Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die erste große Liebe

254 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Vergangenheit, Erinnerungen

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:06
@Wolfshaag

Quatsch. Das gehört dazu, dann erst weiß man doch, dass es echte Gefühle sind :P:


melden
Anzeige

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:06
@Interested
Interested schrieb:Absolut. Wenn Du die große Liebe erlebst, wirst Du auch die negativen Gefühle daran irgendwie schön und belebend finden :) Alles, hat zwei Seiten. Gehört aber dazu.
Glaub ich dir. Wenn ich schon sehe, wie verliebte sich in die Augen gucken..

@Allesforscher
Allesforscher schrieb:die Frauen sollen mal mehr Männer ansprechen, verdammt noch mal. Nur trauen sie es sich selbst nicht! Wir haben nicht mehr 60er Jahre, als nur starke Männer mit breitem Kreuz die Frauen angesprochen haben.
Früher war alles besser


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:09
Aber manchmal denke ich, dass Frauen überbewertet werden..:ask:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:09
@Suheila
:D

@Interested
Interested schrieb: Quatsch. Das gehört dazu, dann erst weiß man doch, dass es echte Gefühle sind :P:
Ich hoffe mal, Du trollst nur.
Ansonsten verkaufe ich Dich an @Allesforscher. :P:


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:10
SagopaKajmer schrieb:Aber manchmal denke ich, dass Frauen überbewertet werden..:ask:
Wie meinstn das jetzt?


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:10
@Wolfshaag

Nö, warum sollte ich trollen? Wenn man Liebeskummer hat, den anderen vermisst, dann sind das sicherlich in erster Linie erstmal nicht so schöne Gefühle aber sie sind echt, was die empfundene Liebe anbelangt.

@Allesforscher

Wie sieht's aus...Date? :D


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:10
SagopaKajmer schrieb:Aber manchmal denke ich, dass Frauen überbewertet werden..
jap das gefühl kenn ich


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:12
@Suheila
Suheila schrieb:Wie meinstn das jetzt?
Keine Ahnung, "Frauen sind ja soo zerbrechlich", "Frauen sindja soo sensibel", "Frauen sind schlauer als Männer", "Frauen muss man alles recht machen", "Frauenparkplatz", "Ich bin Frau, habe also immer recht", "Frauen kacken/furzen nicht", "Gott hat erst den Mann erschaffen, sah, dass es einige Probleme gab, hat dann die Frau erschaffen und den Organ, wo immer Problematisch war weggelassen"
etc. etc. et.


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:13
SagopaKajmer schrieb:Aber manchmal denke ich, dass Frauen überbewertet werden..
Ich erwarte an dieser Stelle ein Veto der Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe ;)

...und wenn Frauen überbewertet werden...laufen ja auch noch Männer rum :P:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:14
Interested schrieb: Nö, warum sollte ich trollen? Wenn man Liebeskummer hat, den anderen vermisst, dann sind das sicherlich in erster Linie erstmal nicht so schöne Gefühle aber sie sind echt, was die empfundene Liebe anbelangt.
Und um das zu wissen brauchst Du erst Liebeskummer? oO Geile Logik, bzw. weibliche Logik. :D
Demnach könnte man auch argumentieren, dass man erst mal auf Heroin sein muss, um zu wissen, dass es süchtig macht. :D
Also, ob ich jemanden liebe, oder verliebt bin, weiß ich auch ganz gut, ohne Liebeskummer.


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:15
@Ferraristo
Ferraristo schrieb:jap das gefühl kenn ich
Ich denke, dieses Gefühl kennen viele Männer nur sprechen es nicht aus :D

@Interested
Interested schrieb:Ich erwarte an dieser Stelle ein Veto der Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe ;)

...und wenn Frauen überbewertet werden...laufen ja auch noch Männer rum :P:
Ich habe Angst vor Männer..sind so brutal beim Vergewaltigen :D


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:16
SagopaKajmer schrieb:Keine Ahnung, "Frauen sind ja soo zerbrechlich", "Frauen sindja soo sensibel", "Frauen sind schlauer als Männer", "Frauen muss man alles recht machen", "Frauenparkplatz", "Ich bin Frau, habe also immer recht", "Frauen kacken/furzen nicht", "Gott hat erst den Mann erschaffen, sah, dass es einige Probleme gab, hat dann die Frau erschaffen und den Organ, wo immer Problematisch war weggelassen"
etc. etc. et.
Ist aber ne ziemliche Pauschalisierung.


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:17
@Wolfshaag

Nö, braucht man nicht. Geht ja aber um die große Liebe und da kann das durchaus vorkommen.
Wolfshaag schrieb:Also, ob ich jemanden liebe, oder verliebt bin, weiß ich auch ganz gut, ohne Liebeskummer
Das verändert sich ja wohl. Nach dem Verliebtsein, kommt die Liebe - das ist das, wo der Unterschied liegt, den @Suheila nicht sieht.
Wolfshaag schrieb:Demnach könnte man auch argumentieren, dass man erst mal auf Heroin sein muss, um zu wissen, dass es süchtig macht. :D
Jep - fast oder wie sich ein Entzug anfühlen muss. Ich denke, soweit auseinander liegt das nicht^^


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:18
@Suheila
Suheila schrieb:Ist aber ne ziemliche Pauschalisierung.
Naja, Frauen wollen Emanzipation aber haben nichts gegen Frauenparkplätze oder andere Vorteile einer Frau?

Ich meine, die guten Sachen darf man behalten und bei den schlechten Sachen heisst es "Hey, ich bin eine Frau".

Aber habe im allgemeinen nichts gegen Frauen. Ich mag Frauen. Sind schön anzusehen :troll:


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:19
@Interested
Pffffff ;) Ja mag sein.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:24
@Interested
Interested schrieb: Nö, braucht man nicht. Geht ja aber um die große Liebe und da kann das durchaus vorkommen.
Das dabei Liebeskummer vorkommen kann streitet ja niemand ab, aber Deine Behauptung ist ja:
Interested schrieb: Wenn Du die große Liebe erlebst, wirst Du auch die negativen Gefühle daran irgendwie schön und belebend finden
Und das bestreite ich nach wie vor vehement. ;)
Interested schrieb: Das verändert sich ja wohl. Nach dem Verliebtsein, kommt die Liebe - das ist das, wo der Unterschied liegt, den @Suheila nicht sieht.
Das ist richtig, aber @Suheila ist ja auch noch klein. :D
Interested schrieb: Jep - fast oder wie sich ein Entzug anfühlen muss. Ich denke, soweit auseinander liegt das nicht^^
Was aber auch nichts daran ändert, dass ein Junkie sicherlich nicht denkt, wie prima doch sein Entzug war. Genauso wenig wird jemand freudig an seinen Liebeskummer zurückdenken und den "schön und belebend" finden. Außer Masochisten vielleicht. :D


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:25
wie klein ist die?


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:26
@SagopaKajmer Das war in Bezug auf das Alter denke ich ^^
@Wolfshaag Bin immerhin 1,68


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:27
@Suheila
Suheila schrieb: Das war in Bezug auf das Alter denke ich ^^
Hab beides gemeint :D

1,68 ist schonmal was ne.. also für ne Frau ganz jut .D


melden
Anzeige

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:27
@Wolfshaag

Ach menno. Es geht um die erste große Liebe. Also Vergangenheit - bei den meisten hier. Und da hat man auch Liebeskummer empfunden. Ich zumindest. Retrospektiv betrachtet, war das ein schönes Gefühl. Es gehörte dazu. Leb damit :)

Du musst das nicht so betrachten wie ich, ist absolut legitim - aber ist meine Sicht der Dinge, so wie ich Deine Sicht darauf respektiere.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt