hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich stelle Tugces Fall nicht über alle anderen, es sind 2 junge Menschen gestorben die Zivilcourage gezeigt haben.Gentian schrieb:Dass ich den eindruck habe, dass du uns alle dafür hasst., dass wir tugces fall über alle anderen stellen und dich mächtig darüber auslässt...
Ja, okay.CosmicQueen schrieb: Belästigung auf der Toilette des hiesigen Großkonzerns, sollten sehr wohl Beachtung geschenkt werden und das mindeste wäre, die Polizei zu verständigen und das umgehend.
Sorry, dass die medien so intolerant sind, aber sie sind es eben wegen der oben beschriebenen fakten und das ist auch gut so!!!hammelbein schrieb:Aber nur weil sich der eine Vorfall Medienwirksam ausschlachten lässt und der andere nicht muss der junge Mann ausm Supermarkt nicht untergehen.
Na also, wo kommt die Doppelmoral denn her?hammelbein schrieb:Meine objektive hatte ich bereits vor einigen Seiten geäussert: " Es ist klar das Tugces Fall sich besser verkaufen lässt"
Und Wut hab ich keine, Hass schonmal gar nicht.... ich bin ziemlich angepisst über den Doppel Moralismus hier.
Hat er ja genannt, ein Menschenleben ist nicht mehr wert, als ein anderes.Gentian schrieb:Ich hätte gern ein beispeil für doppelmoral.
@hammelbein schrieb:Recht hat er!
Und Wut hab ich keine, Hass schonmal gar nicht.... ich bin ziemlich angepisst über den Doppel Moralismus hier. Nicht mehr und nicht weniger.