Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Alkoholpsychose Zum Jahresausklang, Glückwunsch Op ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:23
@interrobang

Ich gebe es zu ich gehöre auch zu der Sorte.

Anzeige
melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:25
@Heijopei
hab sie bei allmy per pn angeschrieben weil ich ihren avatar aus nem videospiel kannte :D :D :D


1x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:25
@Heijopei

hatte mal ein bild drinnen, is schon länger her. jetzt ist das einzige was man von mir noch sieht mein auge mit meinem nicknamen darunter. mein avatar ist mein eigenes auge, wenn auch einmal farblich auf die umrisse geduziert

@interrobang
die sollen nicht verwirrt sein sondern mich ansprechen :D ich hab noch nie einen gebissen

@Basti83
und das ist schade.. wirklich. ok es gibt da draussen viele herzlose tussis die ne fiese abfur geben, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, und ich wär froh wenn mal jemand interesse zeigen würde, auch wenns nur ne normale unterhaltung ist, kommunikation ist immer gut und ich rede gern


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:27
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hab sie bei allmy per pn angeschrieben weil ich ihren avatar aus nem videospiel kannte :D :D
ach komm laber nicht rum , dieser ganze onlinekrempel funzt doch nicht um Frauen kennenzulernen.

das ist eine Legende .

Kannst ruhig sagen wies wirklich war .


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:27
@Valkyre
versuchs mal auf die ganz unverfängliche. gib den typen das gefühl das er dich abschleppt und nicht umgekehrt...

(komischerweise hab ich das problem auch schon von mehreren schönen frauen gehört... scheinbar werden die meist nur von diesen testosterontypen angestiegen..)


1x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:28
@Valkyre

Ja aber du wirst im ersten Moment auf das Aussehen reduziert...und ja da gebe ich dir recht das ist schade. Weil die wahre Schönheit eines Menschen kommt schließlich von innen heraus....und man kann sie nur herausfinden indem man mit dieser Person spricht.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:28
Sylvester auf allmy, hammer..


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:29
@Heijopei
jo.. das war so :D und jetzt sind wir seit eineinhalb jahren verheiratet. :Y:


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:30
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:versuchs mal auf die ganz unverfängliche.
Versuchen die eh schon immer, also erzähl was neues .


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:30
Hier geht es wohl mehr um die Liebe als um Sylvester :D


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:31
@Venom
gehts doch immer. was glaubst du worums geht wen jemand geister sieht? der sucht wen zum poppen..


1x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:31
@interrobang

Glückwunsch und auf viele weitere Jahre. :)


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:31
Ich feier kein Silvester, bin lieber zuhause, und schaue mir The Walking Dead an^^


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:32
@Basti83
danke :bier:


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:33
@LadyYunalesca

Gute Idee.

@all
Mal eine Runde schmeißt


1x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:34
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:gehts doch immer. was glaubst du worums geht wen jemand geister sieht? der sucht wen zum poppen..
Mann bin ich froh das mich dieses Bedürfnis noch nie heimgesucht hat , ne dann lieber sperre ein bückstück mag ich nicht sein.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:35
toll hier ist voll der nebel und es kübelt wie aus Eimern , also kann ich Sylvester hier knicken

ich kann nicht mal die Wagenremise auf der anderen Seite vom Hof sehen


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:38
@Basti83
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Mal eine Runde schmeißt
die da wäre ?


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:39
Was hättest du denn gerne...Bier...Sekt...ein Wein? ;)


1x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:41
@Basti83
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Bier...Sekt...ein Wein? ;)
Hallo?

Ich nehm nen Scotch


Anzeige

melden