Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Stadt

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stadt, Zufriedenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Stadt

22.02.2018 um 21:33
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Meine derzeitige Stadt. Nicht schön. Nicht selten. Aber gut, nun wohne ich hier...
Selten ist nur die Menge der Baustellen :D
Ich bin sehr froh darüber, den Bonatz-Bau nicht mehr sehen zu müssen und wünsche viel Erfolg bei der Renovierung des Stadtbilds.
Hast ja auch direkt aus der Baugrube fotografiert :Y:

Anzeige
melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 21:34
Zitat von EyaEya schrieb:Ps: Wien ist anders :D
Wien ist echt schön! Ich liebe Palatschinken und Wiener Schnitzel :D


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 21:36
@Chefheizer
Wien hat generell vorzügliche Mehlspeisen! :lv:

Auch wenn wir die zweit unfreundlichste Stadt sind :D


2x zitiertmelden

Meine Stadt

22.02.2018 um 21:36
Zitat von EyaEya schrieb:Auch wenn wir die zweit unfreundlichste Stadt sind :D
Nach Berlin? :troll:


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 21:38
@Chefheizer
Nach Paris :D


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 21:43
@Eya
Okay, Berliner mag ich auch lieber als Pariser :troll:


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 21:43
@Chefheizer
:troll:


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 21:47
@Eya
Ich fand Wien und Salzburg bisher immer angenehm und opulent was die Architektur und das Essen anging. Leider nur so weit weg.


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 22:17
@Chefheizer
Ja, ist kein Katzensprung aber jeder Reise wert.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Stadt

22.02.2018 um 22:30
@Eya
Oida ich musste suchen wo du mich geattet hast :D

Wien ftw, besser gesagt Ottakring :trollking:


1x zitiertmelden

Meine Stadt

22.02.2018 um 22:33
@Venom
Balkanstraße :D


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 22:41
93C19648-34AF-41C4-BC88-832DA4874EA0Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Stadt

22.02.2018 um 23:14
@Eya
Besatzungszone :D


melden

Meine Stadt

22.02.2018 um 23:47
Zitat von VenomVenom schrieb:Wien ftw
Tolle Stadt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Stadt

23.02.2018 um 00:27
@NoSleep
Jap :)


melden

Meine Stadt

23.02.2018 um 01:16
Also ich finde meine Heimatstadt sehr schön und mag Marburg an der Lahn sehr. Desweiteren kann man auch sehr gut feiern in dieser Stadt und hat auch geschichtlich einiges zu bieten gilt u.a. als die Wiege Hessens uvm. Und wenn man Bock auf Großstadt hat ist man auch schnell in Frankfurt.


CON 530948231 M.jpg.31501720-1


marburg 600Original anzeigen (0,2 MB)



5275589792 26e3c50381 bOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Meine Stadt

23.02.2018 um 01:40
@Venom

Im 16. Bezirk war ich aber nicht. Aber in einigen anderen. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Stadt

23.02.2018 um 02:25
@NoSleep
Im 16. sind wir Jugos der Babo :D Ohne Scheiß, jeder Zweite auf der Straße ist einer von "uns" :D
Der 10. Bezirk gehört natürlich den Türken :D


3x zitiertmelden

Meine Stadt

23.02.2018 um 03:26
Wohne in Frankfurt. So einen räudigen Kotbatzen von Stadt gibts wohl nicht zweimal. An jeder Ecke stehen die eloquenten Bewohner und rotzen auf den Boden, gefolgt von ihrem Slogan "vallah aller vallah!"... ich weiss nicht was genau das bedeutet aber das muss sowas wie ein norwegischer Siegesschrei sein.

Die Einzige Veränderung die mir die letzten 20 Jahre aufgefallen ist, ist die Tatsache dass die Kleinganoven nun kleine Umhängetasche tragen anstatt der klassischen Eastpak-Gürteltasche.
Nichts ist männlicher als eine kleine Handtasche mit einem dünnen Schulterriemen der sich stilvoll zu dem Outfit bestehend aus Reebok Classic und Jogging-Hose einfügt.

Eine weitere Frankfurter Attraktion ist der Rhein Main Verkehrsverbund der es irgendwie schafft dass die Busse und Bahnen schon vor der ersten Station 5 Minuten Verspätung haben. Das heisst die nächste Bahn kommt immer 5 Minuten früher...sehr zeitsparend.

Wir haben hier auch einen schönen Zoo, mit Giraffe, Nilpferd, Tiger auf einer Fläche die von der Größe her dem natürlichen Revier einer deutschen Hauskatze gleicht.

Auch zwei berühmte Deutsche kommen aus dieser schönen Gegend...Hans Zimmer und noch so ein Schreiberling mit Bronzestatue.


6x zitiertmelden

Meine Stadt

23.02.2018 um 03:58
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Die Einzige Veränderung die mir die letzten 20 Jahre aufgefallen ist, ist die Tatsache dass die Kleinganoven nun kleine Umhängetasche tragen anstatt der klassischen Eastpak-Gürteltasche.
Nichts ist männlicher als eine kleine Handtasche mit einem dünnen Schulterriemen der sich stilvoll zu dem Outfit bestehend aus Reebok Classic und Jogging-Hose einfügt.
:trollking: sehr gut ..... hahahaaahaaa Vallah Aller


Anzeige

melden