Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erste große Liebe

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Vergangenheit, Erinnerungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 21:38
@Allesforscher
hat man die studie auf nem Imageboard durchgeführt oder so?

Anzeige
melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 21:38
@Allesforscher
Wobei fehlender Geschlechtsverkehr und fehlende Beziehung nicht die erste große Liebe ausschliessen muss.


1x zitiertmelden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 21:41
@Ferraristo
ich glaube diesen Zahlen. Kann man überall nachlesen und ist kein Humbug.
@Suheila
nein, es ist nicht umöglich auch mit 40, 50 noch eine erste große Liebe zu finden. Nur das Problem dabei ist, das es dann schwieriger ist bzw. man sich bohrende Fragen gefallen lassen muss z.B. "warum hattest Du noch nie eine Frau" , "was stimmt mit dem nicht, dass er noch nie eine Partnerin hatte". Dabei sind die wenigsten Betroffenen total verrückt, sondern leiden an Ängsten vor anderen Menschen und haben Kontakthemmungen.


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 21:42
@Allesforscher
klar glaub ich die zahlen, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie SO hoch ist


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 21:45
@Ferraristo
ja ich finde es auch erstaunlich, dass es so viele Betroffene gibt. Nur reden die wenigsten gerne darüber und ich habe schon Männer erlebt, die behauptet haben, ich habe Freundin und haben gar keine. Wurde mir dann später erzählt.


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 21:47
@Allesforscher
Was ich aber meinte ist, dass es möglich ist, die erste große Liebe zu erleben ohne das was passieren muss oder das zwei Menschen dafür monatelang zusammen sein müssen.


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 21:47
@Suheila
also reines (unglücklichen) Verliebt sein
(auch ohne erwiederung)


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 21:50
@Ferraristo
Nein das nicht. Ich denke da an einen Flirt der vielleicht nur über ein paar Tage geht.


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 21:50
@Suheila
das ist dann aber nicht die große liebe


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 21:53
Gebe ich @Ferraristo Recht. Das kann man nicht miteinander vergleichen. Ein Flirt über ein paar Tage ist nicht ansatzweise Liebe, höchstens eine kleine Verliebtheit.


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 21:54
hmmm ich finde, da kann genau so viel Gefühl dahinter sein, wie in einem Jahr Beziehung. Aber das müsst ihr ja nicht so sehen wie ich.


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 21:55
@Suheila

Nee, sehe ich auch nicht so wie Du :) Aber, wenn Du das vielleicht mal selber so erlebt hast, dann erkennst Du auch ganz klar die Unterschiede.


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 21:59
hmm die erste große Liebe?

hmm ich bin 24 und war noch nie verliebt.. habe ich da was schönes verpasst?


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:00
@SagopaKajmer

Ja verdammt. Das ganze Gefühlschaos^^


1x zitiertmelden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:01
@SagopaKajmer
Die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit?


1x zitiertmelden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:02
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja verdammt. Das ganze Gefühlschaos^^
Gefühlschaos hört sich schonmal negativ (stressig) an aber im Zusammenhang mit der Liebe, wäre das was schönes/gutes?

@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit?
Ich wünschte, ich würde lügen. Aber ist leider echt wahr.


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:04
@SagopaKajmer

Absolut. Wenn Du die große Liebe erlebst, wirst Du auch die negativen Gefühle daran irgendwie schön und belebend finden :) Alles, hat zwei Seiten. Gehört aber dazu.


4x zitiertmelden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:05
@SagopaKajmer
die Frauen sollen mal mehr Männer ansprechen, verdammt noch mal. Nur trauen sie es sich selbst nicht! Wir haben nicht mehr 60er Jahre, als nur starke Männer mit breitem Kreuz die Frauen angesprochen haben.


1x zitiertmelden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:05
Zitat von InterestedInterested schrieb: Wenn Du die große Liebe erlebst, wirst Du auch die negativen Gefühle daran irgendwie schön und belebend finden
Bist Du wahnsinnig? oO Welchen Film fährst Du denn? :D Nichts, aber auch gar nichts ist beschissener, als Liebeskummer. :D


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:06
@Wolfshaag
Oh man wir sind uns schon wieder einig :)


Anzeige

melden