Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 16:37
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:lieber bleiben sie illegal dort im Land, als überhaupt einen Antrag auf Asyl zu beantragen:
wovon werden sie wohl dann leben?

Wegen Seitenwechsel hole ich das mal mit hoch:
das_Das :
Ich erlaube mir mal eine Frage die nichts direktes mit der Überschrift zu tun hat zu stellen.

Vorgeschichte: dass Flüchtlinge allesamt Smartiphones haben wurde verständlich damit erklärt dass sie Kontakt zum Heimat behalten. -Missverständniss ausgeräumt!

Eine Sache interessiert mich aber noch: warum verdecken viele, wenn Filmaufnahmen gemacht werden, ihr Gesicht? Das ist suspekt!
Ich kann mir noch keinen redlichen Grund vorstellen. Gibts es eine Erklärung die nichts mit Religion oder Kriminalität zu tun hat? Wie heists so schön:' wer nichts zu verbergen hat muss sich auch nicht verstecken'


Anzeige
1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 16:37
Zitat von das_Dasdas_Das schrieb:Ich kann mir noch keinen redlichen Grund vorstellen. Gibts es eine Erklärung die nichts mit Religion oder Kriminalität zu tun hat? Wie heists so schön:' wer nichts zu verbergen hat muss sich auch nicht verstecken'
Die ist bewusst, dass da viele politische Flüchtlinge sind? Was ist daran so unverständlich, wenn die kein Bock haben das jemand sieht, wo sie sind? Eventuell sogar der, der sie verfolgt?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 16:40
Zitat von das_Dasdas_Das schrieb:Ich kann mir noch keinen redlichen Grund vorstellen. Gibts es eine Erklärung die nichts mit Religion oder Kriminalität zu tun hat? Wie heists so schön:' wer nichts zu verbergen hat muss sich auch nicht verstecken'
Letztens wurde doch erst ein Mädchen das vor ihren Verwandten geflüchtet ist getötet.
Jetzt stell dir mal vor sojemand ist dann auf Filmaufnahmen zu sehen.
Schwupps wissen sie wo sie suchen müssen.

Übrigens..selbst in Deutschland gibt es etwas das nennt sich "Recht am eigenen Bild".
Google it.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 16:41
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:wovon werden sie wohl dann leben?
Steht im link, den ich eingestellt habe:

ich zitiere mal die entsprechende Stelle daraus:
In Spanien gehören Papierlose zum Alltag, sie sind im öffentlichen Raum sichtbarer als in Deutschland. Weil ihre Arbeitskraft so gut wie nichts kostet, werden "Illegale" etwa auch auf den spanischen Gemüseplantagen geduldet. Einige von ihnen kommen mit einem temporären Visum und bleiben dann einfach im Land.



melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 16:43
Zitat von das_Dasdas_Das schrieb: dass sie Kontakt zum Heimat behalten. -Missverständniss ausgeräumt!
Sollten die nicht auch irgendwie zu Geld gemacht werden können? Angeblich haben sie doch ihr gesamtes Hab und Gut an Schleuser abdrücken müssen. Offensichtlich doch nicht wirklich alles.
In einem An- und Verkauf sind normale Handys für weniger Geld zu haben als ein Smartphone. Auch an der Stelle tauchen Fragen über Fragen auf.
Zitat von das_Dasdas_Das schrieb:Eine Sache interessiert mich aber noch: warum verdecken viele, wenn Filmaufnahmen gemacht werden, ihr Gesicht? Das ist suspekt!
Angst vor Bewegungsmustern und einer Rekonstruktion ihrer Tournee durch Europa.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 16:45
@niurick
@elfenpfad
@Nerok
@aseria23
@Optimist
@das_Das
@Groucho


Gibt es hier irgendeine Grundlage, dass ich mit Euch Streit anfangen kann? ... Wäre jemand so nett, kurz für mich zusammenzufassen, wo Ihr gerade seid?


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 16:46
@fumo

na DU bist mir ja einer - willst Du ein würdiger Vertreter der deutschen Streitkultur sein oder werden? :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 16:46
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:na DU bist mir ja einer - willst Du ein würdiger Vertreter der deutschen Streitkultur sein oder werden?
Nein, ich bin einfach nur frustriert! :D


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 16:48
@elfenpfad
Optimist schrieb:
wovon werden sie wohl dann leben?


--->
Steht im link, den ich eingestellt habe:

ich zitiere mal die entsprechende Stelle daraus:

In Spanien gehören Papierlose zum Alltag, sie sind im öffentlichen Raum sichtbarer als in Deutschland. Weil ihre Arbeitskraft so gut wie nichts kostet, werden "Illegale" etwa auch auf den spanischen Gemüseplantagen geduldet. Einige von ihnen kommen mit einem temporären Visum und bleiben dann einfach im Land.
Danke

@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Gibt es hier irgendeine Grundlage, dass ich mit Euch Streit anfangen kann? ...
Pease :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 16:51
@Optimist
Danke für die Zusammenfassung! :Y:


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 16:53
(Sorry zitieren kanni net) @ az23 & nerok

Was werden die rachsüchtigen Verwandten schon denken wo sie sind: in Europa. Und dass es speziell D-land ist ist auch anzunehmen, hilft aber den Rächern auch nicht.

Und dass die Flüchtlinge so fix integriert sind und von deutsche PillepalleRechten wie diesem Bildrecht Gebrauch machen ist sehr weit hergeholt.
Das wäre wie 'deutsch sein in drei Tagen'. 'Du werd horen vone walt-An meine bei mache Foto'


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 16:56
Zitat von NerokNerok schrieb:selbst in Deutschland gibt es etwas das nennt sich "Recht am eigenen Bild".
Erzähl das der Bildzeitung und anderen Vertretern der Wahrheitspresse™, wenn sie mal wieder deutsche Staatsbürger an den Pranger stellen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 16:56
Zitat von niurickniurick schrieb:Sollten die nicht auch irgendwie zu Geld gemacht werden können? Angeblich haben sie doch ihr gesamtes Hab und Gut an Schleuser abdrücken müssen. Offensichtlich doch nicht wirklich alles.
In einem An- und Verkauf sind normale Handys für weniger Geld zu haben als ein Smartphone. Auch an der Stelle tauchen Fragen über Fragen auf.
Warum sollten sie gerade das Gerät, mit dem sie Kontakt zu den Schleusern halten und mit dem sie Informationen aus dem Internet (z.B. Karten) holen, verkaufen?

Außerdem haben sie nicht ihr gesamtes Hab und Gut an die Schleuser abgedrückt. Sie haben all ihr Hab und Gut in der Heimat verkauft, weil sie es eh nicht mehr wiedersehen werden (weil es zerstört oder geplündert wird). Bei der Überfahrt durften sie auch nur wenige Sachen mitnehmen, da gehört ein handliches Smartphone dazu.
Die Schleuser haben dann auch feste Preise und nehmen nicht unbedingt alles ...


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:02
@KillingTime
Erzähl das der Bildzeitung und anderen Vertretern der Wahrheitspresse™, wenn sie mal wieder deutsche Staatsbürger denunzieren.
Damit sind bestimmt die rechten Hetzer und deren Gefolge gemeint?

Sorry aber , diese Leute bekanntzumachen gehört zu dem Auftrag eines Journalisten.

Und wer bei solchen Veranstaltungen wie Pegida mitläuft muss sich nicht wundern wenn er auch mal abgelichtet wird.

Dürfte für einen "stolzen Deutschen" ja auch auch kein Problem sein in ausführung seiner Gesinnung dokumentiert zu werden.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:04
Ich finde es etwas seltsam, wenn Leute auf eine öffentliche Demonstration gehen, aber nicht gesehen werden wollen ...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:11
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Dürfte für einen "stolzen Deutschen" ja auch auch kein Problem sein in ausführung seiner Gesinnung dokumentiert zu werden.
Das ist richtig, deswegen sind die stolzen Anti-Germanisten des "Schwarzen Blocks" auch immer ordentlich vermummt!


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:18
Zitat von fumofumo schrieb:Das ist richtig, deswegen sind die stolzen Anti-Germanisten des "Schwarzen Blocks" auch immer ordentlich vermummt!
Nur um es mal anzumerken , der "Schwarze Block" ist kein ausschlieslich "linkes Ding".

Hier kannst du es genau nachlesen:

Wikipedia: Schwarzer Block


Die rechten Autonomen vermummen sich genauso.

Also ist deine aussage einfach nur BluB. :)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:20
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nur um es mal anzumerken , der "Schwarze Block" ist kein ausschlieslich "linkes Ding".
Woooooooos?..... Der natürliche Feind des deutschen Volkes ist keine ausschließlich linke/autonome Sache? ... O.O


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:21
@fumo

Wahrscheinlich meinst du Antideutsche. Die gehören ja nichtmal zum schwarzen Block und sind meistens erst recht nicht links.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:23
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wahrscheinlich meinst du Antideutsche
Antideutsche und der "Schwarze Block" sind EINS!


Anzeige

melden