Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:28
@emanon
Das hab sogar ich muslimische Türkin mit meiner nicht-akademischen Ausbildung in der Schule gelernt :troll:

Falsch geaddet^^


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:28
@Deepthroat23
lies einfach meinen link. dan brauchst du hier nicht mehr so peinlich rumlügen.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:29
@liaewen
er ging wohl auf eine deutsche schule... da haben ihm migranten den unterrichtsplatz geklaut...


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:30
@liaewen

@interrobang aber scheinbar nicht ;)

ist ja auch echt nicht schwer zu verstehen...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:lies einfach meinen link. dan brauchst du hier nicht mehr so peinlich rumlügen.
Wenn du dir deine Infos vom Spiegel holst und das als Fakten und ultimative Wahrheit hinstellst wundere ich mich nicht, dass du die Statistik falsch deutest.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:er ging wohl auf eine deutsche schule...
Nicht nur.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:30
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Wo sind eigentlich immer diese Beweise von denen hier paar reden, dass der Täter oder sein Bruder wegen Allah Gewalt angewendet haben?
Es hiess doch der Bruder habe das Wort Kuran und Allah mehrfach fallen gelassen als er die (Ex-)Freundin seines Knast-Bruder "ohrfeigte". Das Video war auf YT online.
"Wegen Allah" sagst jetzt Du.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:32
@Deepthroat23
und wen du den link gelesen hättest währe dir eine weitere peinlichkeit erspart geblieben. die studie is nämlich nicht vom spiegel.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:34
@interrobang
Ja das war dann wohl ich hahahahaha Sorry, aber ein bissl Spaß muss sein *sing* :D

@z3001x
Ja ich hab mir das Video ja angesehen.
Für mich stellt sich das so dar. Er schimpft gerade die ?Ex? vom Sanel an weil sie fremgeflirtet hat. So ähnlich. Dann sagt dort jemand 'Allah Allah'. Das ist eine Floskel, sag ich auch oft. Und dann sagt er, ja ich kenne deinen Allah. Ich habs mir ja angehört. Das mit dem Koran versteh ich nicht ganz, aber er meint wohl, dass es nicht im Koran steht. Was auch immer. Also was daran ist im Namen Allahs geschehen? Gar nichts.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:35
Hier kann ja mal jeder für sich selbst schauen...genauer geht es nicht mehr...

http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2013/2013Zeitreihen/pks2013ZeitreihenTatverdaechtigeUebersicht.h


Wichtigste Aussage

2013: 1/4 aller Straftaten werden von Nichtdeutschen begangen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:35
@z3001x
Die hab ich sogar im erweiterten persönlichen Umfeld, die Namen werde ich selbstverständlich nicht im Internet publiziere.
Dass deine Aussage unhaltbar ist leuchtet hier wohl (fast) jedem ein.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:38
@liaewen
Du kennst das Video offenbar besser als ich. Klingt nachvollziehbar und überzeugend was Du sagst.
Also hat der Bruder die junge Frau nur wegen Fremdflirten gezüchtigt, ohne Allah.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:39
@emanon
Dass Du komische Leute kennst, will ich sicherlich nicht anzweifeln :D
Und ist das jetzt gesellschaftlich relevant?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:39
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ach so, so kann man das natürlich auch sagen, da brauchts dann auch keine Statistiken mehr
Doch, Statistiken braucht man schon. Nur muss man sie auch richtig lesen, bzw. kann man nicht einfach Schlüsse aus Statistiken ziehen. Statistiken sammeln nur Daten - aber die Aussage "Aha, deswegen sind Ausländer krimineller" ist bereits eine Interpretation dieser Daten. Und mögliche Fehler dieser Interpretation nennt z.B. der Spiegelartikel.
wenn Du an der Interpretation fest halten möchtest, dann könntest du ja die genannten Punkte entkräften. @Nordisch78 hat ja auch die ursprüngliche Quelle genannt.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:39
@Nordisch78
Sehr schöne detailierte Statistik. Aber da kann man die Herkunft ja nicht rauslesen. Um das ging es ja jetzt hauptsächlich hier.

@z3001x
Ich habe es mir in höchster Lautstärke (weil miserable Quali) angehört und so wirkt es auf mich. Ich war aber nicht dabei.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:40
Für die, die es ohne Bildchen nicht raffen

Wikipedia: Fliegendes Spaghettimonster#/media/File:PiratesVsTemp-de.svg

Das meinte ich als ich sagte, dass man mit einer Statistik so ziemlich alles belegen kann und das es nicht reicht eine Statistik ins Forum zu kübeln und so weiterer Argumentation enthoben zu sein.

@z3001x
Ja, gläubige Menschen sind gesellschaftlich relevant, Doofe übrigens auch.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:43
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Also was daran ist im Namen Allahs geschehen? Gar nichts.
Was nach wie vor niemand behauptet hat, das versuche ich dir schon den ganzen Tag zu erklären :)
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ja das war dann wohl ich
Lustiger Weise wars meine Frau, die übrigens auch Migrantin ist ;)


@kleinundgrün

Das ist schon richtig, nur hiess es ja auf die Statistik hin lediglich dass das "rechte Propaganda" wäre.
Das ist ja nun auch nicht mit einer wirklichen Auseinandersetzung zu vergleichen.
Das sind einfach nur die üblichen, plumpen Sprüche.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:45
@emanon
Praktizierende gläubige Christen-Menschen gibt es in Deutschland aber verschwindend wenige. Ergo die von Dir bemühte Geisteshaltung der christlich-verankerten Schicksalergebenheit eben so wenig.
Grossmäuler und Deppen gibt's deutlich mehr, hast Du gut erkannt.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:46
@Deepthroat23
Von dir vl. nicht direkt aber von ein paar anderen schon, falls ich mich nicht täusche.

Migrantin aus Afrika, Türkei, Afghanistan oder Norwegen, Schweiz, Niederlande?? ;)

@z3001x
Dafür wimmelt es von solchen aber in Amerika. Die nicht unbedingt weniger dumm sind als die Islamisten...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:49
@liaewen

Polen. War aber davor lange mit einer Afroamerikanerin zusammen. Und mit einer Schwedin. Ich hoffe, damit ist das Interesse an meinem Liebesleben gestillt :D ;)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:50
@Deepthroat23
So genau wollte ich das gar nicht wissen. Es war keine wirkliche Frage ;)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.06.2015 um 15:50
@liaewen

Doch...man kann die Tabelle Tatverdächtige Gesamt und die Tabelle Nichtdeutsche Tatverdächtige anschauen und die Anzahl der Delikte vergleichen.

Straftaten insgesamt 2013: 2'094'160

Nichtdeutsche Straftaten insgesamt 2013: 538'449

Anteil Ausländer 2013: 7'600'000
http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-03/deutschland-auslaender-zuwanderung-rekord

Einwohner Deutschland 2013: 80'800'000

Ausländeranteil: 9.4%

Somit kann man ruhigen Gewissen behaupten, dass Nichtdeutsche überdurchschnittlich viele Straftaten begehen...oder etwa nicht???


4x zitiertmelden