weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

314 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Schule, Suizid, Slowenien

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:54
Cptn.Wankalot schrieb:Aufgrund der Tatsache, dass du "Schlecki-Schlecki" (genau so wie ich es im Startbeitrag verwendet habe) in fett geschrieben darstellst gehe ich jetzt einmal davon aus dass dies ein versteckter Seitenhieb auf meine Wortwahl sein soll. Dazu möchte ich sagen dass ich ein paar Beiträge unter meinem auch die Bezeichnung "Muschi lecken" gelesen habe, von dem her möchte ich schon auch gesagt haben dass ich an meinem Beitrag nichts verwerfliches finde.
Ach was, alles gut :D Ich fand die Wortwahl eher lustig :D
Cptn.Wankalot schrieb: Aber wenn es um ein Menschenleben geht ist es einfach nur eine Tragödie.
Sicherlich ist es eine Tragödie, aber es hat ihn weder jemand gezwungen sich mit der ollen Lehrerin zu vergnügen, noch sich umzubringen.


melden
Anzeige

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:56
Warum sie das Klassenzimmer nicht abgeschlossen haben, ist auch die Frage.
Haben sie an die Schüler garnet gedacht? Wohl nur an den Akt...


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:56
HAILEY25 schrieb:Sicherlich ist es eine Tragödie, aber es hat ihn weder jemand gezwungen sich mit der ollen Lehrerin zu vergnügen, noch sich umzubringen.
Wer weiß, vielleicht hätte ihn sonst auch seine Frau umgebracht :ask:


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:58
@Interested
Dann hätten wir ja in Krimi drüber diskutieren können ;) Gleich kommen noch Gerüchte auf die Frau hätte ihn dazu getrieben oder die Weiberhasser hier schreiben die Frau wäre schuld, dass er fremdgegangen ist :o:


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 22:59
@Ocelot
Ocelot schrieb:Warum sie das Klassenzimmer nicht abgeschlossen haben, ist auch die Frage.
Haben sie an die Schüler garnet gedacht? Wohl nur an den Akt...
oder es gab noch den zusätzlichen Kick. Aber egal, ich find´s trotzdem schrecklich.


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 23:00
@HAILEY25

:D

Ich frag mich ja, warum die Mathelehrerin krankgeschrieben ist...ich meine, sie war ja beteiligt..


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 23:01
@Interested
Vielleicht hat sie eine geschlechtskrankheit die niemand kennt :ask:


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 23:01
@Juvenile

Hör auf, ich sterbe :D :D


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 23:02
@Interested
Oder sie ist jetzt depressiv :ask:


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 23:02
@Interested
Gut ich höre auf :)


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 23:04
@Magaziner
Magaziner schrieb:Seltsamer Vorgang, ich will hier nicht groß lamentieren, aber hätte er seine Zunge bei sich behalten, wäre es nie zu dieser Eskalation gekommen. Was hat Oralverkehr im Klassenzimmer zu suchen? Ich verfolge das Thema emotionslos, in näherer Umgebung haben sich Menschen schon aus geringeren Gründen sinnlos das Leben genommen.
Da war halt wie so oft die Zunge schneller als der Verstand ;-)

Nein im Ernst - sagen wirs wie es ist. Das ist etwas, was jeder Mann gerne tut, da brauchen wir uns nichts vormachen. Im Idealfall sollte man es halt bei der eigenen Frau machen. Wobei, über die Gründe von Seitensprüngen brauch ma uns glaub ich eh nicht unterhalten, darüber gibt es ja im Internet schon zig-tausende Diskussionen. Auch wenn ich es persönlich nicht verstehen kann, in einer Beziehung ist für mich Treue und Vertrauen das Wichtigste. Deshalb gibts bei mir zuhause auch nur Vanille-Eis und ich würde niemals woanders an Erdbeer-Eis lecken...

Es ist immer wieder tragisch wenn Menschen sich vorschnell das Leben nehmen, auch in diesem Fall denk ich mir, wenn er ein paar Nächte noch drüber geschlafen hätte, vielleicht in seiner Verzweiflung um Hilfe gesucht hätte - man HÄTTE es definitiv verhindern können. Wie in den meisten Fällen.

@Interested
Interested schrieb:Na ja, wenn Du es aber so lustig umschreibst, dann muss ich auch lachen. Ist ein trauriges Thema, klar..ist Suizid wohl immer..aber es hätte u.U. Lösungen gegeben...
Ich muss zugeben dass das leider meine Art ist, wobei es auch oft vorkommt dass Leute etwas lustig finden was ich sage oder schreibe wo ich selbst dann aber überhaupt nicht verstehe was genau daran witzig ist. Zwischendurch baue ich aber auch mit Absicht einen kleinen Gag ein aber das dient keinesfalls dazu das Thema ins Lächerliche zu ziehen oder eine Trollerei zu veranstalten (also nicht dass jemand denkt ich wäre eine Art Pausenclown oder so, ich nehme das Thema schon sehr ernst sonst hätte ich es nicht gestartet), sondern soll lediglich ein kleines Schmunzeln beim Leser hervorrufen.

Wie oben schon gesagt, es hätte nicht nur "u.U." Lösungen gegeben sondern definitiv. Er hat imho vorschnell gehandelt ohne sich groß Gedanken drüber zu machen.

@Ocelot
Ocelot schrieb:Warum sie das Klassenzimmer nicht abgeschlossen haben, ist auch die Frage.
Haben sie an die Schüler garnet gedacht? Wohl nur an den Akt...
Auch das ist völlig unverständlich. Selbst wenn sie abgesperrt hätten, wärs schon ziemlich deppert gewesen weil man sie ja bis draussen stöhnen gehört hat. Und dann auch noch unversperrt, so dass jeder nicht nur zuhören sondern auch zuschauen kann. Die haben es ja förmlich drauf angelegt dabei erwischt zu werden. Dient mMn aber immer noch nicht als Rechtfertigung fürs uploaden.

@HAILEY25
HAILEY25 schrieb:Ach was, alles gut :D Ich fand die Wortwahl eher lustig :D
Ah, okay, dann habe ich das falsch aufgefasst ;)


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 23:04
@HAILEY25

Sie hätte allen Grund, da sich ihr Lover umgebracht hat..

@Juvenile

Ich schätze, wir sind nicht für alle lustig.

Sorry, die Geschichte ist tragisch, wenn auch der Ursprung selten komisch ist.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 23:06
@Interested
Du hast recht. Ich schrieb ja auch das ich es seltsam finde. Er hätte vllt auch auf eine andere Schule wechseln können in einer anderen Stadt...


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 23:06
@Juvenile

oh man, traumhaft. Ich versuche mir immer das Lachen zu verkneifen bei solchen Themen aber hier gings nicht. Vielleicht hatte er ja auch eine raue Zunge....


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 23:07
@Cptn.Wankalot

:D :D :D

@Juvenile

Ja, es gäbe soviele Mathelehrerinnen :D


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 23:07
@Interested
Als Mathelehrerin kann sie sich ja ausrechnen, was alles auf sie zukommt, wenn sie wieder arbeiten geht.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 23:08
@Interested
Hör mal auf. Ich wollte tatsächlich ernsthaft diskutieren :( jetzt habe ich mir meine Zunge am heißen Tee verbrannt...


melden

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 23:09
@HAILEY25

Großartig :D

@Juvenile

Bring Dich bitte nicht um deswegen^^ :D


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 23:10
@Interested
Nein, hab meinen Tee umgebracht... :(


melden
Anzeige

Schuldirektor in Slowenien begeht Selbstmord

05.12.2014 um 23:10
@Cptn.Wankalot
Cptn.Wankalot schrieb:Auch das ist völlig unverständlich. Selbst wenn sie abgesperrt hätten, wärs schon ziemlich deppert gewesen weil man sie ja bis draussen stöhnen gehört hat. Und dann auch noch unversperrt, so dass jeder nicht nur zuhören sondern auch zuschauen kann. Die haben es ja förmlich drauf angelegt dabei erwischt zu werden. Dient mMn aber immer noch nicht als Rechtfertigung fürs uploaden.
Eine Rechtfertigung ist es nicht, aber von Seiten der Beiden ja fast schon provoziert worden.
Man soll halt kein Unfug treiben, wenn eine Masse von Smartphones in Reichweite ist.

Also wohl nur in der eigenen Wohnung :D


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden