Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:25
@fumo
Ich verstehe den Begriff "Antideutsch" nicht.

Könnte mir jemand kurz erläutern was der aussagen soll?

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:31
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich verstehe den Begriff "Antideutsch" nicht.
Menschen, die Deutsche um ihrer Nationalität willen hassen und verachten und deren gesamtes Bestreben darin liegt, den deutschen Staat zu zerstören und die Menschen, die darin leben, mit allen Mitteln nachhaltig zu schädigen!


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:33
Das sind diejenigen, die immer mit USA -und Israelflaggen durch die Gegend ziehen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:41
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Menschen, die Deutsche um ihrer Nationalität willen hassen und verachten
Warum sollte man jemanden aufgrund seiner Nationalität hassen?
Zitat von fumofumo schrieb:und deren gesamtes bestreben darin liegt, den deutschen Staat zu zerstören und die Menschen, die darin leben, mit allen Mitteln nachhaltig zu schädigen!
Und da sind die Rechten zur Zeit ganz klar vorne, die haben die Gunst der Stunde genutzt und sich die Flüchtlingsproblematik zu Nutze gemacht.
Wer die Szene schon länger verfolgt weiss dass die nur auf soeine Gelegenheit gewartet haben, und schlachten das jetzt Gnadenlos aus.

Ganz ehrlich, ich erkläre meinem Kind lieber warum wir die Verpflichtung haben Menschen in Not zu helfen, als den braunen Mob mit seinen Hassreden zu Rechtfertigen.

Nur weil die Politik versagt heisst das nicht das ich als Mensch versagen muss.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:43
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und nur weil jemand NICHT im GLEICHEM Atemzug DAZU sagt: ich bin AUCH besorgt wegen ANDERER Straftaten, heißt das doch noch lange nicht, dass er wegen DIESER n i c ht auch besorgt wäre, wie kommst du denn nur darauf, das verstehe ich nicht?
Weil er das weniger dramatische Problem hervorkehrt und das andere unter den Tisch kehrt.

Du hast schon mit bekommen, dass alleine dieses Jahr (!) ungefähr 150 Flüchtlingsunterkünfte angezündet wurden?

Wer also seine Besorgnis über Flüchtlingskriminalität zum Ausdruck bringt und DAS verschweigt, bzw auf Nachfrage sagt, dass ist hier gerade nicht Thema, macht nichts anders als dem zündelnden Nazi das Gefühl zu geben "Ist schon okey was ihr macht, weiter so"

DAS hat nichts mit Meinung zu tun, das ist so!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:43
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Warum sollte man jemanden aufgrund seiner Nationalität hassen?
Weil Rassisten das u.a. tun! Der "Schwarze Block" hasst Deutsche, weil sie....Deutsche sind; und alle Deutschen in ihren Augen wiederum Nazis sind! :D


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:44
Zitat von fumofumo schrieb:Gibt es hier irgendeine Grundlage, dass ich mit Euch Streit anfangen kann? ... Wäre jemand so nett, kurz für mich zusammenzufassen, wo Ihr gerade seid?
Ach, sei einfach ganz du selbst, dann klappt das schon :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:45
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ach, sei einfach ganz du selbst, dann klappt das schon
Oh man, jetzt musste ich echt lachen, das war so nicht geplant! :D

-.-


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:46
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Weil Rassisten das u.a. tun!
Das ist eine Halbwahrheit , du meinst die Nationalisten was aber oft mit Rassismus einhergeht.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:47
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist eine Halbwahrheit , du meinst die Nationalisten was aber oft mit Rassismus einhergeht.
Nein, ich meine Autonome und Linksradikale, die das deutsche Volk und den deutschen Staat vernichten wollen; mit aller Kraft!


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:51
Zitat von fumofumo schrieb:Oh man, jetzt musste ich echt lachen, das war so nicht geplant!
Sorry, DAS wollte ich natürlich nicht. :D


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:52
@fumo
Mit Verlaub , aber die linke Bewegung will mitnichten das Deutsche Volk vernichten, sie ist lediglich gegen das Establishment was durchaus gerechtfertigt ist was aber nicht die Mittel heiligt die sie anwenden.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:53
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sorry, DAS wollte ich natürlich nicht. :D
Davon bin ich ausgegangen! :D


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:54
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:aber die linke Bewegung will mitnichten
Gott, jetzt verteidige ich schon @fumo (DAS wollte ich auch nicht)

Die Anti_Deutschen sind nicht die linke Bewegung, sondern nur ein kleiner Teil davon


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:55
@Groucho
GItt, jetzt verteidige ich schon @fumo (DAS wollte ich auch nict)
Ich merke gerade, dass das für uns beide ein schwerer Tag wird! .... Das wollte ich echt nicht! :D


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:55
@Heijopei

Die sind zwar aus der linken Bewegung hervorgegangen, haben aber irgendwie wenig mit denen gemeinsam.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:57
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Mit Verlaub , aber die linke Bewegung will mitnichten das Deutsche Volk vernichten, sie ist lediglich gegen das Establishment was durchaus gerechtfertigt ist was aber nicht die Mittel heiligt die sie anwenden.
Heijopei, die "Bewegung" hat nur EIN Ziel, den kompletten deutschen Staat zu zerstören und ALLE Menschen, die einen deutschen Pass besitzen, nachhaltig zu schädigen, weil sie Deutsche und somit Nazis sind! ....


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 17:58
@Heijopei
Zitat von fumofumo schrieb:Heijopei, die "Bewegung" hat nur EIN Ziel, den kompletten deutschen Staat zu zerstören und ALLE Menschen, die einen deutschen Pass besitzen, nachhaltig zu schädigen, weil sie Deutsche und somit Nazis sind! ....
Nach der linksradikalen Rassenlehre gibt es somit auch den Erbnazi/Erbverbrecher! :troll:


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 18:01
Zitat von fumofumo schrieb:Ich merke gerade, dass das für uns beide ein schwerer Tag wird!
Hammerhart
Zitat von fumofumo schrieb:.... Das wollte ich echt nicht! :D
nee, so geht das auch nicht weiter, ich hau hier jetzt ab... :D

Ist ja nich zum Aushalten, dorr


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

30.10.2015 um 18:01
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:nee, so geht das auch nicht weiter, ich hau hier jetzt ab... :D
Ich auch, sonst platzt @Heijopei noch das linke Ei! :D


Anzeige

melden