Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paketdienst

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paket, DHL, Postbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paketdienst

21.02.2015 um 10:47
Hallo zum Thema Paketdienst.Da habe ich auch was zu bereden.Also unser Paketdienst der ist der Hammer.Am besten ist es,das dass Paket selbst von alleine zur Türe kommt,und ich mache es auf und nehme es entgegen.Nur faule Säcke.Genau wie die auf einem bestimmten Amt,da wo man einen Briefverkehr unternimmt.Nur nicht zu viel Arbeiten,am besten,ich komme als Kunde,nehme mir meine Paketmarke,scanne alles ab,und bringe das Paket selbst zu dem Bestimmungsort.
Fortsetzung folgt-------

Anzeige
melden

Paketdienst

21.02.2015 um 10:48
@Gentian


er hat nachgesehen, also er ist zu dem Auto hin und hat sie angeschaut, das ganze war einen tag nach der beschwerde, deshalb ist ebenfalls zu vermuten das er sich nicht so schnell Ersatz besorgt hat da man in der regel erstmal abwartet was der lieferdienst sagt, bzw. sie noch kommen, das nächste ist das es ein Reifen mit sonderformat war, der nicht überall zu ahben ist ohne bestellung, war so ein ford pickup...


melden

Paketdienst

21.02.2015 um 10:49
Einmal war ich arbeiten,und es waren Ferien.Wir haben Kinder.So wie es ist,darf der Paketdienst an Kinder keine Pakete abgeben und auch unterschreiben lassen,was macht er,er gibt meiner jüngsten Tochter das Paket von einer Abotheke und lässt es auch noch unterschreiben.Das kann nicht sein.Das passierte jeden Monat so.


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

21.02.2015 um 10:55
@Syco

Ok, einen tag danach ist schon kurios. Doch was macht er da, wenns doch zuvor sein letzter arbeitstag war? Andersherum, sollte es wirklich so passiert sein, kann ich nur hoffen, dass sich sowas auch rumspricht und die postboten eben nicht iwo parken. Die kann man doch auch abholen, oder?


melden

Paketdienst

21.02.2015 um 10:56
Es war Weihnachten,und man sah,das der Paketdienst Aushilfen hatten.Alles schön und gut.Ich bestellte Waren,die aber nie ankamen.Eines Tages bekam ich eine Mahnung.Ich rief direkt an dem Versandunternehmen an,und sage,das ich nichts bekommen habe.DARAUF hin bekam ich nach eine Bestätigungsmail,das dass Paket doch abgegebn wurde,und das noch mit einer Unterschrift,die genau auf meinen Namen hingewiesen hat.Ich wieder reklamiert.Dort musste ich meine originale Unterschrift mit Ausweis an das Unternehmen hinsenden.Dort wurde mir dann gesagt,das jemand mit meiner Unterschrift unterschrieben.hat Das muss man sich mal vorstellen.Das Paket war verloren gegangen hies es später.Ich bekam dann eine Gutschrift.Ich war an dem Tag,an dem das Paket zugestellt worden ist nicht Zuhause.


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

21.02.2015 um 10:58
@Saarländer

Bei sowas frage ich mich, was die leute i den paketen vermuten? Auf so eine idee würde ich nie kommen...;-) was anzunehmen und es zu behalten. Das allerletze, das die kein gewissen haben.


melden

Paketdienst

21.02.2015 um 10:58
@Gentian

Wer hat gesagt das dies sein letzter Arbeitstag war? Er hat erst später selber Gekündigt, rausgeschmissen wurde er nicht deswegen, wahrscheinlich weil er sich bereiterklärt hat den schaden selber zu begleichen ohne groß rum zu meckern.


melden

Paketdienst

21.02.2015 um 10:59
@Gentian

Wer hat gesagt das dies sein letzter Arbeitstag war? Er hat erst später selber Gekündigt, rausgeschmissen wurde er nicht deswegen, wahrscheinlich weil er sich bereiterklärt hat den schaden selber zu begleichen ohne groß rum zu meckern.


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

21.02.2015 um 11:00
@Syco

Oh, ich dachte sein letzter kunde...;-) an diesem tag also, na da hatte er halt keine lust mehr, die reifen wieder mitzunehmen, ich hoffe, er hat aus diesem fehler gelernt...;-)


melden

Paketdienst

21.02.2015 um 11:02
Ich muss feststellen,das beim Paketdienst viel gestohlen wird,erst Recht werden Pakete zum Teil geöffnet,um mal zu schauen,was kann ich gebrauchen.Hier ein Bespiel.Ich verschickte an Weihnachten eine Uhr an den neuen Besitzer,den er über eine Plattform ersteigert hat.Ich machte alles Versandfertig,und schickte es als Versichertes Paket weg,mit dem Hinweis--als Wertvoll.
Das Paket kam an,total kaputt und aufgerissen,und der Inhalt,sprich die Uhr war weg,so schrieb mir der Empfänger.Ich natürlich reklamiert.Das war alles sehr kompliziert.Nach hin und her,bekam ich dann eine Gutschrift.


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

21.02.2015 um 11:02
@Syco

Das nächste ding ist, reifen werden gerne geklaut...die leute machen mit allem ihr geld. Wiederlich. Sowas muss man einfach auch bedenken, wenn man etwas fahrlässig iwo abstellt, es sei denn, er hatte nen ablegevertrag und hat auch nen zettel reingetan, so dass der mann wusste, dass sie da sind. Ist das alles so gewesen, finde ich es natürlich dreist, so zu handeln und sie darufzuziehen. Das ist kriminell.


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

21.02.2015 um 11:04
@Syco

Der schaden von solchen reifen dürfte an die 1000 euro sein..das ist nicht wenig.


melden

Paketdienst

21.02.2015 um 11:05
Oder wie oft bekam ich Pakete zugesendet,wo was fehlte.


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

21.02.2015 um 11:06
@Saarländer

Uuups, du meinst aufgemacht und aussortiert? Wow, sowas habe ich noch nicht gehört. Mein gott, dein ernst? Was hast du da dann gemacht?


melden

Paketdienst

21.02.2015 um 11:14
Bei uns gibt es einen grossen Parkplatz,und vermutlich auch einen Umschlagsplatz der Paketdienste.Wie oft sehe ich aus dem Fenster,und sehe,wie ein Paketdienst,dem anderen Paktdienst Paket rüber gibt.Voher wird erst noch geschaut,was es alles ist.Bei dem einen Fahrer sehe ich immer,wie er auf dem Beifahrersitz eine Schere und ein Paketkleber hat,und eine Folie,wo drauf steht,das dass Paket beschädigt worden ist.Das langt doch oder......mehr baruche ich nicht zu sagen.
Angeblich sind die Paketdienste Videoüberwacht im Fahrzeug??????????????????


melden

Paketdienst

21.02.2015 um 11:16
Hab auch gehört,das das Gerät,wo man drauf unterschreibn soll auch eine Kameralinse enthält,um zu sehen später,wer da Unterschrieben hat.


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

21.02.2015 um 11:17
@Saarländer

Kameralinse? Na, da achte ich mal drauf. Das wäre eigentlich die rettung für alle, die vermeintlich unterschrieben haben...;-)


melden

Paketdienst

21.02.2015 um 11:20
@Saarländer
Videoüberwachung im Auto? Kameralinse im Gerät? Woher hast Du solche Infos? Das sind doch nur spekulative Annahmen, sonst nix.......


melden

Paketdienst

21.02.2015 um 11:42
Ich hab nur 2 Mal Ärger mit der Post gehabt (1 Mal verschwand eine mir sehr sehr wichtige Halskette die mir zugeschickt werden sollte.... und leider nie bei mir ankam, ein anderes Mal war Weihnachtspost geöffnet und Geld daraus verschwunden).

Mit Paketdiensten haben wir seit X Jahren zu tun und seit ebensovielen Jahren null Probleme.


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketdienst

21.02.2015 um 11:44
@slobber

Paketdienste sind jetzt alle anderen ausser der post, siehe hermes usw.?


Anzeige

melden