Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hätte einfach meinen Spaß dran. :DEl_Gato schrieb:Wenn man eine Frau abschleppt und die zwischen den Beinen halt einen Pimmel hat. DAS wäre für mich sehr sehr geil. :D
Und wer macht den aktiven Part. Ein fester Partner, oder einfach jemand den sie zufällig aufgegabelt haben?blutfeder schrieb:Ich habe in anderen Foren schon mit einigen Transen oder Shemales, wie es euch lieber ist diskutiert und manche wollen einfach nur den "passiven Part" im bett übernehmen.
Du solltest einfach damit rechnen, dass du auch mal eine frisierte Frau oder einen frisierten Mann im Bett hast. ;)Merlinia schrieb:Naja, alles was mehr oder weniger ist als das was man erwartet, ist eine Überraschung, oder? :D
Und das soll auch so sein. Wer nicht genießt ist ungenießbar (wer hats gesagt? :D)dasewige schrieb:des weiteren gibt es genung menschen die das geniesen, siehe @El_Gato
das ist doch im grunde genommen das kranke!Yotokonyx schrieb:Oder vielleicht kein Problem damit hätte, es sich jedoch auf Grund seiner Familie und seiner Freunde nicht traut.
Aber echt :D :D :Ddasewige schrieb:wer das bis heute nicht begriffen hat, dass man ein gummi benutzen soll, dem sollte man aus der stadt jagen und wieder auf die weide stellen zum nach reifen.