Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Alkoholpsychose Zum Jahresausklang, Glückwunsch Op ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:15
Nix mit Fotos.....irgendwie ziemlich neblig auf einmal. :D

Anzeige
melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:17
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:und der witz ist dank dachfenster, einer terrasse und ner großen fixverglasung brauch ich nichtmal in die kälte raus yeah
Weichei, den kram hab ich auch , macht aber keinen spass.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:19
Mir ist nach feiern nicht zumute, Arbeitsvetrag zu ende jetzt Hartz 4.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:19
Naja wenigstens lebt mein Hund noch!

Schon grandios was son jackie wegsteckt.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:23
gutes neues euch allen!
so, genug gefeiert :D


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:27
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, dass ihr Gesund bleibt bzw. am leben und eure wünsche fürs neue in erfüllung gehen.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:52
@CurtisNewton
ich wünsche meinen Todfeind ein freues neues Jahr auf das du 2015 nicht gesperrt wirst und wir uns (also ich dir) kräftig aufm Sack gehen kann und mit dir Thread-kung-fu machen kann


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 00:57
Ja,ich feier Sylvester, weil mein Sohn und ich wieder zueinander gefunden haben. Ich wünsche allen Leuten das gleiche Glücksgefühl wie ich es jetzt empfinde.
Werdet alle glücklich in 2015!!


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 01:00
@Tabea73

Herzlichen Glückwunsch erst einmal. :)
Und das dein Jahr 2015 weiterhin so erfolgreich bleibt.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 01:01
Danke,Dir auch alles Glück der Welt!


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 01:02
bin gespannt wer 2015 als erstes gesperrt wird...


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 01:03
@Tabea73
Danke :)

@interrobang
Wetten? :D


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 01:06
@Basti83
währ userbezogen :/


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 01:07
@interrobang
2015 sind alle User so nett das niemand gesperrt wird. ;)


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 01:07
@Tabea73
Haha verrat das doch nicht allen :D
Ich feier jetzt nichtmehr ich gehe ins Bett! Ich bin ja soooooo alt :)

Und bezüglich der Eingangsfrage: Ja, hier wird (wurde) ordentlich gefeiert! Ich wohne in einem ruhigen bescheidenen Vorort wo man meinen könnte hier werden Nachts die Bordsteine hochgeklappt, aber hier wurde ganz schön Pulver verschossen!

Euch allen nen Guten Rutsch!



Kul 'aam u antum salimoun
Happy New Year
Bonne Année
Gullukkig Niuw Jaar
Buon Capodanno
Szczesliwego Nowego Roku
Yeni Yiliniz Kutlu Olsun


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 01:09
@kammerjäger, ich trag doch mein Herz auf der Zunge. Ich bin halt glücklich.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 01:22
Aber sicher wird noch gefeiert. Mit gutem Essen und guter Musik. Ich wünsche allen einen guten Start im neuen Jahr.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 01:26
@Tabea73
Das ist ja wohl genug Grund, um es immer und immer wieder zu feiern. :)

Darum geht es ja wohl auch - um mit Menschen zusammen zu sein, nicht um den Anlass an sich.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 01:28
Ich habe damit aufgehört, da mir diese obligatorische Sauferei auf die Nerven geht.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

01.01.2015 um 01:29
@AliceT da hast du Recht, das sollte man jeden Tag feiern. War ne schwere Zeit und die ist endlich vorbei.


Anzeige

melden