Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Alkoholpsychose Zum Jahresausklang, Glückwunsch Op ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:04
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:sitz aber mit meiner frau und ihrer familie beim schwager und wünsche mir meinen pc herbei...
Toll ich sitz hier am PC und fänd ne Frau ganz schick :)

Anzeige
melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:05
@Heijopei
tauschen wir?


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:06
@interrobang
gerne , aber ne Frage vorweg , sieht die gut aus ?


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:07
@Heijopei

wo soll ich den ein date hernehmen?

ne ich bin kein party mensch, aber wenn ich nach den explosions geräuschen gehe könne man meinen der 3. weltkrieg fängt an


1x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:08
@Heijopei
oh ja. lauter sabbernde allmyaner bestätigen das.

allerdings ist sie türkin.

also musst du konvertieren, dich beschnibeln lassen, auf schweinefleisch verzichten... naja das währ mal das wichtigste :D


1x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:08
@Valkyre
ich glaub ich weis noch wie du aussiehst... bei dir reichts in ne bar zu gehen und dan pfeifen.


1x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:12
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wo soll ich den ein date hernehmen?
Hallo ?

Du bist noch so Jung und siehst gut aus wie dú selbst sagst , wie gesagt ich hätte dich eingeladen.

Obwohl ich alt und unflexibel bin , gut aussehen tu ich eh aber man darf halt nicht an mir rummachen,


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:15
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also musst du konvertieren, dich beschnibeln lassen, auf schweinefleisch verzichten... naja das währ mal das wichtigste :D
ne lass mal , dan mach ich lieber was mit den unkomplizierten Türkinnen hier was , das kenn ich wenigstens die Brüder.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:16
@Heijopei
war ja nur spass. würd meine frau nie hertauschen... die würd mich umbringen :D


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:16
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich glaub ich weis noch wie du aussiehst..
AHA :note:

doch nicht so unbefleckt :D


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:17
@interrobang

gg oh dankeschön .. naja theoretisch gesehn, stimmt, praktisch gesehen traut sich aber keiner mich anzusprechen. :D ein dilemma .. keine ahnung ich versteh es selbst nicht, und wenn ich dann mal wen ansprech bekomm ich nen korb aus welchem grund auch immer.
unter anderem wurde mir schon gesagt "eine frau die allein in eine bar geht hat sicher was im sinn" als ob ich nämlich auf aufriss ginge, oder was ich persönlich noch am witzigsten fand "allein wohin zu gehn ist abnormal"

irgendwann interessierts dich dementsprechend nicht mehr am wochenende in ein lokal zu gehn. auch wenn noch so sehr silvester ist

mag da eher gemütliche aktivitäten zb kino oder unter tags was unternehmen


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:17
@Heijopei
gab soweit ich mich richtig erinnere fotos :P:


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:18
@Valkyre
joa kann ich mir denken das das manche männer verwirrt :D


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:19
@interrobang
Ich habe keine gesehen, muss ich auch nicht , ich glaube ihr auch so das sie gut aussieht


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:19
@Valkyre

Aber es ist doch oft so das Männer sich nicht trauen, gutaussehende Frauen anzusprechen.


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:20
Kommt drauf an, was man unter Feiern versteht..

Ich bleib allein zuhause aus verschiedenen Gründen und finde es ganz angenehm. :)
Bin ja geistig da, wo ich mich hindenke und so frei, überall zu sein, wo ich will und wann, wenn auch nur auf einer bestimmten Ebene.

Ich wünsche allen, die heut allein zu hause hocken, ein besinnliche Nacht.. :)


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:21
@interrobang

Solange dich deine Frau in Ruhe hier schreiben lässt ist doch noch alles gut.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:21
@Basti83
würd ich auch nicht... mein eheweib hät ich auch nicht von angesicht zu angesicht angesprochen..


1x zitiertmelden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:22
Bin ja geistig da, wo ich mich hindenke und so frei, überall zu sein, wo ich will und wann, wenn auch nur auf einer bestimmten Ebene.


Also wärst du doch lieber ganz woanders


melden

Feiert überhaupt jemand noch Sylvester?

31.12.2014 um 23:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:mein eheweib hät ich auch nicht von angesicht zu angesicht angesprochen
Jawas haste denn gemacht , biste draufgehoben worden oder wie ?


Anzeige

melden