Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 18:12
und so ein Training ist natürlich wichtiger als Menschenleben, nicht?

Statt zu helfen lieber wegschauen! Weiterleben und alles ignorieren. Weisst du eigentlich warum es deine Pflicht ist diesen Menschen zu helfen?

Dein Land handelt mit Waffen, beteiligt sich an Kriegen...
Diese Menschen kommen nicht, weil sie lustig sind. Sie kommen hierher, weil sie genau so wie wir ein besseres Leben verdient haben. Hast Du dich schon mal gefragt warum wir ein besseres Leben haben? Womit hast Du es Dir verdient und mein arabischer Freund nicht?! Was hast Du was er nicht hat?

Stell Dir zuerst diese Frage, bevor Du auf solche dämliche Ideen kommst, denn Du bist Schuld an allem was dort unten passiert. Du bist ein Teil des Spiels und spielst deine Rolle hervorragend!!

Jetzt geh weiter dein Kaffee trinken!

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 19:40
@onay77
Dein Land handelt mit Waffen, beteiligt sich an Kriegen...t
Ich mag solche kommentaren nicht ganz. Ich denke schon das es nicht allein ein geschäfft ist, sondern sie die waffen auch geliefert bekommen, um frieden zu bewahren, oder sich verteidigen zu können.

Ich weiss nicht wie alt du bist.. nur lasse dir eins gesagt sein von mir..

Wo meine kinder klein waren und ich dazu arbeiten, dazu noch tiere hatten ein großen freundeskreis..und sonstige verpflichtungen ich kam nicht dazu mir groß gedanken zu machen über Politik, was wir alles verbocken.

ich machte mir stark vor meine umgebung.. und war komplett ausgelastet...

Ich finde es nicht gut wenn wir menschen andauerend ein schlechtes gewissen einreden.

Sie sollen es freiwillig machen,

Und manche haben angst... angst freiheiten zu verlieren...

Nehme sie ernst.... dann klappt es vielleicht besser als dauerend vorwürfe zu machen.,


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 19:41
Zitat von onay77onay77 schrieb:Dein Land handelt mit Waffen, beteiligt sich an Kriegen...
Diese Menschen kommen nicht, weil sie lustig sind. Sie kommen hierher, weil sie genau so wie wir ein besseres Leben verdient haben. Hast Du dich schon mal gefragt warum wir ein besseres Leben haben? Womit hast Du es Dir verdient und mein arabischer Freund nicht?! Was hast Du was er nicht hat?
Hast du es noch nicht mitbekommen?
Gesprochen wird von einer "Flüchtlingswelle", die uns überrollt.
Hier fängt bereits die Entmenschlichung an, es wird so getan, als handle es sich nicht um Menschen, die zu uns kommen. Es wird lieber suggeriert es seien Massen unzivilierter Wilder ohne individuelle Eigenschaften, hunderttausende Wassertropfen einer Welle, ein Haufen Sachen, keine Menschen.

Jahrhunderte lang haben wir auf Kosten der ärmsten Menschen unseren Wohlstand ausgebaut und nun beschweren wir uns, dass diese hierher kommen.
Die Unterschiede sind schnell erklärt: Wir sind weiß und von hier, die nicht.
Wir haben uns selbst dazu ermächtigt, Gott zu spielen, festzulegen, welcher Mensch wo leben darf, und welcher keinen Wert und sich gefälligst zu verpissen hat.

Bitte schreib mehr solcher Beiträge. @onay77


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 19:56
Leute, ich habe ein bißchen Angst vor dem, was kommen könnte...

Es kommen Menschen zu uns, die teilweise nicht bereit sind, einer Frau die Hand zu geben, geschweige denn, diese als gleichwertigen Mensch zu sehen... Die sehr radikale Ansichten haben... Diese Personen passen nicht in unser Rechtssystem und sie werden dies sicherlich auch nie anerkennen... Menachen die hier Schutz suchen, sich hier vernünftig "einordnen" wollen, sich entsprechend anpassen , die Gesetze anerkennen und achten, die hier arbeiten und es auch tun, wenn sie es dürfen, die machen mir keine Angst. Die haben mein Mitgefühl und meine Sympathie... !!!


3x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 20:19
@Wiesbaden1
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Es kommen Menschen zu uns, die teilweise nicht bereit sind, einer Frau die Hand zu geben
Weist du Wiesbaden, liest sich komisch... nur manche drücken so auch ihren respekt aus gegenüber die Frau.
oder neigen ihren haupt.

zeigen von respekt...

manchmal lohnt es sich doch mal hinter die kulissen zu schauen ;)

Klar gibt es auch andern... nur es trifft auch oft zu was ich schreibe ;)

Und ich kenne genüge muslime wo die frau genug zu sagen hat. Im Haus... sie streiten genauso wie hier auch...

Nur sie werden dies aus nie tun wenn besuch da ist...auch eine respekt sache...


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 20:20
Durch die Merkelsche mit SPD Zustimmung Flüchtlingspolitik,werden den Rechten alle Türen geöffnet.Da können die Medien noch soviel zu Spenden aufrufen,es brodelt beim deutschen Michel gewaltig.
Genau was ich schon länger sage.

Die Rechten werden immer mehr Zulauf bekommen.

Man könnte glatt meinen die CDU hat keine Lust mehr auf Wählerstimmen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 20:22
@klausbaerbel

Welche Änderungen der "Flüchtlingspolitik" würdest du denn vorschlagen?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 20:25
@Draiiipunkt0

Hatte ich irgendwo geschrieben, daß ich einen Vorschlag machen wollte?
Hat ein Vorschlag zur Flüchtlingspolitik etwas mit meiner ausgedrückten Ansicht zu tun, daß das rechte Lager verstärkten Zulauf bekommen wird?


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 20:30
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hatte ich irgendwo geschrieben, daß ich einen Vorschlag machen wollte?
Du scheinst ja der Ansicht zu sein, Merkels Politik diesbezüglich sei in irgendeiner Weise kritikwürdig...
Was hat sie denn falsch gemacht?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 20:35
@Draiiipunkt0


die antworten hast du doch schon von mir im anderen thread bekommen ;-)


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 20:37
@Draiiipunkt0

Du scheinst gerne zu interpretieren, habe ich Recht?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 20:38
Jeder der jetzt eine abgespeckte vertuschte Rechtspartei gründen will.....sollte es jetzt tun.So leicht wie jetzt über 5 Promille zu springen gibt es so schnell nicht wieder.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 20:40
@klausbaerbel

dein beitrag wurde gelöscht :-O kannst du mir denn mal per pn schicken und warum der gelöscht wurde? Meine antwort ist logischerweise auch weg, aber die knn ich ja ;-)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 20:43
@armleuchter

Von mir wurde kein Beitrag in diesem Thema gelöscht.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 20:46
@klausbaerbel
ok sorry der beitrag war von @Ischariot . Irgendwa dass beim michel die stimmung schlecht ist oder so


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 21:03
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:die antworten hast du doch schon von mir im anderen thread bekommen
Habt ihr also die selben schrägen Fantasien?
Welche Drogen ballert ihr euch rein?
Ich will auch was davon :)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 21:06
Was ist "Hetze"?Hetze bezieht sich auf Hetzer,hetzen bezieht sich auf jagen und Ausdauer haben.Aber weniger auf das seine Meinung zu vertreten,gehetzt werden mittlerweile auch anderwertige Meinungen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 21:29
@Wiesbaden1
das seh ich ganz genauso!!

Aber ich glaube das hier vieles aus dem Ruder läuft und Deutschland sich schlichtweg überschätzt hat, denn ein Ende der Völkerwanderung ist noch lange nicht in Sicht!

Und wie mir heute zu Ohren gekommen ist,
wird überlegt entweder die Mehrwertsteuer oder Mineralölsteuer zu erhöhen um die Kosten zu decken, an wem bleibt es also wieder hängen??
An uns kleinen..
Und das kann nicht die Lösung sein.


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 22:22
@waterfalletje2

Ich meine auch nicht die Menschen, die einer Frau zwar nicht die Hand geben. aber anstelle dessen sich verneigen, die Hand küssen oder ähnliches... Ich meine diejenigen, die davon überzeugt sind, dass Frauen nix zu melden haben... und zwar gar nix!

Es gibt genug von denen.... Sie respektieren auch keine Polizistinnen, etc..


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

10.10.2015 um 22:28
Zitat von WonderlandriniWonderlandrini schrieb:Aber ich glaube das hier vieles aus dem Ruder läuft
Was genau läuft denn aus dem Ruder?

Erkläre doch bitte, was sich für dich oder für die Menschen die du kennst, in den letzten 12 Monaten zum schlechten gewandelt hat!


Anzeige

melden