weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästern

252 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Lästern

Lästern

22.07.2005 um 12:40
ach was...man muss halt nicht so darauf achten was andre sagen und denken!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
Anzeige

Lästern

22.07.2005 um 19:36
@phil3012

nicht ICH habe gelästert, sondern 30 andere haben ÜBER MICH gelästert -.-

VERSTÄNDLICH!?

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...


melden

Lästern

22.07.2005 um 20:02
Oh das habe ich dann wohl falsch verstanden. Das tut mir leid....

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!


melden
brocky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

29.09.2005 um 20:24
wer lästert frauen oder männer?

ich meine es ist ziemlich ausgewogen,nur die themen über die gelästert wir,die unterscheiden sich.

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

29.09.2005 um 21:02
Lästern befreit die Seele.
Am schönsten ist es, wenn der "Feind" mithört;) Dann hat jeder was davon.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
cecil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

29.09.2005 um 23:41
Lästern befreit einen sehr wohl und dazu noch sehr gut da muss ich gsb zustimmen!
Menschen lästern meiner Meinung nach in Situationen, in denen sie entweder von sich selbst ablenken wollen, oder jemand anderem auf irgend eine art und weise weh tun wollen, auch wenn der "Feind" nun nicht mithört.
Man möchte einfach sicher gehen, dass andere auch Fehler haben, deshalb->lästern!

:)

"A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack."


melden

Lästern

30.09.2005 um 00:47
Lästern ist voll für den A****! es ist respektlos und zeigt den Neid der Besitzlosen..Ich hasse lästern, denn es zeigt den Mangel an Respekt. Es ist unschön.

°~*~°RESPEKT & ROBUSTHEIT°~*~°

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°


melden

Lästern

30.09.2005 um 01:01
Aber Tatsachen über Abwesende Personen austauschen ist völlig legitim. ;-)

Naja, setz mindestens drei Frauen allein an nen Tisch & es wird zwangsweise lästern *ichsagnur6&thecity*


Gsb:

Richtig spassig ist es auch, wenn die Person in Sich-aber nicht in Hörweite ist, auf sie zu zeigen, so tun als ob man tuschelt & dann gemeinsam zu lachen. Ein Klassiker für Kenner der Klassenzimmer :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

30.09.2005 um 01:40
Hallo Doctrine:)

Lästern ist nicht respektlos, im Gegenteil! Wird über jemanden gelästert, ist das ein Zeichen von Respekt, denn wer lästert schon über jemanden, den er nicht respektiert? Anwesende natürlich ausgenommen! ;-)))

Liebe Grüsse:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

30.09.2005 um 01:43
Glorian,

diese Klassenzimmer-Orgien aus weiter Ferne kann ich nicht gut heissen. Man sollte immer bestrebt sein, den Belästerten in die Orgie mit einzubinden. Das hebt die Moral und stärkt die Klassengemeinschaft! ;-))))

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden

Lästern

30.09.2005 um 02:38
gsb,
kann das sein, dass Du wieder mal flirten mit irgendwas verwechselst, diesmal mit lästern? :-DD

Wenn der Betreffende dabei ist, wenn man lästert, nennt man das verhöhnen. Das verwechsle bitte aber auch nicht mit flirten, nicht dass Du dem Nächstbesten dann um den Hals fällst, der Dich verhöhnt...*gg*

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

30.09.2005 um 03:01
Glorian,

flirten??? Was solln das sein??? Kenn ich nich...

;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden

Lästern

30.09.2005 um 09:57
@ gsb23

,,Lästern ist nicht respektlos, im Gegenteil! Wird über jemanden gelästert, ist das ein Zeichen von Respekt, denn wer lästert schon über jemanden, den er nicht respektiert?,,

....Hallo ???? Seit wann ist lästern Respektvoll.....???

Sorry kann Leute nicht leiden, die mir ihre Meinung nicht offen ins Gesicht sagen können..... hintenrum kann jeder labern.... aber jemanden was ins Gesicht zu sagen braucht man Korasche.... und vor diesen Leuten habe ich Respekt !!!!

Erst denken, dann schreiben....


melden
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

30.09.2005 um 11:52
Ja, man braucht Courage um jemandem etwas ins Gesicht zu sagen.
Aber die habe ich so manches Mal.
Manchmal natürlich auch nicht... jeder lästert mal.

Faszinierend sind die Leute, denen man ins Gesicht sagt, dass sie scheiße sind und dass man sie echt nicht ausstehen kann und die das gar nicht zu kapieren scheinen und dich weiter behandeln als wäre nie was gewesen! Die grüßen dich dann weiterhin freundlich lächelnd und versuchen sich mit dir zu unterhalten obwohl man ihnen gesagt hat, dass man keinen Wert darauf legt das Gespräch mit ihnen zu suchen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden
jeanette1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

30.09.2005 um 12:05
@gsb23

>>Lästern ist nicht respektlos, im Gegenteil! Wird über jemanden gelästert, ist das ein Zeichen von Respekt, denn wer lästert schon über jemanden, den er nicht respektiert? Anwesende natürlich ausgenommen! ;-)))


Das erläuter mir mal genauer :/


melden

Lästern

30.09.2005 um 12:07
Lästern ist ein Mangel an Erziehung

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
jeanette1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

30.09.2005 um 12:10
Ich läster auch hin und wieder und mit Feigheit hast das nichts zu tun, weil die betreffenden Leute wissen was ich von ihnen halte.
Bevor ich mich hinterrücks über jmd. auslasse hab ich vorher versucht mit ihm ins Reine zu kommen und die Situation zu klären.
Wenn der Jenige sich dann quer stellt ist das sein Problem und das Lästern dient dann lediglich dazu meinem Unmut darüber solange Luft zu machen, bis mir den Jenige egal ist.


melden
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

30.09.2005 um 12:10
Also über wen man lästert, den respektiert man NICHT!
Oder is lästern seit neustem etwas womit man Respekt zeigt? Dann wäre es ja geklärt, warum die Jugend von heute so wenig Respekt zollt und dafür umso mehr lästert! Die meinen das gar nicht böse! *rofl*

Nee, also mit Respekt hat das doch echt gar nix zu tun.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

30.09.2005 um 12:27
ich glaub nich das man nie - nie über wen lästert, einamal lästert
man doch über jeden, wenn nich öfters...

aba ich finde es nich ok, ich mein einem selbst würde es doch auch nich
passen wenn andere über ihn lästern..da weiß er dann wie es dem geht über den man lästert.. -> sicher nich gut

aba ich denk mal es ist nich wirklich zu vermeiden ^^

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden
Anzeige

Lästern

30.09.2005 um 12:28
Nie lästern geht sowieso nicht ...

Jedem rutscht mal ein böses Wörtchen raus
aus verachtung, aus Wut, aus Eifersucht ....


Aber wenn man schon lästert, sollte man es richtig machen
und auch den anderen bei der Wut teilhaben lassen (so wie ich auch vor monaten in diesen thread geschrieben habe )

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden