weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

314 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Schule, Suizid, Slowenien
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

09.12.2014 um 22:14
Es waren keine Kinder sondern Volljährige Menschen.

Es steht mir nicht zu diese beiden zu verurteilen und meine Meinung ist hier völlig unwichtig.

@emz
Es ist abartig Menschen mit nem Auto zu vergleichen.........................


melden
Anzeige

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

09.12.2014 um 22:33
@hexenlady
@emz

Klar, ich finde den Vergleich auch unangebracht. Aber wenn wir ganz ehrlich sind, passt er doch irgendwie. Weil wennst das Auto offen lässt und dann eventuell noch frei ersichtlich was teures drin liegen lässt dann hast du selbst schon mal das Risiko dass etwas passiert, maximiert. Auch wenn das keine Entschuldigung und Rechtfertigung sein darf aber wie schon mehrfach gesagt wurde hier, man hat es förmlich drauf angelegt.

Aber ich habs eh schon gesagt, ob man das Verhalten der Schüler jetzt gutheißt oder nicht (und ich tus nicht) - sie werden sowieso bestraft. Und das ist auch gut so.


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

09.12.2014 um 22:38
emz schrieb:... dass sexuellen Handlungen an einem öffentlichen, selbst Kindern zugänglichen Ort vollführt werden?
hexenlady schrieb:Es waren keine Kinder sondern Volljährige Menschen.
Eine Schule ohne Kinder erscheint mir höchst unwahrscheinlich.

Ich habe von einer Mitverantwortung gesprochen, bitte lies nochmal nach.

Wenn etwas abartig ist, dann, dass ich durch lautes Stöhnen und nicht Abschließen der Tür diese Geschichte geradezu heraufbeschwöre.


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

12.12.2014 um 20:45
Hab was neues herausgefunden hierzu.
There were debates on television and on newspapers' online discussion forums questioning both the morality of the teachers and the invasion of their privacy.

Police have reportedly launched an investigation into the pupils who uploaded the video although on Thursday they declined to comment.

"There was no interest for the public" in the case, a police spokesman told AFP.

"The main subjects in this case were not public figures and therefore the intrusion into their lives, first by students and then by the sensationalist press, was not justifiable," philosopher Friderik Klampfer wrote in a comment on Maribor daily Vecer's website Thursday.

He said that "the first step in the right direction should be now setting rules for running (media) web forums".
aus einem US-Medium. Demnach ist die Polizei bereits bei der Arbeit, den Worten dieses Hrn. Klampfer kann man wohl uneingeschränkt beipflichten. Im Fokus waren nämlich nicht nur die Medienberichte sondern auch die Leserkommentare in den entsprechenden Onlinemedien, zum Beispiel wurde in einem ghanaischen Medium von einer nicht anonymen Person geschrieben, Drago K. hätte den Tod verdient. Auch in anderen Medien wurde er, teils von den Medien selbst, teils in Leserkommentaren, auch nach seinem Tod verunglimpft.

Interessant aber dass es bereits TV-Debatten gab zu dem Fall, bin gespannt ob ich hierzu was finde.


melden
onay77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

14.12.2014 um 00:42
Der schuldirektor tut mir echt leid. Nur wegen einer muschi ist er jetzt tot. Seine Frau hat es nicht geschafft ihn für sich zu gewinnen. Wahrscheinlich hatte sie jeden Abend Kopfschmerzen oder so. Und die alte snitch in der schule wollte bestimmt nur Karriere machen...

Seht ihr, das Problem ist nicht der Mann der fremdgeht, sondern die Frau.


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

14.12.2014 um 00:56
@onay77

Versteh ich nicht ganz. Wenn SIE Karriere machen will dann hätte doch eher sie an ihm den Oralverkehr ausführen müssen als umgekehrt. Das mit den Kopfschmerzen bei seiner Frau finde ich auch sehr weit hergeholt, das wissen wir ja nicht. Aber ja, mir ist schon klar dass dein Posting vermutlich nicht ganz ernst gemeint ist ;)


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

14.12.2014 um 01:07
Cptn.Wankalot schrieb:Aber ja, mir ist schon klar dass dein Posting vermutlich nicht ganz ernst gemeint ist ;)
Davon geh ich einfach auch mal aus.. ;)
Wir kennen die ganzen Hintergründe nicht, da ist es sehr weit ausgeholt davon auszugehen, dass Kopfschmerzen der Ehefrau für das Ganze verantwortlich sind..


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

14.12.2014 um 01:12
@Türkis

Obwohl das beliebte Argument mit den Kopfschmerzen auch mir schmerzlich bekannt ist ;) :D würde ich mich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

14.12.2014 um 01:19
"Ööhhh der fickt die Lehrerin"... Ja und!?


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

14.12.2014 um 01:24
Branx schrieb:"Ööhhh der fickt die Lehrerin"... Ja und!?
*leckt, nicht fickt.


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

14.12.2014 um 01:27
Cptn.Wankalot schrieb:*leckt, nicht fickt.
Na ja, wer weiß denn, was die Schüler event. nicht zu sehen bekamen.. ;) Vielleicht haben die sich auch schon öfter miteinander vergnügt.


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

14.12.2014 um 01:30
@Türkis

Davon gehe ich sogar fest aus. Ich würd jetzt auch nicht auf Arbeit zu einer Kollegin gehen mit der ich noch nie was hatte und sie fragen ob sie Lust auf ein fröhliches Gelecke hat. Das setzt schon ein etwas intimeres persönliches Verhältnis voraus dass sie so etwas derart öffentlich machen. Da bin ich mir ganz sicher dass es nicht das erste Mal war und dass nicht nur seine Zunge an und in ihr war.


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

14.12.2014 um 05:13
Die Jugendlichen gehören in den Knast.
Lebenslang.

Die haben ein Menschenleben auf dem Gewissen- Mord.


melden
Anzeige

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

14.12.2014 um 14:08
@onay77
Seine Frau hat es nicht geschafft ihn für sich zu gewinnen. Wahrscheinlich hatte sie jeden Abend Kopfschmerzen oder so.
Seht ihr, das Problem ist nicht der Mann der fremdgeht, sondern die Frau.
Ich glaube, das siehst du etwas zu einfach.

Du kannst nicht den sanktionierten abendlichen Geschlechtsverkehr in der geschützten Atmosphäre eines ehelichen Schlafzimmers gleichsetzen mit dem aufregenden Erlebnis, sich nicht nur dem verbotenen Ehebruch, sondern auch dem Kick, jederzeit entdeckt werden zu können, hinzugeben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden