Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Stadt

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stadt, Zufriedenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Stadt

15.11.2014 um 15:57
@Lagertha
würdest für die Liebe Deines Lebens in Krakau bleiben?


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 15:58
@laucott
schwer zu sagen... so schlimm ist die Stadt ist, also wahrscheinlich ja:)


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 15:58
@Lagertha

Also irgendwie musste ich bei dem einen Bild von dir an Hermine Granger denken. ;)


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 15:59
@Lagertha
ah okay.. Syrer sind ja eher heller. Ich dachte jetzt an weiter südlich wie bei den saudis. :D


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 16:00
@El_Gato
Danke! Das ist das schönste Kompliment das ein HP Freak jemals bekommen könnte ;D


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 16:01
@Lagertha

Ich liebe HP auch. Wäre allerdings mit Sicherheit nach Slytherin gekommen. :D


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 16:03
@El_Gato
Wieso das denn? Bist du etwa fies? :D


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 16:03
Zitat von illikillik schrieb:wobei es noch als Dorf durchgeht.
Ich wohne ja jetzt auch wieder am Stadtrand von Berlin - der Stadtbezirk hat ja sogar das ...dorf im Namen. In der Berliner Innenstadt würde ich es auch nicht aushalten zu wohnen :) . Ich bin ja auch am nördlichen Stadtrand (jedenfalls war es das früher) aufgewachesen, im Grünen. Und jetzt wohne ich wieder im Grünen.
10 Jahre zwangsweise in Friedrichshain wohnen, hat mir gereicht! :D

P.S. schnell noch ein "e" hinterher schmeiß, das ich vorhin wohl vergessen habe :D (oder meine Tastatur, einer von uns beiden hat nicht aufgepaßt!)


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 16:05
@Lagertha

Nun, ich hab den Sorting Hat auf Pottermore gemacht und der hat mich halt nach Slytherin gesteckt.
Und was heißt fies... Ich hab schon die einen oder anderen Eigenschaften, die Slytherins halt so haben. :D


melden
laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Stadt

15.11.2014 um 16:08
@Thalassa
Gibt es noch andere Städte die Dich so reizen würden das Du Dir vorstellen könntest dort zu leben?


1x zitiertmelden

Meine Stadt

15.11.2014 um 16:10
@El_Gato
@Lagertha
Zu den schlangen kommen nicht nur die bösen sondern auch die fähigsten :D


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 16:12
@interrobang
Ich dachte die kommen nach Ravenclaw


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 16:13
@interrobang

Jepp, wird aber auch etwas OT hier. Wenn FF das sieht, gibts ne Löschorgie.


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 16:14
@Lagertha
hm.. Vielleicht raben=weisse und schlangen=inteligenz...

@El_Gato
*hust*

Also ich lebe in Salzburg. Schön hier. :Y:


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 16:14
@laucott
Zitat von laucottlaucott schrieb:Gibt es noch andere Städte die Dich so reizen würden das Du Dir vorstellen könntest dort zu leben?

:) Ein paar Wochen im Urlaub vielleicht, dann aber so richtige Kleinstädte - am liebsten an der Ostsee oder zumindest in Ostseenähe.
Wenn ich im Urlaub oder auf Dienstreise war, war ich immer erst wieder richtig glücklich, wenn ich auf dem Rückweg - egal, ob nun mitm Auto oder Zug - meinen Fernsehturm wieder gesehen habe :) .
Als ich sechs Wochen zur Kur fahren mußte, habe ich auf der Hinfahrt geheult, weil ich schon vorher Heimweh hatte :D .


1x zitiertmelden

Meine Stadt

15.11.2014 um 16:15
Ich wohne in einer westdeutschen Großstadt Nähe des Niederrhein. Bin zufrieden hier


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 16:18
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:meinen Fernsehturm wieder gesehen habe
Da wollte ich eigentlich hoch, aber drei Stunden Wartezeit? Nein Danke. Mir haben schon die 45 Minuten gereicht, damit die mich endlich in den Reichstag reinlassen. Und dann musste ich auch noch mein T-Shirt auf links drehen, weil darauf Feuerwaffen zu sehen waren. :shot:


melden
laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Stadt

15.11.2014 um 16:18
Na ich glaub dann kriegt Dich wohl keiner da weg, schön wenn man es liebt dort zu sein wo man ist. Ostsee ist super , wollte als Kind immer in Kühlungsborn leben.


2x zitiertmelden

Meine Stadt

15.11.2014 um 16:21
@laucott
Zitat von laucottlaucott schrieb:Ostsee ist super , wollte als Kind immer in Kühlungsborn leben.
Tja, mein Partner hat sogar seine geliebte Ostsee Ostsee sein lassen, und ist nach Berlin gezogen :D ... ;)


melden
laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Stadt

15.11.2014 um 16:22
@El_Gato
Da wäre wohl ein "Berliner" auf dem T-Shirt angebrachter gewesen:)


melden