Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:56
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nein mann muss auch da unterscheiden, warum ein jemand eine Unterkunft anzündet.
Jaja

Anzeige
melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:57
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Man muss nicht täglich vor Scheiße warnen
Täglich passiert halt rechter Terror, kein islamistischer.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:57
@Bone02943

Jaja


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:58
@Freewayrider

Leck dich selber am A... :P:

Aber wir leben noch immer in einem Rechtsstaat in dem man Straftaten individuell bestraft. ;)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 01:00
@Bone02943

Genau, und deswegen erfreue ich mich an Urteilen wie im Fall Edathy....Ehrlich, ich habe eine helle Freude und miene Freude wirdd immer heller, wenn ich der politischen Entwicklung entgegen sehe...
Ich grinse dabei jeden Tag!


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 01:01
@Freewayrider

Gut ich find auch nicht alle Gerichtsurteile als angemessen, aber du willst eine radikalisierung der Gerichte?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 01:02
@Bone02943

Ich will doch gar nichts. Ich sehe nur den Entwicklung freudig gegenüber, stelle mich am Bahnhof gegenüber und begrüße sie Händeklatschend


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 01:03
@Freewayrider
Jeder hat sich an die Gesetze zu halten. Wenn ich die Pegidaleute höre, wir sind ein Volk, dann bekomme ich das kotzen. Das sehe ich als Beleidigung ,für mich als Deutsche ,an.
Hass und kleinkariertes Denken hatten wir im dritten Reich. Wohin hat das geführt? Zu Millionenfachen Leiden. Europa lag in Schutt und Asche. Das kann sich schneller wiederholen als man denkt. Und aufeinmal geht es dir dann schlecht und mußt dann selber in Turnhallen wohnen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 01:04
@Etta

Siehste, ich kotze bei "Deutschland verrecke". Jeder hat so seine Prioritäten


3x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 01:04
@Freewayrider

Ich dagegen sehe dem ganzen eher kritisch gegenüber. Vorallem weil ich keine solch "Schaum-vor-dem-Mund-Politik" haben möchte. Vorallem als Angehöriger einer Minderheit in diesem Land, aber das muss wohl jeder selber wissen. ;)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 01:06
@Bone02943

Du arme Minderheit hast deinen Minderheitenschutz aber das ist mir egal, denn wir müssen mal schauen was des Volkes Wille ist (wie interrobang sagat)


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 01:08
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb: Siehste, ich kotze bei "Deutschland verrecke". 
Warum denn das :ask:


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 01:08
@Freewayrider
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Siehste, ich kotze bei "Deutschland verrecke". Jeder hat so seine Prioritäten
Wem es in D nicht gefällt, der kann doch gehen. NIEMAND ist gezwungen in einem der reichsten Län der der Welt leben zu müssen.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 01:09
@Etta

Danke

@Freewayrider

Dieser Schutz ist leider schnell wieder weg, deswegen kann ich keine radikalisierung befürworten. Ein Mehrheitswille gegenüber einer Minderheit, die deren Rechte einschrtänkt, kann ich nicht befürworten, auch nicht demokratisch.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 01:09
@Bone02943

Wollen wir mal hoffen dass du nicht zu empfindlich bist, denn vorgestern erst haben Nordafrikaner versuchst Transvestiten in Dortmund (ja, nicht Kabul) zu steinigen


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 01:11
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Wem es in D nicht gefällt, der kann doch gehen. NIEMAND ist gezwungen in einem der reichsten Län der der Welt leben zu müssen.
Das sage ich jeden Tag zu den Leuten die sich hier nicht wohl fühlen und beschweren


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 01:11
@Freewayrider

Habe ich mitbekommen und sowas muss bestraft werden. Sowas sollten wir nicht dulden. Ähnlich wie das an Silvester. Dennoch habe ich per se nix dagegen Menschen hier in Deutschland aufzunehmen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 01:12
@Freewayrider

Beschwerst du dich nie?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 01:13
@Freewayrider
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Du arme Minderheit hast deinen Minderheitenschutz aber das ist mir egal, denn wir müssen mal schauen was des Volkes Wille ist (wie interrobang sagat)
Das kann ich dir sagen. Das jeder Mensch gleich ist. Egal ob Homosexuell, Transsexuelle, Juden, Roma uns Sintis. Jeder Mensch hat ein Recht auf Frieden und Freiheit. Natürlich muß man sich an die Gesetze halten und nicht eigene Gesetze entwerfen. Wir sind das Volk. Gerechtigkeit für alle. Auch für Vedrfolgte un d Vertriebenen died in Turnhallen leben müssen.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 01:14
Gute Nacht meine lieben Liebenden


Anzeige

melden