Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stress mit Nachbarn

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Nachbarn, Lärm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:31
@melli.tina

Wenn du wüsstest über was sich meine nachbarn schon alles aufregten, wärst du wohl schon amok gelaufen...lach. Ja, wenns denen nicht immer so schrecklich ernst wäre, könnte man drüber lachen. Sei froh, dass es noch so harmlos ist, gibt echt psychos, die suchen scheinbar aus purer langerweile oder streitlust nach dingen, die sie noch nicht mal was angeht. Auf eine anfrage, dass man mich im schlafzimmer sprechen hört, begegnete ich zum beispiel: na, ich höre sie auch...;-) danach kam zumindest dazu nix mehr...menschen können schon echt blöd sein, besonders wenn sie so dicht aufeinander hocken.

Anzeige
melden

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:33
@melli.tina

Meine Nachbarn würden jetzt auch sagen, siie unterhielten sich doch ganz normal :p Für die ist es das sicher auch, wie gesagt, nur das arme Kind tut mir leid.

Ich kenne sogar Nachbarn, die machen Theater, wenn in einer dicht gewachsenen Hecke ein Baum durch einen Pilzbefall gelb wird und man statt gleich ein Loch in die Hecke zu machen, erst mal abwartet und ausprobiert, ob irgendwas helfen könnte. Kein Witz.


melden
melli.tina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:34
@Gentian
kann ich mir vorstellen, die alte war schon von anfang an unfreundlich und als wir nach ihrer Meinung zu laut geredet haben, meinte sie, wir sollten da hin wo wir herkommen, aber dafür hat sie vom vermieter einen auf den deckel bekommen.


melden

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:35
@melli.tina

Gut gemacht, das blöde ist nur, die suchen ja scheinbar aufmerksamkeit...sone leute finden immer wieder was neues und wild umsichschlagen hilft da auch nix...wenn der vermieter da auf deiner seite ist, haste doch gute karten...;-) oft halten die sich da ja raus.


melden
melli.tina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:39
@Gentian


mein freund (mein Nachname steht wegen meinem schutz nicht auf dem briefkasten) hat ein typisch jüdischen Nachnamen und deshalb kam der spruch bestimmt.


melden

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:40
@melli.tina

Bevor ich bei uns einzog waren z.b. ein rentner, der dann auch starb und ein junger mann, der ständig auf montage war, in meiner wohnung. Die waren einfach verwöhnt...es war immer ruhig. Dass ich sie aber genauso reden höre und ihre stimmen sind sehr tief und laut, war ihnne scheinbar gar nicht bewusst...Jedoch nehme ich das hin und krähe nicht gleich rum, Das haus ist generell schlecht isoliert, also muss ich mit leben...;-) aber so ein fass draus zu machen ist einfach nur DUMM...;-)


melden
melli.tina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:41
@Gentian
vor allem die leute so zu beschimpfen


melden

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:42
@melli.tina

Ja, die leute, die andere als asozial betiteln sind es meist selbst...;-) nimms als lernerfahrung, solche findest du wohl überall mal...;-(((


melden
melli.tina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:43
@Gentian


das ist wohl wahr. sie tut mir auch leid, keine Familie keine freunde, nur ihren job


melden

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:46
@melli.tina

Ja, das schlimme ist, man fängt an, sie zu bemitleiden, aber mit dir hat doch auch niemand mitleid oder???
Im gegenteil, du wirst beschimpft für sachen, die nun mal normalität sind. Zieh dir die sachen blos nicht an, die schaffen es sonst noch, dass du dir einredest, du bist wirklich selber schuld. Keiner kann in seine wohnung fliegen und ruhestörung nach 22h hat man nicht durch lautes reden, wenn es das gar nicht ist. Zimmerlautstärke ist erlaubt. Da kann sie rumjaulen, wie sie will.


melden

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:46
Wir hatten/haben auch Probleme mit Nachbarn und wir haben die Hausverwaltung eingeschaltet, sowie unsere Anwältin zur Rechtsberatung kontakiert.

Auch wenn wir im Recht sind, wurde uns gleich am Anfang von Polizei und Anwältin empfohlen, ein neues Zuhause zu finden. Und leider muss ich sagen, dass die recht hatten. So werden wir umziehen.


melden
melli.tina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:47
@Lilie
darf ich fragen was genau passiert ist?


melden

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:49
Lol, das müsste mein Thread sein :D

@melli.tina
Ich kann dir sagen, ignoriere das einfach und find dich damit ab, dass manche Leute kein eigenes Leben haben und deshalb gern mal Gutmenschenpolizei spielen.


melden
melli.tina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:50
@DamageControl


gutmenschenpolizei, du hast es genau getroffen:-D


melden

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:52
@melli.tina

Danke :D
Joa,, ich kenn mich damit auch aus, gibt da auch so einen ähm... sagen wir mal "Härtefall" :D
Mach dir einfach nichts draus.


melden
melli.tina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:52
@DamageControl
jetzt bin ich aber neugierig auf den härtefall


melden
melli.tina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:53
@Gentian
das rede ich mir nicht ein, soviel Selbstbewusstsein habe ich, keine sorge:-)


melden

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:53
Sehe im EP jetzt nicht den Stress. Hatte selber bisher noch keinen Stress mit meinen Nachbarn, aber das wird sich wohl bald ändern.


melden
melli.tina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:54
@Juvenile
warum?


melden

Stress mit Nachbarn

17.12.2014 um 19:55
@melli.tina
Weil der Nachbar unter mir seinen Bass so aufgedreht hat seit ein paar Wochen, so das ich nicht mehr in Ruhe auf der Couch liegen kannY


Anzeige

melden