Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:30
@El_Gato

Was ist denn daran eine Überraschung?

Anzeige
melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:30
@Yotokonyx

Wenn man eine Frau abschleppt und die zwischen den Beinen halt einen Pimmel hat. DAS wäre für mich sehr sehr geil. :D


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:32
@El_Gato
O.O

ein kerl mit titten oder meinst einen hermaphroditen?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:32
@El_Gato
Ich kann verstehn dass es für Hetero-Männer erstmal ein schock ist, aber man könnte es trotzdem mal ausprobieren, vielleicht entdeckt man eine neue seite an sich. auf jedenfall ist es kein grund hier gleich nen Empörungstrhead aufzumachen

Ich habe in anderen Foren schon mit einigen Transen oder Shemales, wie es euch lieber ist diskutiert und manche wollen einfach nur den "passiven Part" im bett übernehmen.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:33
@Welten

Nö. Man nennt sie auch Shemales. Zumindest auf Pornoseiten.

@blutfeder

Nun, leider hatte ich noch nie etwas mit einer aber wenn die Chemie stimmt und sie mir gefällt, dann sofort.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:33
@Yotokonyx

Naja, alles was mehr oder weniger ist als das was man erwartet, ist eine Überraschung, oder? :D


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:37
@weltraumtier


wenn es nun nach deinen wunsch verboten wird, was machen wir denn mit den menschen die sich gegengeschlechtlich fühlen?

oder glaubst du, doch das verbot verschwindt die gefühlte geschlechtsidentität bei den betroffenen?

weiter gesehen, haben wir dann auf einmal gefängnisinsassen die es dann heimlich gemacht haben, denn irgendwie muß das gesetz ja durchgesetzt werden mit konsequenzen.

also ich möchte dazu mal deine gedanken hören!


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:39
Ist doch wurst ob jemand eine Geschlechtsangleichung hatte oder nicht, Hauptsache der Sex ist gut und sie / er ist ein Mensch bei dem die Chemie stimmt.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:40
@Merlinia

des weiteren gibt es genung menschen die das geniesen, siehe @El_Gato


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:40
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wenn man eine Frau abschleppt und die zwischen den Beinen halt einen Pimmel hat. DAS wäre für mich sehr sehr geil. :D
Ich hätte einfach meinen Spaß dran. :D
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Ich habe in anderen Foren schon mit einigen Transen oder Shemales, wie es euch lieber ist diskutiert und manche wollen einfach nur den "passiven Part" im bett übernehmen.
Und wer macht den aktiven Part. Ein fester Partner, oder einfach jemand den sie zufällig aufgegabelt haben?
Zitat von MerliniaMerlinia schrieb:Naja, alles was mehr oder weniger ist als das was man erwartet, ist eine Überraschung, oder? :D
Du solltest einfach damit rechnen, dass du auch mal eine frisierte Frau oder einen frisierten Mann im Bett hast. ;)


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:41
@Merlinia
das stimmt
was kann denn schon passieren, sofern man ein Gummi nutzt
nicht viel


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:42
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:des weiteren gibt es genung menschen die das geniesen, siehe @El_Gato
Und das soll auch so sein. Wer nicht genießt ist ungenießbar (wer hats gesagt? :D)


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:43
@Yotokonyx
sowohl als auch


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:44
@blutfeder

Na klar :) Gummi sollte man sowieso immer nutzen wenn man den Partner noch nicht so lange kennt (und manchmal auch wenn man ihn kennt - oder genau deshalb :D)


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:45
@weltraumtier

hast du gehört bzw gelesen, da du nicht genießen kannst bis du ungenießbar. ;)


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:47
@blutfeder
@Merlinia


wer das bis heute nicht begriffen hat, dass man ein gummi benutzen soll, dem sollte man aus der stadt jagen und wieder auf die weide stellen zum nach reifen.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:47
@blutfeder

Wobei ich mir vorstellen kann, dass es gar nicht so einfach ist einen Partner kennen zu lernen der damit einverstanden ist. Oder vielleicht kein Problem damit hätte, es sich jedoch auf Grund seiner Familie und seiner Freunde nicht traut.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:49
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Oder vielleicht kein Problem damit hätte, es sich jedoch auf Grund seiner Familie und seiner Freunde nicht traut.
das ist doch im grunde genommen das kranke!


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:49
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wer das bis heute nicht begriffen hat, dass man ein gummi benutzen soll, dem sollte man aus der stadt jagen und wieder auf die weide stellen zum nach reifen.
Aber echt :D :D :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 14:56
auf unseren EP würde der Text zu dem Lied heir passen
Youtube: Vampires On Tomato Juice - Futanari (Shemale Party) - OFFICIAL VIDEO - HD1080
Vampires On Tomato Juice - Futanari (Shemale Party) - OFFICIAL VIDEO - HD1080
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bei den Kindergarten und Grundschulkindern gibt es oft den penisneid der Mädchen, vielleicht gibt es bei männern eine Penisangst


Anzeige

melden