Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Stadt

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stadt, Zufriedenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Stadt

22.02.2018 um 19:47
Nüscht - wir wurden regelrecht ausgesperrt. Wie auch das Wild, die Rehe usw :( .
Überall Zäune, damit bloß keiner auf´s IGA-Gelände kommen kann, ohne die 20€ Eintritt gezahlt zu haben - ich war nie da :D .

Anzeige
melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 19:49
Meine derzeitige Stadt. Nicht schön. Nicht selten. Aber gut, nun wohne ich hier...


IMG 20171119 155919Original anzeigen (2,2 MB)


1x zitiertmelden

Meine Stadt

22.02.2018 um 19:50
@SergeyFärlich
Stuggi! :D


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 19:50
@SergeyFärlich

Immerhin sieht der Bahnhof "irgendwann" mal besser aus. :D


2x zitiertmelden

Meine Stadt

22.02.2018 um 19:51
@Bone02943
@hallo-ho

gleich erkannt :D


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 19:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Immerhin sieht der Bahnhof "irgendwann" mal besser aus. :D
Warum wird nicht ganz Stuttgart nach unten verlegt? :D

@SergeyFärlich
Ich halte mich regelmäßig am HBF auf, von daher.


1x zitiertmelden

Meine Stadt

22.02.2018 um 19:52
@hallo-ho

Weiß nicht ob das mit dem Feinstaub dann besser wird. ;)


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 19:53
@Bone02943
überirdisch schon :D


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 19:58
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Ich halte mich regelmäßig am HBF auf, von daher.
Du Armer/Arme. :troll:


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 20:00
@SergeyFärlich
Bis ich von Gleis X zu Gleis Y rübergelaufen bin, ist schon fast der Anschlusszug da. Und ansonsten geh ich halt in die Lounge.


1x zitiertmelden

Meine Stadt

22.02.2018 um 20:01
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Immerhin sieht der Bahnhof "irgendwann" mal besser aus. :D
... da sind wir mit der U 55 - der sogenannten Kanzler-U-Bahn - bis zum Brandenburger Tor aber schon weiter. Übrigens, die U 55 ist die Verlängerung der U 5 , die zu uns raus fährt :) . Hier um die Ece ist der U-Bahnhof "Gärten der Welt" und der Anfang der Seilbahn :) .

U 55


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 20:02
@hallo-ho

Ich hasse solche Bahnhöfe, wie in München, da gibts auch keine Unterführung und man muss immer bis zum Querbahnsteig, wenn man umsteigen muss. In München ist das sogar noch extremer und man ist da schnell mal 10 Min. unterwegs.


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 20:03
@hallo-ho
Interessant würde es, wenn du vom Zug zur S-Bahn willst. Das ist ne Weltreise.


1x zitiertmelden

Meine Stadt

22.02.2018 um 20:04
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Bis ich von Gleis X zu Gleis Y rübergelaufen bin
Wobei.... Noch haben wir 16 Gleise, mit S21 nur noch 8...


1x zitiertmelden

Meine Stadt

22.02.2018 um 20:04
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Interessant würde es, wenn du vom Zug zur S-Bahn willst. Das ist ne Weltreise.
Oje, ja... Ich bin mal von Plochingen gezwungenermaßen mit der S-Bahn weitergefahren,... Weltreise trifft es ganz gut.


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 20:04
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:haben wir 16 Gleise
Rat mal, zu welchem in hin muss :D


1x zitiertmelden

Meine Stadt

22.02.2018 um 20:05
@SergeyFärlich
@Bone02943

Bahnhöfe - laßt euch mal von @martialis über den Hbf in Berlin etwas erzählen :D - ich Glückliche war da noch nie :D .


1x zitiertmelden

Meine Stadt

22.02.2018 um 20:05
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Rat mal, zu welchem in hin muss
9 3/4?


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 20:07
@SergeyFärlich
Das ist das Gleis, das so halbunterirdisch an der Baustelle entlang geht?!


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 20:07
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ch Glückliche war da noch nie
Ein paar mal.

Faszinierend in B fand ich, dass man mit quasi n paar Cent vom einen Ende der Stadt ans andere kommt (musste das vor Ewigkeiten mal machen, als mein Abflug auf dem anderen Flughafen startete...)


Anzeige

1x zitiertmelden