weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

314 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Schule, Suizid, Slowenien

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:35
@Juvenile

Er hätte es ja auch wie Clinton machen können^^ I did not have sexual relations with that woman...

Was ist für seine Familie jetzt wohl schlimmer?


melden
Anzeige

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:35
Cptn.Wankalot schrieb:Laut einem Kollegen hat er keinen anderen Ausweg mehr gesehen, als den Selbstmord. Ihm wären eventuell drastische Konsequenzen bevorgestanden, sowohl in der Ehe, als auch in der Schule.
Cptn.Wankalot schrieb:Der Direktor sagt unter anderem: "Wissen diese Idioten eigentlich was sie damit anrichten?"
Das hätte er sich ja auch mal überlegen können, bevor er Schlecki-Schlecki in einem öffentlichen Gebäude macht.
Cptn.Wankalot schrieb: Das kann doch nicht ungestraft bleiben.
Die Polizei ermittelt doch schon gegen die Pappnasen, die das Video ins Netz gestellt haben.

So wie er nicht damit gerechnet hatte dabei gefilmt zu werden, haben die Schüler wohl auch nicht damit gerechnet das er sich das Leben nimmt.


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:36
Juvenile schrieb:Durchaus das er einfach labil und depressiv war. Aber das ist echt der seltsamste Grund sich umzubringen...
Warst du schon mal labil oder depressiv? Weisst du überhaupt was das bedeutet?


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:36
@Interested
Ja toll jetzt muss an das erste Eminem Musikvideo denken wo er Bill Clinton parodiert :D :D


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:37
Man steckt ja nicht in der Situation. Selbstmord als letzte Konsequenz finde ich allerdings auch sehr heftig.

Bei einem Schuldirektor gehe ich jetzt erst einmal von einer gefestigten Persönlichkeit aus.

Und warum konnten sich die beiden Beteiligten in der Situation nicht gegenseitig stützen?

Zu den Schülern hab ich eigentlich gar keine Meinung. Das manche Menschen sich nicht die Bohne für andere Schicksale interessieren ist ja leider nichts neues.


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:37
Celladoor schrieb:Warst du schon mal labil oder depressiv? Weisst du überhaupt was das bedeutet?
Das wird aber nicht der Grund gewesen sein, sondern Scham. Also jetzt nicht nen Nebenschauplatz eröffnen..ich verstehe absolut, wie @Juvenile das meint. Und über Depressionen, macht sich hier niemand lustig.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:37
Schon erbärmlich, dass es solche Missgeburten gibt, die sowas online stellen, und dabei in Kauf nehmen, das Leben von zwei Menschen zu zerstören.
Auf der anderen Seite ist der Direktor aber auch selbst schuld.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:38
@Celladoor
Durchaus im Bereich des möglichen bei mir gewesen... darauf gehe ich hier nicht näher ein.

Es war eine Vermutung meinerseits gewesen, keine Feststellung.


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:38
Interested schrieb:Das wird aber nicht der Grund gewesen sein, sondern Scham.
Was qualifiziert dich zu dieser Diagnose?


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:40
@Celladoor

Der Ablauf. Oder wieso meinst Du, war er einerseits in der Lage, in einem öffentlichen Gebäude Oralverkehr zu haben und sich nur, weil die Schüler es hochgeladen haben umzubringen...Meinst Du, er hat sie aus Depressionen heraus befriedigt?

Ich habe meinen Doktortitel verlegt ;) Mist aber auch...


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:42
@Dini1909
@Ocelot
@SagopaKajmer
@Interested
@emz

Erst mal danke für die Antworten.
Dini1909 schrieb:Klar ist das traurig, aber was willst du machen? Wer weiß was man in 5 Jahren alles machen kann
Will ich wahrscheinlich gar nicht wissen. Wer weiß, in 5 Jahren filmen sich Teenies oder Promis wie Miley Cyrus vielleicht selbst beim Sex und ladens dann im Internet hoch, das ist ja derzeit noch so ziemlich das einzige was noch nicht im Internet geteilt wird.
Ocelot schrieb:Rücksichtsnahme ist wohl einfach nicht erwartbar. Die Schüler denken da garnet dran, sie machen das, was ihnen gefällt. Den Selbstmord des Rektors wollten sie aber sicherlich nicht.
Ich versuche da ja immer zu differenzieren zwischen irgendwelchen halbstarken 14-jährigen Schülern die vor ihren pubertierenden Freunden angeben wollen und zwischen 19-jährigen. Die wissen sehrwohl was sie tun, da würde ich mir ein Mindestmaß an Anstand und Respekt erwarten als Schuldirektor. Wenngleich sicher feststeht, dass man, am Boden kniend mit der Zunge in der Spalte der Mathematik-Lehrerin, wohl nicht in der richtigen Position (achtung, schlechter Wortwitz...) ist um Respekt erwarten zu können.
SagopaKajmer schrieb:pff was ein scheiß.

Ich bring mich doch nicht um, weil ich ne Muschi geleckt habe..

Ich an der Stelle des Direktors würde damit prahlen, dass ich ne geile junge hübsche Mathelehrerin geleckt habe anstatt mich zu schämen.

Einfach krank diese Welt..

Und umbringen sollten sich die Schüler, weil die nie ne Mathelehrerin abkriegen würden.
Mal abgesehen davon dass die Lehrerin 45 ist und damit sogar noch älter als der Direktor, würdest du tatsächlich damit prahlen dass du auf deiner Arbeit nicht nur am Pauseneis schleckst, während deine Frau mit deinen beiden Kindern zuhause sitzt und auf dich wartet? Womöglich hat die Frau gerade in dem Zeitpunkt für ihn gekocht damit das Essen angerichtet ist wenn er heimkommt, oder eines seiner Hemden gewaschen und sich noch gewundert warum der Kragen feucht ist. Damit würdest du wirklich prahlen? Sehr erwachsen. Ich habe btw auch nie ne Lehrerin abgekriegt und ich wüsste nicht warum das ein Grund sein sollte, mich umzubringen....
Interested schrieb:Aus moralischer Sicht, nein. War es nicht richtig. Aber es ist das Zeitalter, wo es eben möglich ist.

Der Suizid absolut überzogene Reaktion des Direktors. Schade, dass er keinen anderen Ausweg sah.

Ansonsten...ein Blowjob kostete den Präsidenten der Vereinigten Staaten seinen Posten ;)
Böse Zungen (oje, wieder schlechter Wortwitz...) würden behaupten, dass da wenigstens er auf seine Kosten kam... Nein im Ernst - nur weil es möglich ist, rechtfertigt das nicht dass man so etwas tut. Ich würde niemals jemanden beim Ehebruch filmen und das veröffentlichen, das ist eine Sache zwischen ihm, seiner Familie, der Lehrerin und vielleicht noch der Schulaufsicht, aber sicher keine Sache für das Internet und die Medien.

Ja wirklich tragisch dass er deshalb Suizid begeht. Es hätte sicher auch andere Auswege gegeben aber ich denke mal es war, in dem einen Moment in dem alles zusammenbricht einfach eine emotionale Ausnahmesituation die diese Überreaktion hervorgerufen hat. (?)
Dini1909 schrieb:Ich hoffe du meinst das nicht ernst, ich möchte z.b. nicht während dem Sex gefilmt werden und dieses dann bei Youtube und Co zu sehen.
Ich auch nicht. Und genau deshalb weil ich das nicht will, würde ich es auch anderen Menschen nicht antun. Ganz gleich ob sie gerade die eigene Frau lecken oder eine andere. Mir geht es in erster Linie darum, egal wie verwerflich es ist was er tut - es geht die Schüler nichts an. Und die Medien auch nicht. Und die zig Millionen Leser dieser Medien schon gar nicht.
SagopaKajmer schrieb:Ich ja auch nicht aber deswegen Selbstmord? Schon bisschen Charakterlos..
Charakterlos finde ich etwas zu hart ausgedrückt. Er wird vielleicht einfach Angst gehabt haben vor der Zukunft. Er wird (wohl nicht zu Unrecht) befürchtet haben nicht nur seinen Job sondern auch seine Familie zu verlieren. Mit so einem Video im Internet kann ich mir weiters vorstellen dass man nicht die besten Karten hat in einem eventuellen Sorgerechts-Streit, falls die Gattin vielleicht so verärgert ist und ihm das Umgangsrecht mit den Kindern noch streitig machen will zB. Glaube einfach er wollte sich nicht mit diesen düsteren Zukunftsaussichten auseinandersetzen.
emz schrieb:Deswegen wird er es auch nicht gemacht haben.

Der Mann ist seinen Job los, der bekommt auch an keiner anderen Schule mehr einen, seine Familie wird mit ihm auch nichts mehr zutun haben wollen, der steht vor dem absoluten Nichts.
und was noch dazu kommt: Jeder weiß es, jeder kennt seine Geschichte. Alle tratschen über ihn etc.


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:43
Interested schrieb:Oder wieso meinst Du, war er einerseits in der Lage, in einem öffentlichen Gebäude Oralverkehr zu haben und sich nur, weil die Schüler es hochgeladen haben umzubringen...Meinst Du, er hat sie aus Depressionen heraus befriedigt?
Mhh, weiss nicht genau.Könnte es vielleicht möglich sein, dass ein solcher Shitstorm im Netz jemanden überfordert?


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:44
@Cptn.Wankalot

Großartiger Beitrag :D I love it :lv: :D

@Celladoor

Na klar, kann absolut sein. Ich finde halt, es wäre zu überleben gewesen..und tut mir auch leid, für alle Beteiligten.


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:47
@Cptn.Wankalot
Cptn.Wankalot schrieb:Ich versuche da ja immer zu differenzieren zwischen irgendwelchen halbstarken 14-jährigen Schülern die vor ihren pubertierenden Freunden angeben wollen und zwischen 19-jährigen. Die wissen sehrwohl was sie tun, da würde ich mir ein Mindestmaß an Anstand und Respekt erwarten als Schuldirektor. Wenngleich sicher feststeht, dass man, am Boden kniend mit der Zunge in der Spalte der Mathematik-Lehrerin, wohl nicht in der richtigen Position (achtung, schlechter Wortwitz...) ist um Respekt erwarten zu können.
Naja, 19 heißt net auch im Kopf erwachsen. Manche Mit-Zwanziger sind noch Kinder.
Aber dennoch war ihre Aktion scheiße und führte zu diesem schrecklichen Ende.
Vll kapieren sie nun dadurch was sie falsch gemacht haben und tun es nicht wieder.


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:47
Interested schrieb:Ich finde halt, es wäre zu überleben gewesen..
Natürlich wäre es das für die meisten gewesen. Aber jeder reagiert wohl anders in einer solchen nicht alltäglichen Situation.


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:50
@HAILEY25
Das hätte er sich ja auch mal überlegen können, bevor er Schlecki-Schlecki in einem öffentlichen Gebäude macht.
Aufgrund der Tatsache, dass du "Schlecki-Schlecki" (genau so wie ich es im Startbeitrag verwendet habe) in fett geschrieben darstellst gehe ich jetzt einmal davon aus dass dies ein versteckter Seitenhieb auf meine Wortwahl sein soll. Dazu möchte ich sagen dass ich ein paar Beiträge unter meinem auch die Bezeichnung "Muschi lecken" gelesen habe, von dem her möchte ich schon auch gesagt haben dass ich an meinem Beitrag nichts verwerfliches finde.

Inhaltlich stimme ich dir aber zu, er ist selbst schuld wenn er ERSTENS in einem unversperrten Klassenzimmer, ZWEITENS als verheirateter Mann bei einer anderen Frau als der seinen, SCHLECKI-SCHLECKI macht.

Ich glaube aber, auch in dieser Situation hätte niemand (wohl auch nicht die Schüler) auch nur erahnen können, dass dieser Fall so tragisch endet. Wäre der Suizid nicht passiert würde ich diese Sache sogar lustig finden, ganz ehrlich. Weil, wenn er dann Job und Familie verliert ist er eh selbst schuld. Aber wenn es um ein Menschenleben geht ist es einfach nur eine Tragödie.

@Interested
Interested schrieb:Großartiger Beitrag :D I love it :lv: :D
Danke vielmals. Schade dass es eigentlich ein trauriges Thema ist.


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:50
Seltsamer Vorgang, ich will hier nicht groß lamentieren, aber hätte er seine Zunge bei sich behalten, wäre es nie zu dieser Eskalation gekommen. Was hat Oralverkehr im Klassenzimmer zu suchen? Ich verfolge das Thema emotionslos, in näherer Umgebung haben sich Menschen schon aus geringeren Gründen sinnlos das Leben genommen.


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:52
Cptn.Wankalot schrieb:Danke vielmals. Schade dass es eigentlich ein trauriges Thema ist.
Na ja, wenn Du es aber so lustig umschreibst, dann muss ich auch lachen. Ist ein trauriges Thema, klar..ist Suizid wohl immer..aber es hätte u.U. Lösungen gegeben...


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:54
Magaziner schrieb:Seltsamer Vorgang, ich will hier nicht groß lamentieren, aber hätte er seine Zunge bei sich behalten, wäre es nie zu dieser Eskalation gekommen. Was hat Oralverkehr im Klassenzimmer zu suchen? Ich verfolge das Thema emotionslos, in näherer Umgebung haben sich Menschen schon aus geringeren Gründen sinnlos das Leben genommen.
So sehe ich es auch.
Dumm gelaufen.


melden
Anzeige
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:54
Ist es denn erwiesen, dass diese Aufnahmen echt sind?

Falls nicht wäre das ja wirklich fatal.


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden