Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Stadt

487 Beiträge, Schlüsselwörter: Stadt, Zufriedenheit

Meine Stadt

15.11.2014 um 18:23
@Cesare
Cesare schrieb:Ist man nicht "in", wenn man in Neukölln lebt? ich weiß es gar nicht. Ich war nie "in". ;)
Keine Ahnung :D , war lange nicht mehr da. Wir sind jedenfalls aus Neukölln weggezogen, vor der Mauer.


melden
Anzeige

Meine Stadt

15.11.2014 um 18:24
@martialis

bleib einfach weg. :P: ;)


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Stadt

15.11.2014 um 18:25
Mir ist wichtig welchen Leuten ich da begegne. Also ich hab mich mehr oder weniger wegen
der Tankstellenangestellten und ein paar anderen für die nächste Stadt entschieden wo ich vorraussichtlich hinziehen werde.


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 18:32
Die einen je nach Alter legen mehr Wert auf viele Kontakte jeglicher Art die anderen mehr auf Idylle und die nächsten schauen ob sie in einer Familienfreundlichen Stadt leben wollen die zB. viel für Kinder zu bieten hat.


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 22:33
@Orbiter...
Orbiter... schrieb:Mir ist wichtig welchen Leuten ich da begegne
ich denke auch, dass es nicht so ganz wichtig ist in welcher Stadt man lebt. Man ist da zuhause, wo man die passenden Menschen hat. Wenn es nicht so ganz und gar verkommen ist, glaube ich kann man sich dann überall wohl fühlen.


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 22:45
Das ist schwer zu sagen.
In der Stadt hier bin ich geboren und aufgewachsen und lebe heute noch. Aber ganz wohl fühle ich mich nur in einer Stadt in einem anderen Land, das für mich eher ein zu Hause ist und ich gleich jetzt für immer hinziehen könnte. Gemeldet bin ich in beiden Städten.


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 23:14
Nichts ist so wie Berlin! Ich vermisse es öfters. Hier ist alles so klein und eng und der ÖPNV ist eine Katastrophe. Sicher werde ich mich noch dran gewöhnen, ich bin ja erst seit dem Sommer hier.


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 23:39
Alles voller Türken...
Nein, Spaß beiseite :D
Gibt die und die Ecken, recht vielseitig aber wenige Möglichkeiten für ne 35.000 Seelen Stadt


melden

Meine Stadt

15.11.2014 um 23:59
München Hasenbergl, Frankfurt Sossenheim, Köln Chorweiler, Hamburg Billstedt, super Stadtviertel.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Stadt

16.11.2014 um 00:04
http://www.youtube.com/watch?v=Km9Jcs9GiCI


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Stadt

16.11.2014 um 00:07
also ich würd hier nicht mehr wegziehn wollen, bin zugezogen und wohn schon ca 7 jahre in dem dorf zwischen 2 kleinstädten. es gibt öffentliche verkehrsmittel, ich kannzu fuss zur arbeit gehn, es ist grün, man hat seine ruhe (es gibt oft tage da sieht man nur selten menschen auf der straße) .. nicht zu ländlich, nicht zu sehr in der stadt :) es gibt nen italiener, nen chinesen in der nähe, nen exzellenten döner stand, viele traditionelle gasthöfe, geschäfte für nahrungsmittel gleich um die ecke, die leute sind freundlich :) was will man mehr


melden

Meine Stadt

16.11.2014 um 00:26
Allesforscher schrieb:München Hasenbergl, Frankfurt Sossenheim, Köln Chorweiler, Hamburg Billstedt, super Stadtviertel.
Aber nur, wenn man Nahkampferfahrungen sammeln will.


melden

Meine Stadt

16.11.2014 um 00:34
@Scanlys
oder weißen Mercedes fährt.


melden
Ctrl-C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Stadt

16.11.2014 um 00:35
Ich mag meine Ortschaft, einen Dorf im Landkreis München, der wegen lächerlichem Gewerbesteuersatz zu einem Industriegebiet verkommen ist. Hier wohnt fast niemand mehr, nach 19 Uhr und am Wochenende herrscht die Friedhofstille.


melden
Ctrl-C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Stadt

16.11.2014 um 00:36
@Allesforscher
Oder einen schwarzen tiefergelegten BMW.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Stadt

16.11.2014 um 00:43
Mir gefällt Augsburg. So drollige liebe Leute. Und schönes Städtle. Bin da nur unter der Woche.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Stadt

16.11.2014 um 00:58
@Thawra
Thawra schrieb:Meine ursprüngliche Stadt vermisse ich ab und zu aber doch.
Zürich, ne?


melden
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Stadt

16.11.2014 um 01:19
Ich habe in diesen Ort eingeheiratet und hätte ich gewusst was mich erwartet............ich wär schneller weg gewesen als einer blinzeln könnte. Das Kaff ist von oben bis unten und von vorn bis hinten komplett zerstritten und Nein ich bin nicht Schuld, grins. Der Streit schwelt schon viele Jahrzehnte und wahrscheinlich wissen die gar nicht mehr warum sie streiten. Aber der Streit wird gehegt und gepflegt, furchtbar.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Stadt

16.11.2014 um 01:40
@Valkyre
Valkyre schrieb:was will man mehr
also mir würden da auf anhieb 2 Dinge einfallen ;)


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Stadt

16.11.2014 um 01:53
Ich lebe ja eher Ländlich , und muss nicht unbedingt in eine Stadt .

Aber die stadt die mir am nächsten liegt ist total am arsch , früher konnte man dort noch Schopen gehen und es gab für alles einen einzelhändler .

Heute gibts ein einkaufszentrum , und die Innenstadt wird mit Altersheimen zugebaut .

von kneipen wollen wir hier gar nicht erst anfangen , die sind nach und nach gestorben als der Scheiss angefangen hat mit dem "Nichtraucherschutzgesetz".

Meine Stadt ist Tot , nur ampeln gibt es dort noch reichlich.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt