendebatte, die falco90 angestoßen hat.

Schau mal, was ich im Netz bei der "German Defence league" gefunden hab:
“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, durch die Vermischung der Rassen - Mit einem Ziel.
Eine neue hellbraune Rasse in Europa zu kreieren - dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden.
Das Ergebnis soll eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90 werden.
Zu dumm um zu Begreifen, gerade Intelligent genug um zu Arbeiten.”

Zitat von NWO Anhänger und Globalisierungs- Fanatiker Thomas Barnett
https://de-de.facebook.com/germandefenceleague (Archiv-Version vom 01.09.2017)

Okay, also genau genommen werden deine Kinder herrschen über die weissen? Aber fällt dir was auf? Der Islam soll doch 2035? herrschen? Sollen dann alle hellbraunen zum Islam konvertieren? Oder streitet sich die neue hellbraune nichtmuslimische Herrenrasse mit der neueren Herrenrasse der Muslime? Ich glaube, die Rechtskonservativen haben selber noch gar nicht den Überblick, wer genau herrschen soll. Hauptsache, man weiß in jedem Moment welcher Sündenbock in Zukunft die Rassendominanz übernimmt.

Anzeige
3x zitiertmelden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 12:07
Zitat von kofikofi schrieb:germandefenceleague
Muss ja schon ein Neo-Anglizismus sein, wenn's einem um den Erhalt des Deutschen geht.
Aber "Deutsche Verteidigungs Liga" würde so saudumm klingen wie der Zusammenschluss wohl im IQ-Mittelwert ist und "Deutscher Abwehr Bund" zu offensichtlich nazistisch.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 12:29
@kofi
Das ist ja schier unglaublich, was die von der „german defense league“ verzapfen. Ich habe die mal flüchtig „life“ erlebt, war eine kleinere Kundgebung, in der nach Selbstauffassung die „Lügen der Massenmedien“ aufgeklärt wurden. Bin aber schnell weitergegangen.
Zitat von kofikofi schrieb:dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden.
Das Ergebnis soll eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90 werden.
Zu dumm um zu Begreifen, gerade Intelligent genug um zu Arbeiten.
Boah, selten so etwas originär rassistisches gelesen, unverhüllt. Irgendwie regelrecht bösartig.

Zuerst hat die NWO übrigens versucht, uns alle mit Nazis zu mischen. Hat aber nicht geklappt, niemand wollte sich mit ihnen paaren. Ergebnis wäre ohnehin eine Bevölkerung mit dem IQ 80, also zu doof zum Arbeiten und zum Begreifen. :D

OT: Kann eine Bevölkerung überhaupt einen Durchschnitt von 90 haben, folgt ein Durchschnitts-IQ von 100 nicht aus der Definition des IQ?


1x zitiertmelden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 12:40
Übrigens wird auf der Facebook-Seite unter anderem ein Artikel von Netzplanet geteilt, mit dem sich hier Mimikama beschäftigt hat:
http://www.mimikama.at/allgemein/rumungsklage-fr-100-jhrigen-fake-oder-stimmungsmache/
Hier wird unter anderem klargestellt, dass der Bezug zu Asylanten völlig willkürlich gewählt ist und nichts mit der Sache des Hundertjährigen zu tun hat.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 12:53
Zitat von LinguLingu schrieb:Ergebnis wäre ohnehin eine Bevölkerung mit dem IQ 80
Das geht nicht. Der Durchschnitts-IQ einer Gruppe ist immer 100. Das ist ein Synonym für Mittelwert und keine feste Grösse.


1x zitiertmelden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 13:09
@z3001x @Lingu

Und was ist jetzt nun mit dem Islam? Sind es dann die neuen islamischen Herrscher, die eine Bevölkerung mit "IQ Durchschnitt 80" möchte ?

News aus Halle: Hab ich heute in den Nachrichten entdeckt. Jetzt muss wohl jeder Ur-Deutsche von jung bis alt seinen Beitrag in einer Art Widerstandsbewegung leisten.
Kind geschlagen und beleidigt

Gestern Nachmittag bemerkten Passanten am Spielplatz in der Gustav-Staude-Straße ein Mädchen, welches augenscheinlich Verletzungen im Gesicht hatte und informierten Polizei und Rettungsdienst.

Der Polizei gab die 10-Jährige an, dass sie zunächst von einem einzelnen Jungen mit Worten ausländerfeindlichen Inhalts beleidigt wurde. Im Weiteren wurde sie von ca. 7 etwa gleichaltrigen unbekannten Kindern, welche den Jungen begleiteten, geschlagen und getreten. Die 10-Jährige klagte anschließend über Schmerzen im Rücken sowie an Nase und Mund und wurde daraufhin ambulant in einem Krankenhaus medizinisch behandelt.
http://hallelife.de/nachrichten/halle-saale/polizei-feuerwehr-halle-saale/news/items/kind-geschlagen-und-beleidigt.html?page=768
Dunkelhäutiges Mädchen auf der Silberhöhe verprügelt

Im halleschen Stadtteil Silberhöhe ist eine 10-Jährige mit afrikanischen Wurzeln von anderen Kindern auf einem Spielplatz verprügelt worden. Dem Angriff soll ein Streit vorausgegangen sein. Laut Polizei wurde das Mädchen von einem Jungen wegen ihrer Hautfarbe beschimpft. Nach einer Rangelei kamen sieben bis acht gleichaltrige Kinder hinzu und gingen auf das Mädchen los. Die 10-Jährige wurde im Gesicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Ihre Angreifer konnten flüchten.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, konnte die Identität der Angreifer bislang aber nicht klären. Das Mädchen stammt gebürtig aus Halle, ihr Vater aus dem afrikanischen Staat Niger. Erst Mitte September hatte eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen auf der Silberhöhe eine Roma-Frau bespuckt und ausländerfeindlich beschimpft. Ihr Kleinkind wurde mit einem Lineal ins Gesicht geschlagen.

Andauernder Konflikt auf der Silberhöhe

In der Plattenbausiedlung schwelt seit Monaten ein Konflikt zwischen Anwohnern und Zuwanderern, darunter vielen Sinti und Roma. Unter anderem wurden Fassaden mit fremdenfeindlichen Parolen beschmiert. Viele Einwohner fühlen sich von den Zugewanderten bedroht - und von der Polizei sowie der Halleschen Wohnungsgesellschaft allein gelassen. Sie demonstrierten bereits wegen eines vermeintlichen Anstiegs von Diebstählen und Belästigungen. Zuletzt hatten sie angekündigt, eine Bürgerwehr gründen zu wollen, um gegen die Roma vorzugehen. Die Stadt kündigte dagegen Widerstand an.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/maedchen-silberhoehe-angriff100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html (Archiv-Version vom 03.11.2014)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 13:14
@kofi
Es wird vielleicht paar User geben die diese Tat verheerlichen. In solchen Menschen fließt noch Naziblut.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 13:14
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Der Durchschnitts-IQ einer Gruppe ist immer 100.
Das hatte ich danach ja auch schon gesagt, oder mehr gefragt ;)
Die Aussage mit den Nazis war doch nur eine Überspitzung der mit der muslimischen.

@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Und was ist jetzt nun mit dem Islam? Sind es dann die neuen islamischen Herrscher, die eine Bevölkerung mit "IQ Durchschnitt 80" möchte ?
Niemand möchte das.

Außerdem würde das ja implizieren, dass die Gruppe, mit der man sich angeblich vermischt, genetisch auf niedrige Intelligenz geeicht ist.
Deshalb ist die Behauptung „die doofen Neger/Muselmanen wandern ein und dann sinkt unsere Intelligenz signifikant“ ziemlich klar rassistisch.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 13:46
@Lingu
@kofi
@z3001x
Zitat von kofikofi schrieb:Das Ergebnis soll eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90 werden.
Zu dumm um zu Begreifen, gerade Intelligent genug um zu Arbeiten.”
Das ihr diesen Schwachsinn überhaupt aufgreift... :)


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 14:16
@kofi
Du bist mit deinem fehlenden Ariernachweis übrigens selbst Teil von Multikulti. Dich selbst in die Pfanne zu hauen macht absolut keinen Sinn, finde ich.
Sag mal, was quatschst du mich eigentlich ständig mit irgendwelchen Ariernachweisen zu? o.O Was ist das überhaupt für ein (Totschlag-)Argument?!
Ja, ich bin ein Teil von Multi-Kulti, und? Habe ich das jemals bestritten? Ich bin jedoch ein integrierter Teil, der hier seit früher Kindheit lebt, Deutsch besser als seine Muttersprache beherrscht, der eine höhere Bildung gehabt hat und einem qualifizierten Beruf nachgeht. Ich denke deutsch und betrachte dieses Land als meine Heimat. D.h. ich bringe mich hier genauso ein, wie ein jeder "Biodeutscher". Wozu zum Henker brauch ich also einen "Ariernachweis", um ebenso wie ein "Biodeutscher" ein Recht darauf zu haben, meine Meinung zu Themen zu äußern, die Ausländer betreffen? Soll ich jetzt brav die Klappe halten und mich in ein Loch verkriechen, weil ich ja eine Ausländerin bin und daher nicht mitreden kann/darf?

Wer behauptet sowas überhaupt?! Du? Machst du die Gesetze hier? Stellst du irgendwelche Normen auf? So einen Schwachsinn hört man höchstens von den Neonazis bei Demos. Dabei hab ich sogar hier irgendwo gelesen, dass du selber ein Ausländer bist. Wie kommst du also auf so einen Trichter? Wenn du dich lieber verkriechst, weil du so große Angst davor hast, dich selbst "in die Pfanne zu hauen", dann ist es deine Sache. Aber anderen hier integrierten Ausländern ihr freies Recht auf kritische Meinungsäußerung, unter Vorbehalt irgendwelcher Schwachsinnsargumente wie einen fehlenden Ariernachweis abzusprechen, geht absolut gar nicht.
"Multikulti" an sich ist nicht das "Problem", sondern die Organisation bzw. die Integration der Menschen aus dem Ausland in die deutsche Gesellschaft hinein. Ein super oder gut deutsch sprechender Somalier, der seine Steuern bezahlt und weiß, was ne Realschule ist und sich in D heimisch fühlt, warum ist das ein "Problem"? Der Mann ist zwar "multikulti", aber warum die Diskussion?
Na endlich haben wir einen gemeinsamen Konsens hier! Genau das ist doch der Punkt, um den es auch mir geht! Jene Ausländer, die sich in diesem Land einbringen, dessen Sprache lernen und sich nicht von dessen Bürgern abschotten, die den Dialog suchen - das sind Menschen, die einen wertvollen und wichtigen Teil zum multikulturellen Miteinander beitragen. Und da kann man sowas nur befürworten, und das tue ich auch.

Was mich aber ankotzt, ist diese unkontrollierte Einwanderungspolitik. Die Regierung hat keine Ahnung, wie sie diesem Andrang herr wird, wie sie all diese Menschen in D. integrieren soll, wo die Schwerpunkte liegen und wie diese zu beseitigen sind. Wir haben teilweise ja schon genug Probleme damit, jene Ausländer zu integrieren, die hier bereits seit vielen Jahren leben und immer noch kaum ein Wort Deutsch sprechen. Und dann sollen wir uns noch um die hunderttausende von Flüchtlingen kümmern, ihnen eine Unterkunft bieten, ihre Versorgung bezahlen, den Deutschunterricht finanzieren etc. Wie zur Hölle sollen wir das alles bewältigen? Es sind doch wir, Steuerzahler, die am Ende für all die Altruistischen und undurchdachten Handlungen unserer Politiker herhalten und blechen müssen. Es läuft alles auf unsere Kosten.

Den Politikern fällt es leicht, die Helden und die guten Samariter zu markieren, sie müssen ja schließlich kaum was für die Durchbringung all dieser Leute tun, nur die Türe ganz weit aufreißen. Sie brocken die Suppe ein, und wir Bürger dürfen sie auslöffeln. Ich und viele andere Ausländer, die genauso wie ich Steuern für diesen Staat zahlen, der ohne uns zu fragen, das Geld völlig kopflos nach rechts und nach links verpulvert, haben doch wohl das Recht dazu, dieses Unding anzusprechen und anzuprangern?! Ich brauche keinen "Ariernachweis", um wie jeder Deutsche hier zu arbeiten und Steuern einzuzahlen, also brauche ich diesen auch nicht, wenn ich genauso wie jeder Deutsche mitentscheiden will, wofür diese Steuergelder ausgegeben werden. So einfach ist das.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 15:15
Ich wollte mich heute auch mal ein wenig "integrieren" und werde heute Bratwurst mit Kartoffelsalat essen. Den Kartoffelsalat habe ich schon gemacht, die Bratwürste hatte ich nämlich geschenkt bekommen.

Aber so ist es mir zu langweilig und ich zerbreche mir den Kopf, welche 3. Beilage man üblicher weise dazu isst. Diese darf natürlich nicht aus Kartoffeln und kein Salat sein.

Also: was haut ihr deutschen euch als 3 Beilage zu Bratwurst und Kartoffelsalat rein?


2x zitiertmelden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 15:22
Zitat von AlanoAlano schrieb:Also: was haut ihr deutschen euch als 3 Beilage zu Bratwurst und Kartoffelsalat rein?
Öhm..garnichts °-°


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 15:23
@Alano

Ich wäre neugierig ob ein salat aus dein land auch zu Bratwurst passt. Wer weiss tun sich kulinarisch ergüsse auf ohne gleichen ;-)


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 16:37
Zitat von AlanoAlano schrieb:Also: was haut ihr deutschen euch als 3 Beilage zu Bratwurst und Kartoffelsalat rein?
Ketchup oder Senf. Ausserdem ein dunkes Weizen.
Ein grüner Salat wär aber auch eine Idee. Also keine Ahnung, ob das originär deutsch wäre, aber das würde schmecken. Kopfsalat mit ordentlich Zwiebeln.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 16:40
ja aber, der Kartoffelsalat ist ja schon ein Salat an sich. Dazu noch ein Grünsalat passt einfach nicht. Dann kann man den Kopfsalat auch in den Kartoffelsalat miteinbauen.

Aber ich habe schon etwas überlegt: ich mache panierte Spinat-Broccoli Stäbchen dazu.

Aber das ist nicht typisch deutsch. Meine Integration ist fehlgeschlagen.

Jetzt aber wieder mehr zum Topic.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 16:57
Seit wann ist die Wahrheit und ich kann alles belegen was ich geschrieben habe, von Geburtsurkunden bis Schulzeugnisse, Stammtischaussagen? Ach ich kann auch noch einen Eigentumsnachweis über unser Haus bringen. Ihr könnt auch gern kommen und sehen wo wir wohnen. Sogar Kaufverträge für unsere 3 Hunde kann ich beibringen denn die sind vom Züchter. Also warum wurde der Beitrag gelöscht. Bin ich jemanden zu sehr auf die Füße getreten? Tja die Wahrheit ist halt nicht immer schön.

Ich würde kein Geld vom Staat annehmen solange ich meine Hände und Füße noch koordinieren kann. Ich würde mich in Grund und Boden und vor meinen Kindern schämen mich vom Staat durch füttern zu lassen.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 18:24
@Alano

Nimm nen Döner, dann biste integriert


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 18:59
@trance3008

Du selbst wolltest "weniger political correctness", du selbst warst dafür ohne "Nazikeule" sprechen/schreiben zu können. Das wurde dir von @falco90 als auch @hexenlady geliefert. Die haben geschrieben, D braucht mehr "Biodeutsche" bzw. sie werden verdrängt und die andere Leute mit osteuropäischen Wurzeln sind Sozialschmarotzer. Bei mir musst du dich nicht verteidigen, ich glaube dir, ich hab kein Problem mit dir. Ich find es aber dennoch gut, was du klarstellend geschrieben hast. Dafür möchte ich dir sogar danken. Darauf wollte ich doch hinaus.

Du hast sogar selbst die "Nazikeule" ausgepackt, als würdest du die "Ängste" von "BioDeutschen" dann doch nicht "nachvollziehen" können, dass egal ob du integriert bist oder nicht, die Deutschen ohne Migrationshintergrund verdrängst. Oder sie sich von dir und anderen mit Migrationshintergrund bedroht fühlen.

Aber du schreibst ja selber, du möchtest weniger political correctness, also gewöhne dich schon mal an das Diskussionsniveau und stell dich letztendlich der Frage, ohne "Nazikeule", ob du a) auch nur in D bist um in deinem Ursprungsland der wirtschaftlichen Not zu entfliehen b) einem "Bio-Deutschen" den Arbeitsplatz wegnimmst und c) ein Teil vom Kuchen im Sozialwesen schmarotzt.

Aber das ist das Gedöns, dass eben von rechtskonservativen bis rechtsextremen Superdeutschen kommt.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Na endlich haben wir einen gemeinsamen Konsens hier! Genau das ist doch der Punkt, um den es auch mir geht! Jene Ausländer, die sich in diesem Land einbringen, dessen Sprache lernen und sich nicht von dessen Bürgern abschotten, die den Dialog suchen - das sind Menschen, die einen wertvollen und wichtigen Teil zum multikulturellen Miteinander beitragen. Und da kann man sowas nur befürworten, und das tue ich auch.

Was mich aber ankotzt, ist diese unkontrollierte Einwanderungspolitik. Die Regierung hat keine Ahnung, wie sie diesem Andrang herr wird, wie sie all diese Menschen in D. integrieren soll, wo die Schwerpunkte liegen und wie diese zu beseitigen sind. Wir haben teilweise ja schon genug Probleme damit, jene Ausländer zu integrieren, die hier bereits seit vielen Jahren leben und immer noch kaum ein Wort Deutsch sprechen. Und dann sollen wir uns noch um die hunderttausende von Flüchtlingen kümmern, ihnen eine Unterkunft bieten, ihre Versorgung bezahlen, den Deutschunterricht finanzieren etc. Wie zur Hölle sollen wir das alles bewältigen? Es sind doch wir, Steuerzahler, die am Ende für all die Altruistischen und undurchdachten Handlungen unserer Politiker herhalten und blechen müssen. Es läuft alles auf unsere Kosten.

Den Politikern fällt es leicht, die Helden und die guten Samariter zu markieren, sie müssen ja schließlich kaum was für die Durchbringung all dieser Leute tun, nur die Türe ganz weit aufreißen. Sie brocken die Suppe ein, und wir Bürger dürfen sie auslöffeln. Ich und viele andere Ausländer, die genauso wie ich Steuern für diesen Staat zahlen, der ohne uns zu fragen, das Geld völlig kopflos nach rechts und nach links verpulvert, haben doch wohl das Recht dazu, dieses Unding anzusprechen und anzuprangern?! Ich brauche keinen "Ariernachweis", um wie jeder Deutsche hier zu arbeiten und Steuern einzuzahlen, also brauche ich diesen auch nicht, wenn ich genauso wie jeder Deutsche mitentscheiden will, wofür diese Steuergelder ausgegeben werden. So einfach ist das.
Ich bin in D geboren und aufgewachsen, habe ne deutsche Mutter und einen ausländischen Vater. Ich bin auch verbunden mit dem Land und seinen Bewohnern, mache mir auch hier und da Sorgen und sehe allerlei Probleme, gerade als genauso Stadtbürger. Ich bin auch für begrenzte/gesteuerte Zuwanderung. Insofern widerspreche ich dir doch nicht. Aber ich muss dir ab dem Punkt widersprechen, den ich kenne und nachvollziehen kann. Menschen mit Migrationshintergrund in D fällt es gelegentlich schwer, alle Debatten nachvollziehen zu können, die sich "Bio-Deutsche" so leisten. Du hattest mit "weniger political correctness" was anderes gemeint, als viele Deutsche es meinen. Und da liegt der Knackpunkt, finde ich. Und das meine ich. Aber du denkst wahrscheinlich, auf dich fallen deine eigenen Forderungen nicht zurück, weil rechtskonservative Deutsche immer trennen können zwischen den gut und den schlecht integrierten?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

31.10.2014 um 19:35
@jimmy82

Allen, die hier herumjammern, dass das "deutsche Volk ausstirbt", kann ich nur raten, die Finger von der Tastatur zu lassen und fix für Nachwuchs zu zeugen, damit ihr wertvolles Erbgut nicht verloren geht.

Mir kann es egal sein, wo jemand herkommt, oder seine Vorfahren. Wer vor Hunger, Elend, Krieg, Verfolgung flüchtet, soll mir willkommen sein. Ich hoffe ja auch darauf, dass ich irgendwo willkommen bin, wenn ich hier mal abhauen muss.
Wer herkommt, um hier zu arbeiten, zu konsumieren, Steuern zu zahlen, ist mir ebenso willkommen. Und die paar angeblichen "Sozialschmaroter", ob sie nun Erwin oder Achmet heissen, kann ich auch noch mit durchbringen. Die nehmen mir dann ja keinen Arbeitsplatz weg. Und sie hier nun mit erbärmlichen Hartz-IV-Sätzen durchzubringen, ist mir allemal sympathischer, als sie in ihrem Heimatland mit meinen Steuergroschen umbringen zu lassen.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

01.11.2014 um 07:28
@Alano
Senf


Anzeige

melden