Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 15:08
ganz ehrlich, wenn man so manches hier liest, würde man doch erst recht nicht sagen, dass man TransFrau oder TransMann ist, denn dann wird man ja sicherlich wiederholt feststellen müssen, dass man als Mensch wohl kaum gemocht oder begehrt wurde........

Anzeige
1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 15:25
@Tussinelda

Sieht man mal wieder das man als Mensch nicht viel zählt wenn man nicht gesellschaftliche Normen entspricht. Da wird sich in den Köpfen noch einiges ändern müssen.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 15:28
Zitat von LepusLepus schrieb:Und wenn ein Mann mit einer "Frau" schläft, die mal ein Mann, aber er davon nichts wusste, sollte er sie ganz klar anzeigen dürfen. Auf sexuelle Belästigung oder so. Aber wie gesagt, sollte verboten werden, dann passiert das erst gar nicht.
Ich lach mich weg :D
Warum sollte man diese Person dann anzeigen dürfen? Wegen Vortäuschung falscher Tatsachen? :'D

Also es geht jetzt darum, dass Geschlechtsumwandlungen verboten werden sollen, damit nicht ein Mann, der das nicht möchte, zufällig Sex mit dieser Person hat?! :ask:

Ja ich würde auch sagen, man sollte darauf verzichten sein Leben so zu leben, wie man es gern hätte, nur damit sich eine andere Person in einer vielleicht eintreffenden Situation nicht abgeneigt fühlt :'D


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 15:28
@Asparta
ja, jeder muss sofort erkennbar irgendetwas entsprechen, am besten der "Norm", damit man ihn dann in entsprechende Schubladen stecken kann, mit dem Menschen befasst sich offenbar sowieso niemand, da spielen die oberflächlichen Dinge wie Aussehen, mit oder ohne Penis geboren wohl die entscheidendere Rolle......ätzend


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 15:32
@Tussinelda
für soetwas wie sexuelle präferenzen ja
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:da spielen die oberflächlichen Dinge wie Aussehen, mit oder ohne Penis geboren wohl die entscheidendere Rolle



melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 15:33
@Tussinelda

Wie wärs mit einem Schild um den Hals auf dem mit Leuchtschrift die sexuellen Präferenzen stehen? :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 15:36
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Warum sollte man diese Person dann anzeigen dürfen? Wegen Vortäuschung falscher Tatsachen? :'D
Lach ruhig, aber das könnte sogar durchgehen.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 15:37
Nun mal im Ernst:

Ich bin vielleicht froh, dass der TE und seinesgleichen an relevanten Stellen nichts zu sagen haben! Vermutlich würde man wegen solchen, inzwischen fast schon selbstverständlichen Dingen, schneller am Galgen landen als man sich umdrehen kann.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 15:46
Zitat von AspartaAsparta schrieb:Sieht man mal wieder das man als Mensch nicht viel zählt wenn man nicht gesellschaftliche Normen entspricht.
Ich bin Crossdresser, stehe auch auf Shemales und wäre lieber eine Frau. Ich scheisse auf irgendwelche gesellschaftlichen Normen die ins 20. Jahrhundert gehören.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 15:48
Und ich dachte, die Welt wäre mittlerweile etwas toleranter geworden. Da hab ich mich wohl geirrt.

Es ist nunmal Fakt, dass die Natur launisch ist und Menschen in den falschen Körper steckt.
Diese Menschen haben oft einen jahrelangen, manchmal gar lebenslangen Leidensweg hinter sich, und dann müssen sie sich auch noch sowas wie vom TE anhören. Schlimm.

Ich habe ebenfalls einen Kumpel, der sich anpassen lässt, wie es ja jetzt neuerdings heißt, und wie lange das bei ihm gedauert hat und durch welche Mühlen des Gesetzes und der Behörden gehen muss, ist einfach Wahnsinn. Aber im Endeffekt sind solche Menschen genauso liebe Menschen wie wir alle eigentlich (Ausnahmen bestätigen immer wieder die Regel ;) )

@El_Gato
Ja du hast völlig Recht, das gehört ins 20. Jahrhundert oder gar noch früher. Wir sollten eigentlich was die Toleranz angeht viel weiter sein.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 15:54
Zitat von MerliniaMerlinia schrieb:Ich bin vielleicht froh, dass der TE und seinesgleichen an relevanten Stellen nichts zu sagen haben!
Dito. Aber andererseits sind solche Leute wie der TE und ihre komischen Ansichten auch völlig irrelevant. Keep calm and be a pervert. :troll:


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 15:57
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ganz ehrlich, wenn man so manches hier liest, würde man doch erst recht nicht sagen, dass man TransFrau oder TransMann ist, denn dann wird man ja sicherlich wiederholt feststellen müssen, dass man als Mensch wohl kaum gemocht oder begehrt wurde........
Und alternativ soll man dann verheimlichen was man ist, weil man sonst nicht bei den anderen landen kann?


2x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 15:57
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Und ich dachte, die Welt wäre mittlerweile etwas toleranter geworden. Da hab ich mich wohl geirrt.
Ein gutes Beispiel dafür sind die Bildungspläne in Baden Württemberg.
Diese sollen einfach nur aufklären, was Homosexualität, Transsexualität usw. ist. Doch was denken die Leute? Sie denken natürlich, dass diese Pläne ihre Kinder homosexuell oder sogar transsexuell machen sollen. Deswegen, sind sie dagegen.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 15:58
@insideman

Ich hatte lange Zeit niemanden, mit dem ich offen und ehrlich über meine Neigungen, zB Frauenklamotten reden konnte und das ist gar nicht gesund. Es baut sich immer mehr Druck auf weil man das loswerden will aber nicht kann.


2x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 15:58
@Yotokonyx
Als wäre sowas wie ne Krankheit, die allein durch die Erwähnung zur Ansteckung führt. Traurig sowas.


2x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 15:59
@Ayanna

Manchmal denke ich, daß Dummheit so eine Art Virus ist der sich auszubreiten versucht.


2x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:01
@El_Gato
Ich glaub das brauchst du nicht zu denken, ich bin mir sicher, dass es so ist. Gott sei Dank gibt es immernoch einige Menschen, die immun dagegen sind. Und Gott sei dank sind hier im Thread auch einige immun gegen die Dummheit, die so schön vom TE demonstriert wurde.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:03
@Ayanna

Genausogut könnte ich sagen: "In was für einer Welt leben wir eigentlich, daß derlei unsägliche Dummheit toleriert wird?" Daß dumme Leute ins Gulag gehören und fertig. Könnte ich sagen. Aber ich begebe mich bestimmt nicht auf das nicht vorhandene Niveau des TE herab.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:06
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Manchmal denke ich, daß Dummheit so eine Art Virus ist der sich auszubreiten versucht.
@Lepus hat dazu einen Spruch parat. :D
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Als wäre sowas wie ne Krankheit, die allein durch die Erwähnung zur Ansteckung führt. Traurig sowas.
Manche Leute meinen wirklich, dass es sich dabei um einen Krankheit handelt die man bekämpfen muss. Liest man hier auch öfters in den Kommentaren.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich hatte lange Zeit niemanden, mit dem ich offen und ehrlich über meine Neigungen, zB Frauenklamotten reden konnte und das ist gar nicht gesund.
Kann es sein, dass du das auch erst seit ca. einen halben Jahr offen zugibst?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:08
@Yotokonyx

Also offenbart habe ich mich zum ersten mal jemandem im April letzten Jahres. Aber offen damit umgehen kann ich erst seit kurzem. Sprich einem Besuch im Swingerclub in der ich in die Rolle meines Alter Ego "Lucy" geschlüpft bin. :D


Anzeige

melden