Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erste große Liebe

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Vergangenheit, Erinnerungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:06
@Wolfshaag

Quatsch. Das gehört dazu, dann erst weiß man doch, dass es echte Gefühle sind :P:

Anzeige
2x zitiertmelden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:06
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Absolut. Wenn Du die große Liebe erlebst, wirst Du auch die negativen Gefühle daran irgendwie schön und belebend finden :) Alles, hat zwei Seiten. Gehört aber dazu.
Glaub ich dir. Wenn ich schon sehe, wie verliebte sich in die Augen gucken..

@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:die Frauen sollen mal mehr Männer ansprechen, verdammt noch mal. Nur trauen sie es sich selbst nicht! Wir haben nicht mehr 60er Jahre, als nur starke Männer mit breitem Kreuz die Frauen angesprochen haben.
Früher war alles besser


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:09
Aber manchmal denke ich, dass Frauen überbewertet werden..:ask:


3x zitiertmelden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:09
@Suheila
:D

@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb: Quatsch. Das gehört dazu, dann erst weiß man doch, dass es echte Gefühle sind :P:
Ich hoffe mal, Du trollst nur.
Ansonsten verkaufe ich Dich an @Allesforscher. :P:


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:10
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Aber manchmal denke ich, dass Frauen überbewertet werden..:ask:
Wie meinstn das jetzt?


1x zitiertmelden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:10
@Wolfshaag

Nö, warum sollte ich trollen? Wenn man Liebeskummer hat, den anderen vermisst, dann sind das sicherlich in erster Linie erstmal nicht so schöne Gefühle aber sie sind echt, was die empfundene Liebe anbelangt.

@Allesforscher

Wie sieht's aus...Date? :D


1x zitiertmelden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:10
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Aber manchmal denke ich, dass Frauen überbewertet werden..
jap das gefühl kenn ich


1x zitiertmelden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:12
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Wie meinstn das jetzt?
Keine Ahnung, "Frauen sind ja soo zerbrechlich", "Frauen sindja soo sensibel", "Frauen sind schlauer als Männer", "Frauen muss man alles recht machen", "Frauenparkplatz", "Ich bin Frau, habe also immer recht", "Frauen kacken/furzen nicht", "Gott hat erst den Mann erschaffen, sah, dass es einige Probleme gab, hat dann die Frau erschaffen und den Organ, wo immer Problematisch war weggelassen"
etc. etc. et.


3x zitiertmelden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:13
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Aber manchmal denke ich, dass Frauen überbewertet werden..
Ich erwarte an dieser Stelle ein Veto der Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe ;)

...und wenn Frauen überbewertet werden...laufen ja auch noch Männer rum :P:


1x zitiertmelden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:14
Zitat von InterestedInterested schrieb: Nö, warum sollte ich trollen? Wenn man Liebeskummer hat, den anderen vermisst, dann sind das sicherlich in erster Linie erstmal nicht so schöne Gefühle aber sie sind echt, was die empfundene Liebe anbelangt.
Und um das zu wissen brauchst Du erst Liebeskummer? oO Geile Logik, bzw. weibliche Logik. :D
Demnach könnte man auch argumentieren, dass man erst mal auf Heroin sein muss, um zu wissen, dass es süchtig macht. :D
Also, ob ich jemanden liebe, oder verliebt bin, weiß ich auch ganz gut, ohne Liebeskummer.


1x zitiertmelden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:15
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:jap das gefühl kenn ich
Ich denke, dieses Gefühl kennen viele Männer nur sprechen es nicht aus :D

@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich erwarte an dieser Stelle ein Veto der Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe ;)

...und wenn Frauen überbewertet werden...laufen ja auch noch Männer rum :P:
Ich habe Angst vor Männer..sind so brutal beim Vergewaltigen :D


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:16
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Keine Ahnung, "Frauen sind ja soo zerbrechlich", "Frauen sindja soo sensibel", "Frauen sind schlauer als Männer", "Frauen muss man alles recht machen", "Frauenparkplatz", "Ich bin Frau, habe also immer recht", "Frauen kacken/furzen nicht", "Gott hat erst den Mann erschaffen, sah, dass es einige Probleme gab, hat dann die Frau erschaffen und den Organ, wo immer Problematisch war weggelassen"
etc. etc. et.
Ist aber ne ziemliche Pauschalisierung.


1x zitiertmelden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:17
@Wolfshaag

Nö, braucht man nicht. Geht ja aber um die große Liebe und da kann das durchaus vorkommen.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Also, ob ich jemanden liebe, oder verliebt bin, weiß ich auch ganz gut, ohne Liebeskummer
Das verändert sich ja wohl. Nach dem Verliebtsein, kommt die Liebe - das ist das, wo der Unterschied liegt, den @Suheila nicht sieht.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Demnach könnte man auch argumentieren, dass man erst mal auf Heroin sein muss, um zu wissen, dass es süchtig macht. :D
Jep - fast oder wie sich ein Entzug anfühlen muss. Ich denke, soweit auseinander liegt das nicht^^


1x zitiertmelden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:18
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Ist aber ne ziemliche Pauschalisierung.
Naja, Frauen wollen Emanzipation aber haben nichts gegen Frauenparkplätze oder andere Vorteile einer Frau?

Ich meine, die guten Sachen darf man behalten und bei den schlechten Sachen heisst es "Hey, ich bin eine Frau".

Aber habe im allgemeinen nichts gegen Frauen. Ich mag Frauen. Sind schön anzusehen :troll:


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:19
@Interested
Pffffff ;) Ja mag sein.


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:24
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb: Nö, braucht man nicht. Geht ja aber um die große Liebe und da kann das durchaus vorkommen.
Das dabei Liebeskummer vorkommen kann streitet ja niemand ab, aber Deine Behauptung ist ja:
Zitat von InterestedInterested schrieb: Wenn Du die große Liebe erlebst, wirst Du auch die negativen Gefühle daran irgendwie schön und belebend finden
Und das bestreite ich nach wie vor vehement. ;)
Zitat von InterestedInterested schrieb: Das verändert sich ja wohl. Nach dem Verliebtsein, kommt die Liebe - das ist das, wo der Unterschied liegt, den @Suheila nicht sieht.
Das ist richtig, aber @Suheila ist ja auch noch klein. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb: Jep - fast oder wie sich ein Entzug anfühlen muss. Ich denke, soweit auseinander liegt das nicht^^
Was aber auch nichts daran ändert, dass ein Junkie sicherlich nicht denkt, wie prima doch sein Entzug war. Genauso wenig wird jemand freudig an seinen Liebeskummer zurückdenken und den "schön und belebend" finden. Außer Masochisten vielleicht. :D


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:25
wie klein ist die?


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:26
@SagopaKajmer Das war in Bezug auf das Alter denke ich ^^
@Wolfshaag Bin immerhin 1,68


1x zitiertmelden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:27
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb: Das war in Bezug auf das Alter denke ich ^^
Hab beides gemeint :D

1,68 ist schonmal was ne.. also für ne Frau ganz jut .D


melden

Die erste große Liebe

18.11.2014 um 22:27
@Wolfshaag

Ach menno. Es geht um die erste große Liebe. Also Vergangenheit - bei den meisten hier. Und da hat man auch Liebeskummer empfunden. Ich zumindest. Retrospektiv betrachtet, war das ein schönes Gefühl. Es gehörte dazu. Leb damit :)

Du musst das nicht so betrachten wie ich, ist absolut legitim - aber ist meine Sicht der Dinge, so wie ich Deine Sicht darauf respektiere.


Anzeige

1x zitiertmelden