Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:19
Angesichts der kommenden lebensbedrohlichen Lage vieler Flüchtlinge in Zeltlagern, mutet es leicht zynisch an, einfach abzuwarten und warmen Tee zu trinken. @Agnodike

Anzeige
melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:21
Was schlägst du vor? @malcolm_little


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:21
den reichstag :-D?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:23
Hör auf und nimm endlich das Kopftuch ab, du hast so wunderschöne Haare die atmen wollen. :) @armleuchter


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:23
@Agnodike
Ähm, vielleicht beheizbare Container bzw. andere Wohnunterkünfte zu schaffen. Oder leerstehende Gewerbeimmobilien winterfest umrüsten um die Kälte zu überstehen?


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:24
Ja genau, das sehe ich auch so, nur leider ist man damit nicht zufrieden. :(
Zitat von malcolm_littlemalcolm_little schrieb:Ähm, vielleicht beheizbare Container bzw. andere Wohnunterkünfte zu schaffen. Oder leerstehende Gewerbeimmobilien winterfest umrüsten um die Kälte zu überstehen?



melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:25
@Agnodike
Wer ist damit nicht zufrieden?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:27
Ach Junge/Mädel, gut, lassen wir das Gespräch plänkelnd auslaufen.

Ich könnte dir Dinge erzählen, was ich aber nicht darf, und du würdest nur noch traurig sein. @malcolm_little


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:30
@Agnodike
lol.. genau die Diskussion habe ich gerade parallel mit einem anderen User. Für mich seid ihr einfach Feiglinge. Also gut, "Diskussion" beendet.. :)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:33
Ich bin kein Feigling ohha, wenn du mich kennen würdest. :D
Nein, ich darf nicht gegen meine Schweigepflicht verstoßen, schon mal von sowas gehört?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:35
@Agnodike

warum darfst denn nicht erzählen ?
weil du für unterschreiben musstest ?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:35
@Agnodike
Aha.. schonmal was von Abstraktion gehört, oder Umschreibung?
Ich weiß z.B. aus geheimen internen Quellen einer Geheimorganisation, dass auf dem Mond nichts ist wie es scheint. Aber mehr darf ich nicht darüber sagen, Schweigepflicht halt.. :Y:


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:39
;) Lasst Eurer Fantasie freien Lauf und unterm Strich :D ist es nicht so was ihr zu glauben vermeint. @malcolm_little @electrorider

In diesem Sinne verabschiede ich mich von euch Beiden Hochachtungsvoll mit einem Knicks. ;)
Oder darf ich die Hand reichen als Frau, wer weiß. ;)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:42
@Agnodike
Du kannst mir mit deiner geheuchelten Freundlichkeit mal den Buckel runter rutschen!


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:43
Zitat von malcolm_littlemalcolm_little schrieb:Du kannst mir mit deiner geheuchelten Freundlichkeit mal den Buckel runter rutschen!
Ich weiß. :)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:44
ich weiss was in diesen Lagern abläuft . von Prostitution über Vergewaltigung zu Diebstahl uvm .
das glauben halt nur viele nicht hier.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:47
@electrorider
Das gibt es nicht. Wirklich? In Gesellschaften, also auch in kleinerem Ausmaß wie es in Flüchtlingslagern der Fall ist, gibt es Prostition, Vergewaltigung und sogar Diebstahl?
Meine Güte, dabei dachte doch eigentlich fast jeder, dass die Flüchtlinge aus einer utopischen Gesellschaft frei von all diesen Makeln kommen..
Das gibt mir jetzt echt zu denken. Danke!


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:47
@electrorider

glauben ist aber gerade in:
Außerhalb der politischen Randzonen, in denen sich alle Fragen und damit auch alle Antworten erübrigt haben, konkurrieren in der Flüchtlingskrise derzeit zwei Sichtweisen: eine beseelt-idealistische, wie man sie von Kirchentagen kennt und wo sich die Einwände in Luft auflösen, wenn man nur fest genug dran glaubt - und eine säkular-skeptische, die statt auf Liebe, Glaube und Hoffnung lieber auf Handfestes wie Gesetze und die Ordnungsmacht des Staates vertraut



melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:47
Nur nochmal kurz, weil es mich wirklich interssiert, ab wann darf man dir als Frau die Hand geben? @malcolm_little


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

13.10.2015 um 20:49
@Agnodike
Was für eine merkwürdige Frage ist das denn jetzt? :D :D
Zur Begrüßung vielleicht? Oder ähnlichen gesellschaftlichen Konventionen..? Ein high-five z.b. bei einem erfolgreichen sportlichen Event, einer beruflichen Herausforderung, einem guten Witz. Die Hand woanders anlegen nach einem netten Essen.
Was zum Teufel geht dir gerade durch den Kopf?^^


Anzeige

melden