weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästern

252 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Lästern

Lästern

03.10.2005 um 18:22
es ist aber auch nur lustig wenn nicht über einen selber gelästert wird

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
Anzeige
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

03.10.2005 um 18:34
Mit dem Lästern ist der Grundstein der üblen Nachrede geschaffen.
Man kann anderen mit übler Nachrede sehr schaden.
Ich halte nichts von solchen Machenschaften.

q.

No More Excuses.


melden

Lästern

03.10.2005 um 18:39
...es gibt hingegen auch Zeitgenossen, die in der Realität schon so lächerlich sind, dass es da beim besten Willen nix mehr zu belästern gibt. Eigentlich schade, wenn Leute so scheisse sind, dass man nichtmal über sie lästern kann. Also für die Leute...ich kann mich auch über die Realität amüsieren, so ist es ja nicht :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Lästern

03.10.2005 um 18:40
@=quentin=

es kann aber auch spass machen, und das finde ich ist bei jedem so

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
Amila
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

03.10.2005 um 18:41
@dolphin

Spaß jemanden auszurichten?
Aber warum? Hast du dich das schon gefragt, warum es dir Spaß macht?


LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

03.10.2005 um 19:03
@Glorian
Dir würde ich nur zu gerne in der Realität gegenüberstehen, ich bin neugierig auf Deine große Klappe, ob die Du dann noch aufreissen können wirst.

No More Excuses.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

03.10.2005 um 19:14
@quentin: @Glorian
Dir würde ich nur zu gerne in der Realität gegenüberstehen, ich bin neugierig auf Deine große Klappe, ob die Du dann noch aufreissen können wirst.


Au mei o mei... DAS stelle ich mir auch gerade bildlich vor, zu köstlich :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

03.10.2005 um 19:20
@Sidhe
Wie kannst Du es Dir bildlich vorstellen, kennst Du doch nur Glorian?
Und daß Du ihn die ganze Zeit dazu anstachelst, mich hier im Forum zu provozieren, das will auch erzählt sein.
Intrigant wie Du bist, bist Du auch ein Ignorant.
Egal , was Dein glörchen verzapft, es ist okay, besonders aber, geht es gegen mich.

Verlogenheit trägt Deinen Namen, Sidhe.

q.

No More Excuses.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

03.10.2005 um 19:41
@quentin: Um mir das bildlich vorzustellen, brauche ich dein Bild auch nicht zu kennen *gg*

Und daß Du ihn die ganze Zeit dazu anstachelst, mich hier im Forum zu provozieren, das will auch erzählt sein.

Hüte dich, mit solchen Unterstellungen um dich zu schmeissen, die jeglicher Wahrheit entbehren!!!


Egal , was Dein glörchen verzapft, es ist okay, besonders aber, geht es gegen mich.

Da irrst du aber gewaltig, ich habe ihn schon mehrmals kritisiert, aber halte ruhig fest an deiner Schwarz-Weiss-Malerei.


Verlogenheit trägt Deinen Namen, Sidhe.

Immer diese Angriffe... lächerlich.
Wie bereits oft gesagt, wenn mir eines heilig ist, dann die Wahrheit. Folglich verhalte ich mich auch so, da passen Lügen nicht hinein.
Eine deiner grossen Stärken, Unterstellungen.


Aber ich glaube, wir sind off-topic, wenn du jedoch über mich lästern möchtest, wäre das hier der ideale Spielplatz für dich :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

03.10.2005 um 19:55
@Sidhe


Wird Dir das nicht allmählich zu blöd, mit Floskeln wie "Hüte Dich" daherzukommen, bist Du doch in Wahrheit eine gehässige Person, was nützt Dir diese Maske, fühlst Du Dich dann besser?


Warum schreibst Du nicht im Stil von Glorian, wenn man das überhaupt als Stil bezeichnen kann, und von "Schreiben" kann man auch schlecht sprechen bei dem Spam..^^


Wenn die Wahrheit Dir wichtig ist, wärst Du einverstanden, wenn ich Deine Pns an alle versende, die es interessiert, wie Du wirklich bist?
Ich persönlich bin nicht käuflich, Sidhe.



q.

No More Excuses.


melden

Lästern

03.10.2005 um 20:04
@Glorian
Dir würde ich nur zu gerne in der Realität gegenüberstehen, ich bin neugierig auf Deine große Klappe, ob die Du dann noch aufreissen können wirst.

---somit reihst du dich nur in die lange Schlange all jener Geistesriesen ein, die mir meinten, direkt oder indirekt Schläge androhen zu müssen, weil sie am Ende ihrer verbalen Leistungsfähigkeit angelangt sind. Wundert mich allerdings ehrlich gesagt etwas, bei dir, du wirkst auf mich eher wie jemand, der bisher am anderen Ende der Faust gestanden hat. Aber es sind ja immer die Schwächeren, die es nötig haben, gewalttätig rumzuposen, das kennt man schon aus der Tierwelt.

Und wieso Sidhe damit drohen, ihre PN zu veröffentlichen? Hau ihr doch einfach ein rein, quentin. Bzw. träum davon...;-)

Vom Träumen wird man nicht gesperrt.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Lästern

03.10.2005 um 20:07
Löl

Ja glorian, selbstgespräche? :D

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

03.10.2005 um 20:08
@Glörchen

Vom Ende einer verbalen Leistungsfähigkeit kannst Du doch wohl kein Lied singen, verrenn Dich mal nicht in Utopien.

Es ist doch keine Drohung, Glörchen, wenn ich sie um Erlaubnis bitte, zudem
würde es erst eine werden, hätte sie dadurch etwas zu verlieren..

Du bist ein kleines Großmaul, ich assoziiere mit Dir stets einen kläffenden Terrier.
Daher meine Neugier, was dahintersteckt.


q.



No More Excuses.


melden

Lästern

03.10.2005 um 20:13
Chippi:

Schön wärs...hätte ich wenigstens nen anspruchsvollen Gegenüber. Ist aber irgendwie eine Unart des Internets, dass man da mit Leuten anfängt zu kommunizieren, von denen man in der Realität nichtmal ein Werbegeschenk annehmen würde :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

03.10.2005 um 20:15
In den letzten Beiträgen konnte man gut erkennen, dass Lästern gelernt sein will. Nicht jeder Mensch beherrscht die hohe Schule des Lästerns. Ich plädiere für VHS-Kurse und werde sofort ein entsprechendes Fax an Roland Koch senden. Wie wir alle wissen, entstehen Kriege allein aus mangelhafter Bildung. Dem einen Riegel vorzuschieben, dafür setze ich meine Kraft ein.

Gegen Dummheit und Unwissenheit! Jetzt!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden

Lästern

03.10.2005 um 20:15
@Glorian

Ach glaub mir, dir würd ich jedes Werbegeschenk abnehmen *kopftätschel*
Und das nicht nur weil ich gerne Sachen bekomme, die umsonst (oder eher gratis) sind



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden

Lästern

03.10.2005 um 20:54
gsb,

gute Idee, aber VHS?? Haste das nicht auch auf DVD...


Kunststück, schippi,

da Du ein Kind bist, kann man außer Schenkungen eh keine rechtsgültigen Geschäfte mit Dir tätigen...aber frag doch mal Deine Eltern, ob die noch ne Hängematte brauchen...*sonstsetzichdiemorgenaufebayrein*

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Lästern

03.10.2005 um 21:39
Warum lästern wenn es doch ab und an die Warheit ist, auch wenn sie weh tut?

Nur wie ich sage , das ist die Kunst- die feine Klinge der Zunge, beherrscht nicht jeder!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

03.10.2005 um 21:52
Die feine Klinge der Zunge sollte auch nicht jeder beherrschen dürfen.
Erst Recht nicht Menschen ohne Ehre, wie Glorian.


q.

No More Excuses.


melden
Anzeige
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

03.10.2005 um 21:53
..aber da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Wer sich von seiner Vokabelakrobatik täuschen läßt, ist selber Schuld.

q.

No More Excuses.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden