Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 18:38
@Laucott
Optimist schrieb:
Nur werden uns jetzt die Fußballfans an die Kehle springen :D

--->
Nein, werd ich nicht auch wenn ich Fussballfan durch und durch bin. Was dort an Geld wegen Polizeipresenz rausgehauen wird kann ich ich auch als Fan nicht gutheissen.
Das freut mich zu lesen.
Aber wie stellst du dir dann große Spiele (wo immer die Gefahr von Ausschreitungen gegeben sind) vor - ohne Polizei? Oder würdest du auch auf das Ansehen der Spiele verzichten?

Anzeige
melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 18:58
@Laucott
bekomme ich keine Antwort mehr?


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 19:01
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Geht mir sowieso tierisch auf den Sack, was da jeden Samstag an Polizeiarbeit von Nöten ist, wegen irgendwelcher Fußball-Chaoten
Von allen toleranz verlangen, nur selber wenig entgegen bringen kann das sein?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 19:05
Weil du gerade so auf Polizisten schimpfst, möchte ich dir diesen Link gerne mal ans Herz legen. ;)
Schau mal @Groucho

http://www.focus.de/politik/videos/ermittlungen-in-braunschweig-polizei-ermittelt-gibt-es-rund-um-asyleinrichtungen-mehr-kriminalitaet_id_5047285.html


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 19:18
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Dass die Flüchtlinge vielleicht SPÄTER bereit sind, etwas zurück zu geben, steht wieder auf einem anderen Blatt. Mir geht es darum, dass Manche JETZT fordern - und z.T. in einer sehr aggressiven Weise, obwohl sie sehen müssten, dass seitens der Helfer schon das Möglichste getan wird.
Ich weiß wirklich nicht, was ich mit diesem - sorry - Gejammer anfangen soll????

Das Recht auf Asyl ist NICHT nur für nette, sympathische Menschen
Das Recht auf Asyl ist auch völlig unabhängig von einer möglichen (oder eben auch nicht) Integrationsbereitschaft.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Weil du gerade so auf Polizisten schimpfst,
Que pasa?

Wo bitte habe ich auf die Polizei geschimpft?
Ein signifikanter Anstieg schwerer Straftaten sei nicht verzeichnet worden.
Wäre JETZT ein guter Zeitpunkt um über schwere Straftaten von Nazis zu reden und deren Anstieg?

oder passt das jetzt hier wieder nicht rein?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 19:26
Wäre JETZT ein guter Zeitpunkt um über schwere Straftaten von Nazis zu reden und deren Anstieg?
Wenn wir dann auch über die Straftaten der Linksradikalen reden und was die " Genossen" um Cohn-Bendit mit den Kindern planten?

Nur was soll das in diesem Thread?


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 19:28
Darum ging es:
Schöner Zufallsfund, den ich hier gerne teilen möchte

. Zu viele aggressive junge Männer in Zelten nannte man früher Oktoberfest. Aber denen hat man nicht zu Hause die Hütte zerbombt und denen fackelt man auch nicht die Halle ab. Also auch hier einen Gang runter schalten in der Erregungsschlaufe.


http://www.stern.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-deutschland--es-ist-zeit-den-kreislauf-zu-durchbrechen---gastbeitrag-von-frank-stauss-6526456.html

Möge sich jeder, der wegen der Flüchtlinge besorgt ist, aufmerksam durchlesen.
Und ich schrieb, wir haben im eigenen Land schon genug Probleme.
Sorry du hast nicht geschimpft. ;)
Nur darauf aufmerksam gemacht das Deutsche es auch Faust Dick hinter den Ohren haben.
Weiß ich und habe es mir trotzdem nochmal :note:
Siehst nun wie schwer wir es schon haben, in Punkto eigene Kriminalität.
Wäre JETZT ein guter Zeitpunkt um über schwere Straftaten von Nazis zu reden und deren Anstieg?

oder passt das jetzt hier wieder nicht rein?
Du meinst „Auge um Auge, Zahn um Zahn“, nee würde sagen passt nicht so hierher.
Aber gerne in einem passenden anderen Thread. ;)


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 19:33
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn wir dann auch über die Straftaten der Linksradikalen reden und was die " Genossen" um Cohn-Bendit mit den Kindern planten?

Nur was soll das in diesem Thread?
Du stellst die entscheidende Frage selbst: was soll eine Diskussion über linke Gewalt in diesem Thread?
Kein Zusammenhang zu dem Flüchtlingsthema

Rechte Gewalt hat einen ganz direkten Zusammenhang mit der Flüchtlingsthematik und muss auch angesprochen werden, wenn die Flüchtlingskriminalität angesprochen wird.

Hier wird sich ziemlich über Ladendiebstahl aufgeregt, während die Nazi_Arschlöcher Wohnheime anzünden und Bürgermeisterkandidatinnen beinahe erstochen werden.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Siehst nun wie schwer wir es schon haben, in Punkto eigene Kriminalität.
Das ist auch völlig egal.

Das Recht auf Asyl hängt auch nicht von der Relation Polizei-Straftaten in dem betreffenden Land ab


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 19:35
Zitat von OptimistOptimist schrieb:bekomme ich keine Antwort mehr?
Sorry , Das Töchterlein hat hat auch noch Ansprüche :)
Ja, ich würde verzichten wenn es ausser Kontrolle gerät. Fan hin oder her, es gibt wichtigeres im Leben, auch wenn man dem ganzen einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen kann (zumindest für die, die es mögen).


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 19:40
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Rechte Gewalt hat einen ganz direkten Zusammenhang mit der Flüchtlingsthematik und muss auch angesprochen werden, wenn die Flüchtlingskriminalität angesprochen wird.
Du kannst die Rechten doch nicht dafür verantwortlich machen, dass grad ALLES im Chaos versinkt. Täglich kommen Tausende, scheinbar ist die Angst bei den Betroffenen zum Glück nicht so groß, wie hier bei vereinzelten Usern. Oder wie erklärst Du Dir, dass Deutschland das Ziel Nr.1 ist.


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 19:40
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das Recht auf Asyl hängt auch nicht von der Relation Polizei-Straftaten in dem betreffenden Land ab
Das stimmt.

Mir ging es mehr um das gute Miteinander, aufeinander zugehen ohne Vorurteile, denn wenn dies vorhanden, kann doch nichts schief gehen.
Glaubst du das ist möglich, bei den „Radaubrüdern“ (geht mir nur um diese Gruppe) die gerade um Asyl bitten?


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 19:49
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Du kannst die Rechten doch nicht dafür verantwortlich machen, dass grad ALLES im Chaos versinkt
Das nennt man dann wohl Drama-Queen....

Nein auch wenn es an einigen Orten chaotische Zustände gibt, versinkt mitnichten alles im Chaos.

Aber abgesehen davon: Ich mache die Rechten auch nicht für irgendein Chaos verantwortlich.
Ich mache die Rechten für angezündete Wohnheime und für Gewalttaten gegen Ausländer verantwortlich.


Gewalt und Brandstiftung ist keine gesunde natürliche Reaktion auf Chaos, sondern nur die Reaktion von verkommenen Arschlöchern.

Wer die aktuelle Gewalt der Nazis verharmlost oder nicht besprechen (also totschweigen) will, der ist für jedes angezündete Wohnheim und für jede Nazi_Gewalttat mitverantwortlich

Meine Meinung


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 19:51
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb: dass grad ALLES im Chaos versinkt
bei aller liebe..aber davon sind wir noch sehr weit entfernt.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 19:55
@Groucho

Sag mal? Bekommst Du auch mit was Deutschland gegen die Rechten tut? Kriegst Du noch mit wie viele Menschen auf die Strasse gehen? " Bunt statt Braun" usw.

@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:bei aller liebe..aber davon sind wir noch sehr weit entfernt.
Wir? Du vielleicht. Ich lade Dich gerne nach Niederbayern, an die Grenze zu Österreich, ein.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 19:59
Sag mal? Bekommst Du auch mit was Deutschland gegen die Rechten tut? Kriegts Du noch mit wie viele Menschen auf die Strasse gehen? " Bunt statt Braun" usw.
Sag mal kannst du lesen?
Denen habe ich doch nichts vorgeworfen, sondern DIR (bspw.) und anderen Usern, die im Zusammenhang mit Flüchtlingskriminalität NICHT auch über Nazi-Kriminalität reden wollen

Um mich mal zu zitieren
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer die aktuelle Gewalt der Nazis verharmlost oder nicht besprechen (also totschweigen) will, der ist für jedes angezündete Wohnheim und für jede Nazi_Gewalttat mitverantwortlich
Und warum Flüchtlinge nicht immer nur dankbar sind, kann sich der eine denken, der andere kann es nachlesen
Als sich beispielsweise vor einer Unterkunft im sächsischen Freital wütende Asylgegner versammelt hatten und fremdenfeindliche Parolen riefen, waren es linke Gegendemonstranten, die sich vor der Unterkunft positionierten, um die Flüchtlinge zu schützen. "Die Sicherheitsleute saßen im Heim und taten gar nichts", erzählt eine Frau, die an diesem Tag mit ihren beiden Kindern in der Unterkunft angekommen war.
http://www.gmx.net/magazine/politik/rechtsradikale-wachleute-deutschen-fluechtlingsheimen-laeuft-falsch-31027342


und weil ich mein leckeres Abendessen gern bei mir behalten möchte, werde ich mich für heute lieber mal verabschieden


3x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 19:59
Gewalt und Brandstiftung ist keine gesunde natürliche Reaktion auf Chaos, sondern nur die Reaktion von verkommenen Arschlöchern.

Wer die aktuelle Gewalt der Nazis verharmlost
Vielleicht dämmert es einigen Leuten mehr, wenn wir von einem (abscheulichen) Verbrechen sprechen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 20:00
Bekomme ich von dir noch eine Antwort, oder streßt dich das ganze hier?
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Mir ging es mehr um das gute Miteinander, aufeinander zugehen ohne Vorurteile, denn wenn dies vorhanden, kann doch nichts schief gehen.
Glaubst du das ist möglich, bei den „Radaubrüdern“ (geht mir nur um diese Gruppe) die gerade um Asyl bitten?



melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 20:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Denen habe ich doch nichts vorgeworfen, sondern DIR (bspw.) und anderen Usern, die im Zusammenhang mit Flüchtlingskriminalität NICHT auch über Nazi-Kriminalität reden wollen
Wie viele Flüchtlinge sind denn konkret kriminell geworden aufgrund von vorhergehender 'Nazi-Kriminalität'? Oder war das anders gemeint?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 20:06
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Denen habe ich doch nichts vorgeworfen, sondern DIR (bspw.) und anderen Usern, die im Zusammenhang mit Flüchtlingskriminalität NICHT auch über Nazi-Kriminalität reden wollen
MIR kannst Du vorwerfen was Du willst, da lache ich doch :D Du kennst mich nicht und hast keine Ahnung von dem, was ich in meinem Leben gemacht habe und noch mache.
Du haust blindlings um Dich und siehst die Realität nicht.

Meinst Du EINEM Flüchtling ist geholfen, wenn Du den ganzen Tag über irgendwelche Arschlöcher schimpfst?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

29.10.2015 um 20:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Als sich beispielsweise vor einer Unterkunft im sächsischen Freital wütende Asylgegner versammelt hatten und fremdenfeindliche Parolen riefen, waren es linke Gegendemonstranten, die sich vor der Unterkunft positionierten, um die Flüchtlinge zu schützen.
Ja, so kennt man sie, diese Linken. Lauter gute Menschen, die sich NUR für die Schwachen prügeln^^
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:"Die Sicherheitsleute saßen im Heim und taten gar nichts",
Sage ich seit Wochen. Da können sie keine Langzeitarbeitslosen, zum Mindestlohn, hinstellen, die gerade mal nen Crash-Kurs im Sicherungswesen gemacht haben. Aber, die " Wir-schaffen-das" Fraktion meint ja, wir schaffen das ..


Anzeige

1x zitiertmelden